Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele gegen mannschaften die innerhalb der Saison inaktiv werden annullieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele gegen mannschaften die innerhalb der Saison inaktiv werden annullieren

    Ich spiele in einer regionalliga in der während der Hinrunde eine mannschaft inaktiv wurde, dies zu meinem und auch zum nachteil anderer mannschaften. Alle die danach gegen ihn gespielt haben dann 3:0 gewonnen weil er nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. ich schlage vor solche Spiele alle rückwirkend 0:3 zu werten, sodaß es fair gegenüber allen mannschaften ist.
    12
    ja das wär gerecht
    58,33%
    7
    nein solange ich nicht betroffen bin
    41,67%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    es ist irgendwie allgemein ein Problem

    Diese ganzen Inaktiven besonders in den Mittleren Ligen sind schon ärgerlich
    Besonders in den mittleren Ligen stören sie einfach.
    Ob man dagegen etwas tun kann ?

    Kommentar


      #3
      Also halte das auch für sinnvoll, dass man solche Spiele rückwirkend 0:3 wertet um Vor- und Nachteile auszuschließen. Natürlich wird das nicht einfach umzusetzen da in den unteren Ligen des öfteren Vereine inaktiv werden !!!

      Kommentar


        #4
        ähmm naja es profitieren alle ja davon wenn er inaktiv ist.........es kann ja auch sein das er durch ein unglück ins krankenhaus musste und nicht fc zocken kann, aber woran machst du denn da einen inaktiven fest......schließlich kann er ja auch am letzten odfer irgendwann wieder aktiv werden

        Kommentar


          #5
          es geht ja darum das dadurch einige bevorteilt werden und andere nicht wenn es innerhalb der saison passiert
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X