Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader und Tunier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader und Tunier!

    Hallo,

    Wollte mal fragen wenn mein Spieler jetzt zu einem anderen Verein wechselt und ich will nicht das er bis dahin noch trainiert wird kann ich den dann aus dem Kader setzen? wird er dann nicht mehr bezahlt und nicht mehr trainiert?

    Danke und Gruss

    Und noch eine Frage:

    Mein Tunier hat leider nicht stattgefunden am 13.März, da zu wenige Tunierteilnehmer dran teilgenommen haben! wann bekomme ich die Preisgelder gutgeschrieben oder kriege ich die überhaupt nicht? Gestern war nicht da heut auch nicht!

    Danke für die Antworten Gruss :pD

    uND kostet das was wenn ich das Tunier absage?

    #2
    Tu ihn hal einfach aus der Trainingsgruppe raus

    dan passts ja wegen turnier dass weis ich nicht!

    Kommentar


      #3
      Antwort!

      Hallo,

      Deine Spieler werden IMMER bezahlt ob innerhalb und außerhalb des Kaders! Aber, trainiert werden sie nur innerhalb des Kaders! Aber du kannst ja so nett sein und sie weiter trainieren dann kriegen sie noch ein bissel Stärke"! so nett kannste ja sein

      Deine Antwort auf deine Tunierfrage:

      Also du kriegst AUFJEDENFALL das Preisgeld gutgeschrieben!Du würdest auch Credits zurück kriegen aber das suchst du ja nicht! Das kann mal 2-3-4Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist! Ist egal ob Preisgeld/Credits etc.
      Also hab geduld!

      Ja klar, kostet das was wenn du das Tunier absagst aber ich hatte aus meiner Erfahrung 30.000 bezahlen müssen aber villt. andere 10.000€das kann ich nicht so sagen!

      Gruss und viel Erfolg bei Fussballcup.de und Glück fürs aufsteigen:-D


      Gruss Deco10 genau atila :-D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Wollte mal fragen wenn mein Spieler jetzt zu einem anderen Verein wechselt und ich will nicht das er bis dahin noch trainiert wird kann ich den dann aus dem Kader setzen? wird er dann nicht mehr bezahlt und nicht mehr trainiert?

        Danke und Gruss

        Und noch eine Frage:

        Mein Tunier hat leider nicht stattgefunden am 13.März, da zu wenige Tunierteilnehmer dran teilgenommen haben! wann bekomme ich die Preisgelder gutgeschrieben oder kriege ich die überhaupt nicht? Gestern war nicht da heut auch nicht!

        Danke für die Antworten Gruss :pD

        uND kostet das was wenn ich das Tunier absage?
        Hey

        Zu frage 1.

        Ja du kannst ihn aus dem Kader entlassen und nein er wird dann nichtmehr weitertrainiert. Dennoch musste noch das Gehalt weiterzahlen. Ich würde es aber ziemlich unsprotlich nehmen, wenn man den gekauften Spieler nicht noch bis zum Wechsel weitertrainiert. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit.

        Frage 2:

        Nach einem nicht stattfindenten Turnier dauert es immer 1-3 Tage, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

        Zur frage 3:

        Ja es kostet was, wenn du dein turnier absagst. Deshalb lass es am besten immer ablaufen, denn so sparste dir Kosten.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Wollte mal fragen wenn mein Spieler jetzt zu einem anderen Verein wechselt und ich will nicht das er bis dahin noch trainiert wird kann ich den dann aus dem Kader setzen? wird er dann nicht mehr bezahlt und nicht mehr trainiert?

          Danke und Gruss

          Und noch eine Frage:

          Mein Tunier hat leider nicht stattgefunden am 13.März, da zu wenige Tunierteilnehmer dran teilgenommen haben! wann bekomme ich die Preisgelder gutgeschrieben oder kriege ich die überhaupt nicht? Gestern war nicht da heut auch nicht!

          Danke für die Antworten Gruss :pD

          uND kostet das was wenn ich das Tunier absage?
          also bezahlt wird der spieler noch weiter, aber trainiert wird er nicht mehr, wenn er aus dem kader raus ist. mit dem turnier dauert das immer etwas, das geht leider immer ers am 2. oder 3. turniertag weg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Danke, kann geschlossen werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X