Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!!!

    Moin Managerkollegen!

    Habe ein Prob, und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Spieler von mir auf die Liste gesetzt! Nach ner Weile hab ich ein Angebot erhalten welches mir zu gesagt hatte, habe dann zugestimmt das der Bieter mit ihm verhandeln kann das ist nun fast 2 Wochen her!!! In der Zeit kann ja keiner bieten:mad: und der Typ schreibt auch ned zurück wenn ich mich melde...Schweinerei! Und er ist auf jedenfall on, habe nämlich auf einen Spieler von ihm geboten aus Jucks und er hat abgelehnt, was soll ich da machen? Ich nimm den Spieler sicher ned von der Liste und zahl dann nochma die shice Gebühr...

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    Den Spieler brauchst gar nicht erst vom TM runter nehmen und dann wieder draufsetzen weil das Gebot von ihm dann wieder erscheinen wird. Kann dich aber beruhigen die anderen Intressenten können trotz des freigestellten Angebots bieten !!!

    Kommentar


      #3
      Ne können sie nicht! Ich wurde gefragt ob ich den Spieler noch verkaufe das man auf ihn nicht bieten kann "Spieler befindet sich derzeit in Verhandlungen"! Und auf den Spieler gab es viele Gebote und erst seit er in Verhandlungen is seit 2 Wochen kein einziges mehr??
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        Also bei mir war genau das gleiche, da hatte jemand auf meinen TW geboten ich habe ihn freigestellt und er hat nicht verhandelt. Nach ca. 3 Tagen hatte ich sogar noch zwei weitere Gebote die ich ebenfalls freigegeben habe. Also bei mir gings jedenfalls, ansonsten musst halt warten bis das Angebot verfällt!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Den Spieler brauchst gar nicht erst vom TM runter nehmen und dann wieder draufsetzen weil das Gebot von ihm dann wieder erscheinen wird. Kann dich aber beruhigen die anderen Intressenten können trotz des freigestellten Angebots bieten !!!
          Das ist richtig! Kann auf alle beide Spieler bieten die er auf dem TM hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
            ...das ist nun fast 2 Wochen her...!
            mfG
            So oder so, nach 14 Tagen verschwindet das Angebot, somit ist der Spieler bald wieder frei



            Kommentar

            Lädt...
            X