Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS-Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS-Vertrag

    Guten morgen,

    Ich hab da mal ne frage ich hab heute und gestern 2 js bekommen und ich hab noch 3 spieltage in meiner liga.Und jetzt wollte ich fragen ob die 2 einen neuen vertrag bekommen der länger ist?


    #2
    die beiden bekommen einen Vertrag über die drei Tage plus die regulären 2 Saisons
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      die beiden bekommen einen Vertrag über die drei Tage plus die regulären 2 Saisons
      ja ich hab aber schon gelesen das die verträge von manchen jugis läger geworden sind weil si sehr spät in der liga gekommen sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
        ja ich hab aber schon gelesen das die verträge von manchen jugis läger geworden sind weil si sehr spät in der liga gekommen sind
        wo hast du das gelesen? war das ne aussage von nem Farbirgen oder ne Vermutung eines Managers?

        Der Vertrag eines JS geht IMMER über 2 saisons....

        plus die jeweilige Zeit der Saison vorher wann du ihn bekommen hast...

        Es gilt:

        Js Vertrag = laufende Saison, wo der JS kommt plus 2 Saisons
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          wo hast du das gelesen? war das ne aussage von nem Farbirgen oder ne Vermutung eines Managers?

          Der Vertrag eines JS geht IMMER über 2 saisons....

          plus die jeweilige Zeit der Saison vorher wann du ihn bekommen hast...

          Es gilt:

          Js Vertrag = laufende Saison, wo der JS kommt plus 2 Saisons
          okok ich glaub dir ,danke

          Kommentar

          Lädt...
          X