Turnierabsagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vetzer
    Neuzugang
    • 24.10.2009
    • 3
    • vetzer
    • Schnellschuss09

Turnierabsagen

Hallihallo an alle.

Weiß nicht ob es das Thema schonmal gibt. Hab aber auch nicht wirklich die Zeit jetzt alle Seiten und Einträge durchzustöbern.

Aus aktuellem Anlass schlage ich vor, dass man Turniere, welche nicht voll geworden sind, spätestens am Tag nach dem Anmeldeschluss wieder streicht und so den bereits angemeldeten Vereinen die Möglichkeit gibt sich möglichst zeitnah um einen "Ersatz" zu kümmern.

Für was hat man den Anmeldeschluss bei Turnieren 2 Tage vor Turnierbeginn gelegt wenn man doch bis zum Starttag des Turnieres (nach 13 Uhr) warten muss bis man wieder für andere Turniere freigegeben ist???

Falls der Vorschlag hier nicht hingehört, gebt mir mal kurz ne Info, wo ich es erneut posten kann.

MfG Vetzer
    Schnellschuss09
  • Gast05

Finde ich nicht so gut, wenn ein Turnier nicht voll wird hat das meistens damit zu tun dass die Preise nicht hoch genug sind oder es sehr zeitnah erstellt worden ist, dass man da dann 2 Tage warten muss finde ich vollkommen okay!

Also, bin nicht dafür, gibt aber sicher einige die das wollen!

Kommentar

• vetzer
      Neuzugang
      • 24.10.2009
      • 3
      • vetzer
      • Schnellschuss09

Naja, ich meine das ja auch nur für die Vereine, die sich bei dem Turnier angemeldet haben. Nicht jedoch für den ausrichtenden Verein.
      Der kann ruhig bis zum Turnierstart "gesperrt" bleiben...

Aber alle anderen würden dafür ja nur bestraft werden.

Vetzer
      Schnellschuss09

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Zitat von vetzer Beitrag anzeigen
        Hab aber auch nicht wirklich die Zeit jetzt alle Seiten und Einträge durchzustöbern.
        Dann opfer doch mal 30 Sekunden, schaue in das oben angepinnte Inhaltsverzeichnis und damit in die Sammelbox für Turniere.

Dann wirst Du schnell auf Punkt 8 stoßen. Habe nur gerade keine Zeit den Link rauszusuchen :ugly:

Kommentar

Lädt...