Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Assistenten Lehrgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Assistenten Lehrgänge

    Hallo liebe Programmierer,
    Bei mir ist es jetzt schon die zweite Saison das ich meine Assistenten nur 1 mal auf Lehrgang schicken kann. Ich habe die ganze sache schon mal letzten Monat hier geschrieben.
    Schade das Ihr das nicht in den Griff bekommt.
    Finde es wirklich nicht Ok wobei es ja so ist wenn man einen Fehler hat wo man einen vorteil hat und man nix sagt gespeert werden kann und bei Fehlern die zu meinen Nachteil sind mal komplett ignoriert werden und man nicht mal ein Feedback bekommt.
    Hoffe das Ihr diesmal besser arbeitet und ich wenigstens mal ein Feedback bekomme.
    Des weiteren habe ich mich für die EM Qualli angemeldet und habe auch gelesen das die die anmeldung erfolgreich durchgelaufen ist. Jedoch befinde ich mich nicht in diesem Tunier und nochmal anmelden geht ja inzwischen auch nicht mehr. Dafür hätte ich auch ganz gerne ein Feedback!!!!
    MFG
    Smocker
    PS: Mein Verein: riconline
    Zuletzt geändert von Smocker; 10.06.2008, 08:47.

    #2
    Bei den Lehrgängen kann ich Dir leider nicht weiterhlefen, aber den Grund für Deine Nichtteilnahme an der EM kenne ich...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33466



    Kommentar


      #3
      Halllllooooo

      Hallo Admins,
      wie währe es mal mit einen Feedback?

      Kommentar


        #4
        hallo

        kann einer von euch mal testen warum ich meinen co trainer und meinen jugendco diese saison nicht auf lehrgänge schicken kann?

        gruss

        onkelstef
        molschder kickers
        gruss team molschder kickers

        Kommentar


          #5
          dieses Thema interessiertt mich auch mal

          Kommentar


            #6
            hallo

            kann einer von euch mal testen warum ich meinen co trainer und meinen jugendco diese saison nicht auf lehrgänge schicken kann?
            mein TP ist auf stufe 2.
            habe einen co lev 7 und ihn auf lev8 hoch.kann mir einer sagen ob ich ihn noch höher bekomme also 10 (lehrgänge) oder nicht.

            weil dann ist es kein bug und ich muss mir TP stufe 3 zulegen?

            mfg stef
            Zuletzt geändert von onkelstef; 15.06.2008, 13:57.
            gruss team molschder kickers

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkelstef Beitrag anzeigen
              hallo

              mein TP ist auf stufe 2.
              habe einen co lev 7 und ihn auf lev8 hoch.kann mir einer sagen ob ich ihn noch höher bekomme also 10 (lehrgänge) oder nicht.

              weil dann ist es kein bug und ich muss mir TP stufe 3 zulegen?

              mfg stef
              Da du bereits ein CO St. 8 hast, brauchst Du den TP Stufe 3 nicht zwingend. Nur wenn Du 9 Trainingsgruppen haben möchtest. Den CO kannst Du mit Lehrgängen bis max. zum Lev. 10 steigern, unabhängig vom TP.

              Allgemein kann ich zu den Lehrgängen noch sagen, dass diese am Saisonende nicht mehr gebucht werden können und es sind. max. 2 pro Saison möglich !



              Kommentar


                #8
                Da du bereits ein CO St. 8 hast, brauchst Du den TP Stufe 3 nicht zwingend. Nur wenn Du 9 Trainingsgruppen haben möchtest. Den CO kannst Du mit Lehrgängen bis max. zum Lev. 10 steigern, unabhängig vom TP.

                Allgemein kann ich zu den Lehrgängen noch sagen, dass diese am Saisonende nicht mehr gebucht werden können und es sind. max. 2 pro Saison möglich
                hallo

                ich konnte jetzt die ganze saison schon keine lehrgänge machen. ? jetzt ist die saison zuende und es geht immer noch nicht. kann mir da einer weiterhelfen.

                gruss
                onkelstef
                molschder kickers
                gruss team molschder kickers

                Kommentar


                  #9
                  ich habs weitergeleitet hoffe der fehler wird behoben

                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X