Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinne alle spiele 3:0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinne alle spiele 3:0

    hi leute ich habe eine frage ich gewinne alle spiele 3:0 also bedeutet das die spieler spielen nicht mehr die sich registriert haben oder wie?????

    #2
    die user haben entweder den account gelöscht oder sind inaktiv.. is bei mir auch so^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      würde mal auf die Zuschauerzahlen schauen...wenn keiner kommt zu den spielen ist es so das die user entweder gesperrt oder inaktiv sind.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        würde mal auf die Zuschauerzahlen schauen...wenn keiner kommt zu den spielen ist es so das die user entweder gesperrt oder inaktiv sind.
        und dann ggf. die FS mit den Usern absagen und neue machen, wenn es sich rein kohlemäßig lohnt.....

        Kommentar


          #5
          Geh doch beim nächsten Spiel in den LiveTicker. Dort steht bei mir dann des Öfteren, dass das Spiel nicht angepfiffen werden kann, da der Gegner nicht genügend Spieler aufgestellt hat.
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            ja da steht nicht genug spieler auf dem feld das weiß ich das die user nicht da sind und ich die spiele gewinne aber langsam macht das auch kein spass mehr

            Kommentar


              #7
              lass mich raten... du spielst Kreisliga, oder?
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

              Kommentar


                #8
                ja

                Kommentar


                  #9
                  na wenn du alle spiele gewinnst u das kein spass mehr macht dann spiel einfach mal gegen mich..naja spätestens nach dem aufstieg,wenn stärkere bzw überhaupt gegner kommen wirds doch wieder krimimässig spannend..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    in de rKreisliga ist es nunmal so, weil sich ja viele anmelden und dan denken, hmm ne kein bock mehr ...... daher ist die Kreisliga immer das einfachste umso höher du kommst, umso seltener ist es. In meiner Liga ( Regionalliga 1 ) gibt es keinen der mit zu wenigen Spielern spielt, in der letzten Liga davor ( auch Regionalliga 1 ) war einer gelöscht und weniger als 7 mann und andere haben absichtlich mit weniger Spielern gespielt und verloren, u.a. auch ich ab und zu mal xD
                    hat bestimmte Gründe

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke auch hier, wurde alles gesagt. Das du alle 3:0 gewinnst liegt an der Liga, da dort sehr viele inaktiv sind und evtl. nur 7 Spieler auf dem Feld haben.

                      Daher 3:0 - keine Einnahmen, da das spiel dann aufgrund weniger Spieler nicht stattfand.

                      Gruss, closed & frohe Weihnachten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X