Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS steigt seit Tagen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS steigt seit Tagen nicht

    Obwohl ich verschiedene Trainingseinheiten ausprobiert habe bleibt mein JS seit Tagen bei 50 hängen. Natürlich ist er im Kader und er ist auch richtig zugeordnet.
    Fengler, Gregor OM R 50 98 18 Eigentlich sollten JS doch schneller steigen - der hier steigt aber überhaupt nicht.
    Was ist da los? Kann jemand helfen?

    Gruss,
    Karlruhe SC

    #2
    Kommt natürlich darauf was für ein Level dein Co-Trainer hat, außerdem gibts das auch mal und dafür steigt er dann gerne auch zweimal an einem Tag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
      Obwohl ich verschiedene Trainingseinheiten ausprobiert habe bleibt mein JS seit Tagen bei 50 hängen. Natürlich ist er im Kader und er ist auch richtig zugeordnet.
      Fengler, Gregor OM R 50 98 18 Eigentlich sollten JS doch schneller steigen - der hier steigt aber überhaupt nicht.
      Was ist da los? Kann jemand helfen?

      Gruss,
      Karlruhe SC
      Wenn du nur Fangsicherheit mit ihm trainierst, steigt er nicht schneller!!!:p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
        Wenn du nur Fangsicherheit mit ihm trainierst, steigt er nicht schneller!!!:p

        Sorry.... ich bin nicht neu hier.
        Mein Trainer hat den höchsten Stand und der JS trainiert auch nicht Fangsicherheit, weil er kein Torwart ist.
        Er trainiert von Fitness über das ganze Register, das für ihn geeignet ist.
        Kann sich das mal jemand anschauen. Danke,

        Karlsruhe SC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
          Sorry.... ich bin nicht neu hier.
          Mein Trainer hat den höchsten Stand und der JS trainiert auch nicht Fangsicherheit, weil er kein Torwart ist.
          Er trainiert von Fitness über das ganze Register, das für ihn geeignet ist.
          Kann sich das mal jemand anschauen. Danke,

          Karlsruhe SC
          steigt er denn in den Einzelskill die er trainiert seine Punkte die er gehen sollte ? dann iss nämlich alles i.O. an Stärke steigen sie nun manchemal leider Tagelang nicht dafür später dann halt öfter mal in 10'er Schritten , und das Training ist auch wichtig, halt zuviel durcheinander lässt auch nicht schnell steigen.

          Mach Dir nen Screen von den Einzelskills und schau morgen ob die sich geändert haben, wenn ja ist alles OK.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            steigt er denn in den Einzelskill die er trainiert seine Punkte die er gehen sollte ? dann iss nämlich alles i.O. an Stärke steigen sie nun manchemal leider Tagelang nicht dafür später dann halt öfter mal in 10'er Schritten , und das Training ist auch wichtig, halt zuviel durcheinander lässt auch nicht schnell steigen.

            Mach Dir nen Screen von den Einzelskills und schau morgen ob die sich geändert haben, wenn ja ist alles OK.
            Für mich ist gar nichts ok. Obwohl sich die Einzelskills verändern bleibt mein JS konstant seit etlichen Tagen/Wochen konstant bei 50 hängen. Das kann nicht normal sein, schon gar nicht bei einem JS. Ein anderer JS von mir, der gleich alt ist, liegt schon bei 110! Alle anderen Spieler steigen auch normal, also kanns auch nicht an meinem Training liegen.
            Gruss,
            Karlsruhe SC

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
              Für mich ist gar nichts ok. Obwohl sich die Einzelskills verändern bleibt mein JS konstant seit etlichen Tagen/Wochen konstant bei 50 hängen. Das kann nicht normal sein, schon gar nicht bei einem JS. Ein anderer JS von mir, der gleich alt ist, liegt schon bei 110! Alle anderen Spieler steigen auch normal, also kanns auch nicht an meinem Training liegen.
              Gruss,
              Karlsruhe SC
              Nachdem sicher eine Woche keine Steigerung erfolgte ist heute ein Wunder passiert und der Spieler ist um 5 gestiegen. Sehr, sehr merkwürdig!
              Kann (bis auf weiteres) geschlossen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X