Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomm ich was???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomm ich was???

    Ich wollte fragen ob man in der zeit in der man bestellt hat, die bestellung aber noch nicht da ist, etwas verkauft???

    #2
    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen ob man in der zeit in der man bestellt hat, die bestellung aber noch nicht da ist, etwas verkauft???
    Du meinst Gastro etc. .... Nein natürlich nicht - solange du keine Ware im Lager hast - kannst du logischer Weise nichts verkaufen ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
      Ich wollte fragen ob man in der zeit in der man bestellt hat, die bestellung aber noch nicht da ist, etwas verkauft???
      Naja es kommt drauf an wenn jetzt dein Lager halbvoll ist und du etwas Bestellst, dann bekommst du auch natürlich geld wenn du auch die richtigen preise hast. Aber wenn du garnichts mehr in deinem lager hast dann kannst du auch logischer weise auch nichts verkaufen

      Kurz und klein: Wenn dein lager halbvoll ist und du etwas bestellsr verkaufst du deine waren Aber wenn dein lager leer ist (alles auf o ) dann kannst du aich logischer weise nichts verkaufen


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Du meinst Gastro etc. .... Nein natürlich nicht - solange du keine Ware im Lager hast - kannst du logischer Weise nichts verkaufen ....
        So sieht es aus! So lang du noch was im Lager hast, verkaufst du logischerweise auch weiter!!! Wenn Lager leer, dann ist nichts da zum Verkaufen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Hey

          Du verkaufst nur keine Waren, wenn deine Gastro/ dein Fanshop im Ausbau ist. Jedoch wenn du nur neue Ware bestellst, verkaufst du natürlich weiter (Wie oben ja schon gesagt wurde).

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar

          Lädt...
          X