Gratis Credits???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davot
    Wasserträger
    • 10.09.2009
    • 45
    • HomerJay
    • VfB Vendetta

Gratis Credits???

Hi, ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich hab gerade ein User gesehen der auf seinem Manager Profil für eine Seite wirbt, die (angeblich) Gratis Credits vergibt.

Skeptisch wie man halt ist, hab ich gedacht naja, mal gucken was da wieder dahinter steckt, und tatsächlich die wollen dein Benutzername und dein Passwort wissen und versprechen dir dann Gratis Credits.

Klar, wer darauf reinfällt ist selber schuld, aber ich finde gegen solche Leute sollte man vorgehen!!! Sowas ist doch totaler Müll!!!
    Auf der Seite steht, am Schluss: "Dein Fussballcup Team" Hmm.... Fälschung!!!!!

Reicht es aus, wenn ich sowas über den "User melden" Button melde, oder kann man da noch mehr tun?? Oder kann man vielleicht doch garnichts dagegen tun???

Freu mich auf ein paar Antworten...

Fussballcup soll ja schließlich frei von solchen hinterhältigen Ungeziefern bleiben!!
    Zuletzt geändert von Davot; 14.03.2010, 14:00.
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

User melden !
    und dann in der beschreibung angeben was los ist!
    das ist der beste weg!
    sigpic

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

Zitat von Davot Beitrag anzeigen
      Hi, ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich hab gerade ein User gesehen der auf seinem Manager Profil für eine Seite wirbt, die (angeblich) Gratis Credits vergibt.

Skeptisch wie man halt ist, hab ich gedacht naja, mal gucken was da wieder dahinter steckt, und tatsächlich die wollen dein Benutzername und dein Passwort wissen und versprechen dir dann Gratis Credits.

Klar, wer darauf reinfällt ist selber schuld, aber ich finde gegen solche Leute sollte man vorgehen!!! Sowas ist doch totaler Müll!!!
      Auf der Seite steht, am Schluss: "Dein Fussballcup Team" Hmm.... Fälschung!!!!!

Reicht es aus, wenn ich sowas über den "User melden" Button melde, oder kann man da noch mehr tun?? Oder kann man vielleicht doch garnichts dagegen tun???

Freu mich auf ein paar Antworten...

Fussballcup soll ja schließlich frei von solchen hinterhältigen Ungeziefern bleiben!!
      ja hast ganz recht sowas ist verboten
      melde ihn unter dem button user melden
      oder guck mal oben bei "support-team"
      Dann schreib einen der blauen go's an
      die werden sich dann drum kümmern

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        User melden !
        und dann in der beschreibung angeben was los ist!
        das ist der beste weg!
        So ist es!

CLOSE

Kommentar

Lädt...