Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann Gebäude?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann Gebäude?

    Hi,
    ab wann sollte ich anfangen gebäude zu bauen? ich habe jetz mitte kreisliga den trainigsplatz eine stufe höhergebaut und dachte danach an eine Zentrale...
    was meint ihr wann ich was ausbauen sollte? hat ja leider alles seinen (hohen)preis

    mfg

    #2
    Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
    Hi,
    ab wann sollte ich anfangen gebäude zu bauen? ich habe jetz mitte kreisliga den trainigsplatz eine stufe höhergebaut und dachte danach an eine Zentrale...
    was meint ihr wann ich was ausbauen sollte? hat ja leider alles seinen (hohen)preis

    mfg
    bau am besten erstmal den trainingsplatz auf stufe 2 aus und versuch dir den co-trainer auf level 7 zu holen. danach baust du am besten die zentrale aus.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.06.2008, 16:35.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ist gut so...
      Dein Ziel sollte sein, Trainingsplatz und Vereinsheim auf Stufe 2 auszubauen, um Assistenten Stufe 7 anzustellen.
      Am besten wenn Du Stufe eins gebaut hast, gleich neue Assistenen Stufe 4 holen, Co-Trainer am wichtigsten, daher hat der Trainigsplatz priorität.

      Gastronomie kannst Du auch ausbauen, ist ja bis Stufe zwei nicht so teuer...

      Kommentar


        #4
        für assistenten ab stufe 2 brauche ich ja die zentrale auf stufe 1, also nach trainingsplatz stufe 2 muss ich doch die zentrale ausbauen um co-trainer etc....richtig ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
          für assistenten ab stufe 2 brauche ich ja die zentrale auf stufe 1, also nach trainingsplatz stufe 2 muss ich doch die zentrale ausbauen um co-trainer etc....richtig ?
          Wenn du Trainingsgelände 2 hast kannst du Co-Trainer bis Level 7 einstellen.

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
          Zuletzt geändert von bloodsport; 10.06.2008, 17:35.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
            für assistenten ab stufe 2 brauche ich ja die zentrale auf stufe 1, also nach trainingsplatz stufe 2 muss ich doch die zentrale ausbauen um co-trainer etc....richtig ?
            das level vom co trainer hängt vom trainingsplatz ab... das level von jugendtrainer, buchmacher, scout, masseur und anwalt von der zentrale.. kannste alles in der wiki nachlesen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              ah ok danke, wusst nich das es sowas gibt

              Kommentar


                #8
                http://1fccronaldo.de.tl/Tipps-und-Tricks.htm

                hier findest du noch bissi was zu gebäuden und noch über paar andere bereichen

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X