Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler



    Hi ich habe mal eine frage unzwar steht bei meinem jugendspieler wie ihr sieht das er bis zum 3.8 jugendspieler ist und meine frage lautet wird er auch wirklich bis zum 3.8 ein jugendspieler sein oder steht das einfach nur da??
    Gottfried Schwaninger

    Laufzeit2 Saison(s)Betrag0Auflaufprämie0laufender Vertrag bis03.08.2008TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

    #2
    ja wird er! darfst ihm erst am letzten tag seines js vertrges einen profi vertrag geben!
    sigpic.

    Kommentar


      #3
      am besten am 3.8 nach dem 15 uhr training

      aber schau ab und zu mal rein bei dein js, das datum kann sich auch verändern durch wartezeiten durch aufstieg und abstieg oder man kommt in eine liga wo mehr mannschaften drinne sind als zuvor

      Kommentar


        #4
        ok danke euch für die schnellen antworten

        Kommentar


          #5
          Eine Frage noch dazu.....................kann man JS nach einer Saison verkaufen od muss man warten bis sein JS Vertrag ausgelaufen ist??

          Kommentar


            #6
            du musst mit ihm verhandeln und dann bis zur nächsten sommer oder winter pause warten..dann kannste ihn verkaufen

            Kommentar


              #7
              man kann aber auch schon nen vertrag zum beginn der rückrunde gebn in der saison in der vertrag ausläuft oderß

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                man kann aber auch schon nen vertrag zum beginn der rückrunde gebn in der saison in der vertrag ausläuft oderß

                nach beginn der rückrunde kann der vertrag beliebig in der rückrunde gegeben werden


                JS bleibt er bis ende der saison


                kein vertrag = weg

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  warum eigentlich so spät wie möglich dem js nen vertrag geben hat das nen sinn?

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir wurde er 2wochen früher kein jugendspieler mehr
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfeufferle Beitrag anzeigen
                      warum eigentlich so spät wie möglich dem js nen vertrag geben hat das nen sinn?
                      bei einem JS-Vertrag wird ein Spieler schneller stärker als ohne Jugendspielervertrag.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        bei einem JS-Vertrag wird ein Spieler schneller stärker als ohne Jugendspielervertrag.
                        Man kann Jugendspieler schon einen Tag nach Rückrundenbeginn einen Vertrag geben, sie behalten Ihren JS- Status bis zum letzten Spieltag, sie sind nur nicht mehr Orange hinterlegt, was lediglich nen auslaufenden Vertrag darstellt.

                        Es wird sofort angezeigt "Neu Verhandelter Vertrag beginnt am ... " ab da iss er erst Profi und steigt auch bis dahin genauso weiter wie immer in seiner JS Zeit.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          mal ne frage ab wann und wie kann man sich informationen über jugendspieler holen

                          hab jetzt grad den trainer eingestellt in welchen menü sieht man was über jugendspieler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von basti132 Beitrag anzeigen
                            mal ne frage ab wann und wie kann man sich informationen über jugendspieler holen

                            hab jetzt grad den trainer eingestellt in welchen menü sieht man was über jugendspieler
                            den siehst du dann unter kader
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigen
                              den siehst du dann unter kader
                              aso danke

                              Kommentar


                                #16
                                kann es sein das es zur Zeit ziemlich viele Jugendspieler gibt??

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                  kann es sein das es zur Zeit ziemlich viele Jugendspieler gibt??
                                  Ich kann es bestäigen

                                  Aber ich kenne einige Mannschaften, die das Gegenteil behaupten würden



                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich hab schon von einigen gehört das zur Zeit sehr viele Jugendspieler kommen... teilweise im 2-3 Tage Takt...

