Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hey was passiert eig. wenn man mit zwei acc. an einen Turnier teil nimmt darf man dass ?

    #2
    Zitat von Mecke12 Beitrag anzeigen
    Hey was passiert eig. wenn man mit zwei acc. an einen Turnier teil nimmt darf man dass ?

    Wenn beide Teams dir gehören ist das Multi-accounting und das ist strengstens verboten. Du wirst gesperrt falls dies der Fall ist.

    Kommentar


      #3
      Du darfst nicht mal zwei Accounts haben, geschweige denn an einem Turnier mit zwei Mannschaften teilnehmen!

      Grüße

      KaBe

      Vereinsnamen bitte per PN an mich!

      Danke

      Kommentar


        #4
        äähm du darfst überhaupt nicht 2 accounts haben!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mecke12 Beitrag anzeigen
          Hey was passiert eig. wenn man mit zwei acc. an einen Turnier teil nimmt darf man dass ?
          Es ist sogar verboten das man überhaupt ein 2tes Account besitzt, sonst wird man gelöscht wegen multiaccounting


          Accounts

          Multi-Account
          Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
          Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
          Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
          Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
          Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Nein mein kollgege hat zwie acc. deswegen habe ich gefragt

            Kommentar


              #7
              Die Antwort hast du, alles weitere per PN!

              DANKE

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X