Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit!!!

    Nabend!

    Mein ST hat heute nach meinem FS nur noch 67 Gesundheit gehabt (was ja schon recht wenig ist), jetzt kam ich grad online und er hat nur noch 46 was denn da los schon wieder? Bug oder was?

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    vllt wurde er ja übels verletzt so wenn da bei s oder ligaspiel rotes kreuz ist und dann - 10 z.b steht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
      Nabend!

      Mein ST hat heute nach meinem FS nur noch 67 Gesundheit gehabt (was ja schon recht wenig ist), jetzt kam ich grad online und er hat nur noch 46 was denn da los schon wieder? Bug oder was?

      mfG
      möglicherweise wird es etwas später aktualisiert oder du hast dich verguckt

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
        vllt wurde er ja übels verletzt so wenn da bei s oder ligaspiel rotes kreuz ist und dann - 10 z.b steht
        Er hatte nach dem FS 67 Gesundheit!! Und jetzt ne Stunde später nur noch so wenig
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar

        Lädt...
        X