Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kadergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kadergröße

    Hey leuts,

    im voraus mal...hab die sufu benutzt... und bei wiki auch nachgeschaut aber mir ist nicht richtig klar geworden wie das mit der kadergröße ist...

    also mit allen spielern zusammengerechnet habe ich jetzt... aufstellung 11 + bank 5 + 7 = 23 Spieler...

    im wiki steht das man höchstens 25 haben kann... zusätzlich wären außerhalb des kaders nch 10 möglich.... kann ich jetzt nur 25 haben oder 35 ???

    was passiert wenn mein kader voll ist ?? kriege ich dann keine jugendspieler mehr???

    LG RIC114
    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:



    #2
    du kannst 35 spieler haben, davon sind 25 im kader und 10 ausserhalb. es werden aber nur die 25 im kader trainiert, die anderen 10 nicht, die steigen natürlich deshalb auch nicht. js bekommst du auch wenn der kader voll ist. wenn du aber dann 35 spieler hast + einen js, mußt du einen anderen spieler schnell loswerden.

    Kommentar


      #3
      also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...
      11 aufstellung
      5 bank
      und im kader 9 die trainiert werde + 10 die nicht trainiert werden ??
      Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


      Kommentar


        #4
        Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
        also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...
        11 aufstellung
        5 bank
        und im kader 9 die trainiert werde + 10 die nicht trainiert werden ??
        genau aber wenn du 35 spieler insgesamt hast und du z.b. einen js bekommst dann wird einer von den 10 spielern die nicht im kader sind.Dann kommt ein spieler weg per zufall und wenn du pech hast ist es der js.

        Kommentar


          #5
          ok dann danke mal für die schnellen antworten... klasse forum

          scheenen tag noch !!

          LG RIC114
          Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


          Kommentar

          Lädt...
          X