                                    Was isn da los?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wollt ihr jetzt anfangen zu meckern, weil jetzt plötzlich mehr jugendspieler kommen einfach ma drüber freuen. wieso sollte es denn dafür ne erklärung geben, dass jetzt häufiger ma einer kommt, is einfach so. wurde ja schon so oft beschrieben, dass es zufall ist. ich will ja jetzt nicht anfangen persönlich zu werden, aber wenn jetzt nach der "flut" von jugendspielern wieder ma 2-5 monate ruhe ist, wird sich dann wieder drüber gewundert warum keiner kommt ich finds lustig
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo.

                                        Mal ne Frage. Und zwar bekomm ich so selten JS. Ich habe ohne Witz bis jetzt erst 2 bekommen und spiele jetzt 2.BL.

                                        Da kann doch was nicht stimmen. Jeder sagt mir er bekomme gerade ohne Ende JS. Mein Jugend Trainier ist LvL 7 aber das sollte trotzdem reichen.

                                        Mach ich irgendwas falsch? Gibts kleine Tricks?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                                          Hallo.

                                          Mal ne Frage. Und zwar bekomm ich so selten JS. Ich habe ohne Witz bis jetzt erst 2 bekommen und spiele jetzt 2.BL.

                                          Da kann doch was nicht stimmen. Jeder sagt mir er bekomme gerade ohne Ende JS. Mein Jugend Trainier ist LvL 7 aber das sollte trotzdem reichen.

                                          Mach ich irgendwas falsch? Gibts kleine Tricks?
                                          Puh... schwierig. 90% ist wohl wirklich Zufall.

                                          Einige behaupten, regelmäßige Lehrgänge bringen etwas und feuern ihren Trainer wieder, wenn er auf Level 10 ist.
                                          Andere sagen, ausländische Trainer holen mehrere Spieler.

                                          Aber wie du es drehst, es wird immer Manager geben, die andere Erfahrungen gemacht haben.

                                          Meine deutsche Trainerin (Level 6) funktioniert



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hmmm

                                            Warum haben andere soviel Glück und ich nicht?

                                            schon mies man kommt ja garnicht mehr hinterher. Keine JS kein Geld bzw. wenig Geld und kein Aufstieg..... Miese

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich hab eine deutsche Jugendtrainerin (Level 7) und ich hab echt viele junge Spieler bekommen.

                                              Momentan:

                                              3x 16 Jahre
                                              1x 17 Jahre
                                              2x 19 Jahre
                                              1x 21 Jahre
                                              1x 22 Jahre


                                              Es kann eigentlich nur Zufall sein, aber vielleicht hilft es ja jemand.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                wollt ihr jetzt anfangen zu meckern, weil jetzt plötzlich mehr jugendspieler kommen einfach ma drüber freuen. wieso sollte es denn dafür ne erklärung geben, dass jetzt häufiger ma einer kommt, is einfach so. wurde ja schon so oft beschrieben, dass es zufall ist. ich will ja jetzt nicht anfangen persönlich zu werden, aber wenn jetzt nach der "flut" von jugendspielern wieder ma 2-5 monate ruhe ist, wird sich dann wieder drüber gewundert warum keiner kommt ich finds lustig
                                                ich will mich ja nicht beschweren... finds nur etwas seltsam wieso jetzt auf einmal mehrere auf einmal kommen und mit mehrere meine ich 12 Stück in den letzten 3 Wochen

                                                dachte mir halt das da etwas geändert wurde damit die ganzen Nörgler die so gut wie nie einen bekommen endlich mal die Klappe halten

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Und wieso bekomme ich dann keinen?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    keine Ahnung deswegen frag ich ja

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                      keine Ahnung deswegen frag ich ja
                                                      das ist und bleibt zufall.. fertig aus^^
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja aber auf Dauer regt einen dieser "Zufall" auf!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          na gut ich bin ja schon ruhig...

                                                          finds trotzdem äußerst seltsam ^^

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Sorry, leicht verpeilt

                                                            Musste mein Text löschen !
                                                            Zuletzt geändert von Hermann; 12.06.2008, 19:24.



                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X