Gibt es irgenteine Möglichkeit kostenlose Credits zu bekommen? Das mit dem GratisPay verstehe ich nicht. Also meine Farge: Gibt es auser GratisPay eine andere Wahl an Kostenlose Credits zu kommen?
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey
Na was gibts denn da nicht zu verstehen?
Du gehst einfach auf gratis Pay und siehst dann kostenlose oder kostenpflichtige Angebote, bei denen du mitmachen kannst. Da werden dir dann für jede Auktion verschiedene Summen an Credits angeboten. Dort suchste dir jetzt was aus und meldest dich dann dort an.
Dort musste dann eben verschiedene Daten angeben, damit du die Credits erhällst. Und deine e-mail wird danach mit Werbung nurso übersäht werden
Also falls du wirklich Credits brauchst, kauf dir am besten welche. Denn so biste immer auf der sicheren Seite
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHey
Na was gibts denn da nicht zu verstehen?
Du gehst einfach auf gratis Pay und siehst dann kostenlose oder kostenpflichtige Angebote, bei denen du mitmachen kannst. Da werden dir dann für jede Auktion verschiedene Summen an Credits angeboten. Dort suchste dir jetzt was aus und meldest dich dann dort an.
Dort musste dann eben verschiedene Daten angeben, damit du die Credits erhällst. Und deine e-mail wird danach mit Werbung nurso übersäht werden
Also falls du wirklich Credits brauchst, kauf dir am besten welche. Denn so biste immer auf der sicheren Seite
Gruss
nur finde ich es viel spannender und besser, wenn du es ohne credits versuhcst...aber muss ja jeder so machen, wie er es will.
Als wenn du credits brauchst, kauf dir welche
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Kommentar