Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel Anmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel Anmeldung

    Hi, ich möchte bitte mal Wissen ob es erlaubt ist sich hier im Forum 2 Namen zu machen???

    #2
    Hey

    Nein das ist nicht erlaubt und wir mit einer Sperrung verfolgt. Du darfst im Forum und auch im Spiel nur einen Account besitzen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
      Hi, ich möchte bitte mal Wissen ob es erlaubt ist sich hier im Forum 2 Namen zu machen???
      ich denke eher nich, und vor allem was soll dir das bringen??
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich bin da so ein Kandidaten am Beobachten und mir ist aufgefallen das der 2 hat und sich mit einem selbst die Fragen stellt und mit dem anderen beantwortet um die Beitragszahl zu erhöhen

        Kommentar


          #5
          JA eben was hast du davon aber anderseits versteh ich nicht wieso man sich nicht 2x anmelden darf?
          also im spiel schon wegen multiacc aber hier im forum?

          Kommentar


            #6
            Nein,
            Das ist verboten du darfst keine 2 Accounts im forum/ingame haben das kommt dann wegen einer Sperrung wegen Multiaccounts! Wenn du 2 hast musst du das Bubazack melden! Kann ja sein das du dein Account mit einem teilst oder so. dann wirste auch nicht gesperrt!

            Gruss

            Da forenregel!

            §6 Forenaccount
            Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu. Bei mehrfacher Anmeldung behalten wir uns vor, einige oder alle der betreffenden Accounts zu sperren.
            Im Forum ist Deutsch die offizielle Sprache. Verstöße (Beiträge, Wappen, Signaturen etc.) können mit einer Sperrung des Accounts geahndet werden.
            Eigennamen von Mannschaften und Managern sowie das Zitieren geläufiger Phrasen und Sprichwörter sind davon ausgenommen.
            Rassistische oder gegen geltendes Recht verstoßende Forennamen werden vom Forum ausgeschlossen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Nein,
              Das ist verboten du darfst keine 2 Accounts im forum/ingame haben das kommt dann wegen einer Sperrung wegen Multiaccounts! Wenn du 2 hast musst du das Bubazack melden! Kann ja sein das du dein Account mit einem teilst oder so. dann wirste auch nicht gesperrt!

              Gruss

              Da forenregel!

              §6 Forenaccount
              Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu. Bei mehrfacher Anmeldung behalten wir uns vor, einige oder alle der betreffenden Accounts zu sperren.
              Im Forum ist Deutsch die offizielle Sprache. Verstöße (Beiträge, Wappen, Signaturen etc.) können mit einer Sperrung des Accounts geahndet werden.
              Eigennamen von Mannschaften und Managern sowie das Zitieren geläufiger Phrasen und Sprichwörter sind davon ausgenommen.
              Rassistische oder gegen geltendes Recht verstoßende Forennamen werden vom Forum ausgeschlossen.
              Ich hoffe jeder kennt diese Regeln die der herr Deco hier Eingefügt hat ... und möchte jeden bitten nur einen Acc zu nutzen und keine Threads umsonst zu öffnen um sich danach die Frage selbst zu beantworten

              Kommentar


                #8
                Hey

                Falls man noch einen bewis brauch, damit Multi Accounts ganz schnell gesperrt werden können, schaut euch mal diese liste an.

                http://forum.fussballcup.de/banlist.php

                Der meiste Sperrgrund ist ein multiaccount.

                gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin da so ein Kandidaten am Beobachten und mir ist aufgefallen das der 2 hat und sich mit einem selbst die Fragen stellt und mit dem anderen beantwortet um die Beitragszahl zu erhöhen

                  Manchmal frage ich mich ob manche langeweile haben

                  2. Forenaccounts um die Beitragszahl zu erhöhen, lol wird ja immer besser hier!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe jeder kennt diese Regeln die der herr Deco hier Eingefügt hat ... und möchte jeden bitten nur einen Acc zu nutzen und keine Threads umsonst zu öffnen um sich danach die Frage selbst zu beantworten
                    wenn Du da einen Verdacht hast,
                    dann melde Ihn Bubazack ,
                    der wird das ganze kontrollieren und gegebenenfalls etwas unternehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Verdacht wurde schon weitergegeben

                      Aber Danke für dein Tipp

                      Kommentar


                        #12
                        Verdacht ist schon bearbeitet und hat sich bewahrheitet! Habe den betreffenden Nutzer verwarnt bzw. gesperrt!

                        Demnächst bitte gleich per PN melden.

                        Danke!!!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X