Spätester Termin für einen Vertrag mit einem Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • epauls
    Wasserträger
    • 21.07.2009
    • 26
    • epauls
    • Hannover 57

Spätester Termin für einen Vertrag mit einem Jugendspieler

Reicht es aus, wenn ich diesem Jugendspieler einen Vertrag erst am 19.3. anbiete? Zum Beispiel nach dem letzten Training beim Jugendtrainer um 15 Uhr?

Oder muss der Vertrag bereits am Tag zuvor verhandelt werden?

Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich bis zum letzten Tag gewartet?

Danke für eure Antworten...
  • Gast05

Ich kann dir nur sagen (was bei dir ja der Fall ist) das wenn der Spielervertrag mitten in der Saison ausläuft und nicht im TM Fenster kann man den gleich verlängern!

Bsp: Du bist an Spieltag 3, der Vertrag läuft am 8 Spieltag aus, da ist kein TM Fenster dazwischen, dann kannst du sofort verlängern und der alte Vertrag läuft bis der neue beginnt!

Gruß

Kommentar

• epauls
      Wasserträger
      • 21.07.2009
      • 26
      • epauls
      • Hannover 57

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ich kann dir nur sagen (was bei dir ja der Fall ist) das wenn der Spielervertrag mitten in der Saison ausläuft und nicht im TM Fenster kann man den gleich verlängern!

Bsp: Du bist an Spieltag 3, der Vertrag läuft am 8 Spieltag aus, da ist kein TM Fenster dazwischen, dann kannst du sofort verlängern und der alte Vertrag läuft bis der neue beginnt!

Gruß
      Das gilt, so glaube ich, nicht für Jugendspieler. Wenn ich einem Jugi heute einen Vertrag anbiete, dann beginnt der Vertrag meiner Meinung nach auch heute und der Jugi ist ab heute kein Jugi mehr und trainiert weniger Skillpunkte. Ich möchte aber, dass der Jugi so lange wie möglich Jugi bleibt.

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

Zitat von epauls Beitrag anzeigen
        Das gilt, so glaube ich, nicht für Jugendspieler. Wenn ich einem Jugi heute einen Vertrag anbiete, dann beginnt der Vertrag meiner Meinung nach auch heute und der Jugi ist ab heute kein Jugi mehr und trainiert weniger Skillpunkte. Ich möchte aber, dass der Jugi so lange wie möglich Jugi bleibt.
        gib ihm am 19. nach dem 15Uhr Training einen Vertrag...kannst ja das Angebot so annehmen wenn du dir unsicher bist und ein paar Tage später neu verhandeln

The End

Kommentar

• Gast05

Zitat von epauls Beitrag anzeigen
          Doch, das gilt für Jugis!

Wenn das mitten in der Saison ist und kein TM Fenster dazwischenliegt kannst du ihm auch z.B 5 Tage vorher einen Vertrag geben!

Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
          das stimmt was kscboy euch da erzählt
          Ich sag jetzt mal lieber nichts .. :ugly:
          Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2010, 14:59.

Kommentar

• ☆ Tiimo ☆
            Bankdrücker
            • 20.12.2009
            • 81
            • ☆ Tiimo ☆
            • ☆ Allstarz 95 ☆

Wenn das mitten in der Saison ist und kein TM Fenster dazwischenliegt kannst du ihm auch z.B 5 Tage vorher einen Vertrag geben!
            das stimmt was kscboy euch da erzählt

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

So ist es. Kannst es heute machen oder erst am 19.

Er bleibt bis zum Schluss Jugi!

KaBe

Kommentar

Lädt...