Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

Spielerwechsel

Moin Jungs,
    habe mal ne frage.
    Ich habe mir gestern einen Spieler gekauft. Da war der 16te Spieltag. Ich spiele Regionalliga, also heute war der 17te Spieltag. Habe gestern alles noch eingestellt,also vertrag und so. Und was sehe ich heute, der wechselt erst am 3.4!
    Habe meinen DM deswegen verkauft und habe jetzt kein Ersatz, also nur einen 100 Stärke wenigerer RM.

Mfg Timo
    sigpic
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

kann man jetzt nicht mehr ändern
    nächstes mal drauf achten!
    sigpic

Kommentar

• 93timo93
      Jungtalent
      • 11.04.2008
      • 407
      • Schipu (B.F.C )
      • VfB Harsefeld

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

kann man jetzt nicht mehr ändern
      nächstes mal drauf achten!
      oh, das ist mir neu:eek:
      danke

kann geschlossen werden!
      sigpic

Kommentar

Lädt...