Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

accounts und e-mail adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    accounts und e-mail adresse

    es heisst, also wie ich es verstanden habe, das inaktive spieler nach 2 sasions gelöscht werden-dann müssten die vereine ja auch gelöscht werden?!
    ich habe mal einen verein vor einen jahr gegründet( HSV DUISBURG ) aber nie benutzt und habe mich anfang dieses jahres mit einen neuen account angemeldet. der alte verein hatte keine aufstellung!!! ich habe durch zufall meinen alten verein gefunden und der ist immer noch im spiel!!!

    mein neuer verein, den ich anfang des jahres gegründet hatte, wurde gesperrt( vor ca. 2 monaten ). jetzt wollte ich die e-mailadresse, die ich bei den verein hatte, fürs forum wieder verwenden, was aber nicht geht?! die neue e-mailadresse habe ich nur benutzt um mich bei fcup2 anzumelden(danach adresse nie wieder verwendet für sonstwas).

    ICH BITTE UM EINE RÜCKMELDUNG!!!

    mfg horst1994
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    ??
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
      ...jetzt wollte ich die e-mailadresse, die ich bei den verein hatte, fürs forum wieder verwenden, was aber nicht geht?!...
      Du möchtest die im Forum nutzen oder wie? Hast du denn die hier schonmal genutzt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
        Du möchtest die im Forum nutzen oder wie? Hast du denn die hier schonmal genutzt?
        ja hatte ich
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar

        Lädt...
        X