Account zurücksetzten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Da_Gangman
    Neuzugang
    • 15.03.2010
    • 3

Account zurücksetzten

Moin Moin,
    ich hätte eine Bitte an euch. Wäre es möglich, dass mein Account zurück gesetzt wird und ich nochmal von neu beginnen kann? Also am besten ab dem ersten Saisiontag. Ich habe nirgendwo diese Option in den Einstellungen gefunden. Kenn sie aber von anderen Browsergames. Ich hoffe es klappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Da_Gangman
  • attila42
    Hoffnungsträger
    • 09.02.2010
    • 133
    • ilegal42
    • sv attila 42

Zitat von Da_Gangman Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    ich hätte eine Bitte an euch. Wäre es möglich, dass mein Account zurück gesetzt wird und ich nochmal von neu beginnen kann? Also am besten ab dem ersten Saisiontag. Ich habe nirgendwo diese Option in den Einstellungen gefunden. Kenn sie aber von anderen Browsergames. Ich hoffe es klappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Da_Gangman
    Schreib mal einen GO oder MOD an...

oder du beginnst einfach von vorn eund gehst in deinen jetzigen acc nicht mehr rein

Kommentar

• Da_Gangman
      Neuzugang
      • 15.03.2010
      • 3

mh von neu fänd ich nicht so toll weil ich jetzt gerade einen freien namen gefunden habe und mir die spieler eig ganz gut passen.

Kommentar

• attila42
        Hoffnungsträger
        • 09.02.2010
        • 133
        • ilegal42
        • sv attila 42

Zitat von Da_Gangman Beitrag anzeigen
        mh von neu fänd ich nicht so toll weil ich jetzt gerade einen freien namen gefunden habe und mir die spieler eig ganz gut passen.
        Nee, Ich glaub das ist nicht machbar aber was ist denn daran so schlimm wenn du alles neu anfängst ob nun 3 tage hin oder her oder??
        Bist am Ende trotzdem in der Kreisliga...

aber was du möchtest ist nicht machbar denke ich... weil du nicht einfach in eine Liga reingepackt werden kannst...

lg

Kommentar

• Da_Gangman
          Neuzugang
          • 15.03.2010
          • 3

ich möchte einfach von da an wieder beginnen, nachdem ich den spielern den namen gegeben habe.

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

accs können nicht zurück gesetzt werden.

Kommentar

Lädt...