Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöse

    Wenn ich einen spieler auf den TM stellen möchte geht das bei mir nicht ohne eine mindest.Ablöse einzutragen.Ich bin der Meinung das geht auch so,oder?

    #2
    Nein! Die min. Ablöse hängt von deinen Transferkosten ab. Dies bedeutet, dass deine Ablöse mindestens so hoch sein muss, wie deine Transfergebühren!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brueller67 Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen spieler auf den TM stellen möchte geht das bei mir nicht ohne eine mindest.Ablöse einzutragen.Ich bin der Meinung das geht auch so,oder?

      Ne, die Mindestablöse muss man zahlen, dass ist seid dem Update so. Bevor bei stärken spielern wo die ablöse hoch ist, nur so angebote kommen 40.000..usw ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brueller67 Beitrag anzeigen
        Wenn ich einen spieler auf den TM stellen möchte geht das bei mir nicht ohne eine mindest.Ablöse einzutragen.Ich bin der Meinung das geht auch so,oder?
        Wenn das ein vorschlag sein sollte kommt er hier rein http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        Warum denn eine mindestablösesumme zu haben ist doch gut sonst stellst du deinen Spieler auf TM mit 0 € dann kommt jemand und kauft ihn mit sofortkauf was dann ? dann hast du denn spieler für 0€ verkauft obwohl du es nicht wolltest also eine mindestablösesumme zu haben ist gut


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brueller67 Beitrag anzeigen
          Wenn ich einen spieler auf den TM stellen möchte geht das bei mir nicht ohne eine mindest.Ablöse einzutragen.Ich bin der Meinung das geht auch so,oder?
          Das ist gewollt, da Spielerschiebungen für 1 Euro kein Vorschub geleistet werden soll.

          Geht also nur mit einer Mindestablöse in mindestens der Höhe der Transfergebühren.

          Grüße

          KaBe

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X