Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftseinladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftseinladungen

    Hallo, mein Wunsch lautet:

    Wenn man auf Freundschaftsspielen geht, dass man auch wie bei Simu welche einladen kann! Dann brauch man nicht ers suchen mnach Vereinen das die da schon aufgelistet sind die in welcher Liga sind und dabei Stadien steht dann kan man den oder die dich einladen dann brauch man nicht immer irgendwo suchen dann geht man auf Freundschaftsspiele danach sind da mannschaften wie bei Spielsimulation! und dann ladet man die zum FS ein! Ist doch viel besser! Dann steht da immer Stadien dabei!

    Gruss
    12
    Ich finde es sinnvoll !
    16,67%
    2
    Finde ich unnötig
    83,33%
    10
    Weiß nicht!
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Hey

    Mal abgesehen davon, dass sich ein Text ließt wie ein 800 Jahre alter Text, der vom Regen verwischt ist und auf verknülltem Papier steht, finde ich den Vorschlag ziemlich unsinnig

    Wenn man das so machen würde, würden ja immer die selben ganz vorne stehen und die wo ganz vorne stehen würden, würden sowas von dermaßen mit FS einladungen übersäht werden, dass sie den ganzen Tag nur am Mail löschen sind.

    Also so wie es immoment ist, finde ich das schon gut. Das bisschen Aufwand, sich im Forum ein paar Freundschaftsspiele zu suchen und sie dann ingame einzuladen, sollte man ja wohl noch in kauf nehmen können. Noch bequemer gehts doch schon fast nichtmehr

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Hallo, mein Wunsch lautet:

      Wenn man auf Freundschaftsspielen geht, dass man auch wie bei Simu welche einladen kann! Dann brauch man nicht ers suchen mnach Vereinen das die da schon aufgelistet sind die in welcher Liga sind und dabei Stadien steht dann kan man den oder die dich einladen dann brauch man nicht immer irgendwo suchen dann geht man auf Freundschaftsspiele danach sind da mannschaften wie bei Spielsimulation! und dann ladet man die zum FS ein! Ist doch viel besser! Dann steht da immer Stadien dabei!

      Gruss
      naja..
      also denke auch dass das nicht die welt währe!!
      sowas würde schlicht nichts bringen!
      aber zu der stadiongröße:
      um die zu sehen raucht man premium also der teil würde definitiv wegfallen
      ansonsten hat trigek glaube so ziemlich s meiste gesagt...

      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey
      Mal abgesehen davon, dass sich ein Text ließt wie ein 800 Jahre alter Text, der vom Regen verwischt ist und auf verknülltem Papier steht, finde ich den Vorschlag ziemlich unsinnig
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Hallo, mein Wunsch lautet:

        Wenn man auf Freundschaftsspielen geht, dass man auch wie bei Simu welche einladen kann! Dann brauch man nicht ers suchen mnach Vereinen das die da schon aufgelistet sind die in welcher Liga sind und dabei Stadien steht dann kan man den oder die dich einladen dann brauch man nicht immer irgendwo suchen dann geht man auf Freundschaftsspiele danach sind da mannschaften wie bei Spielsimulation! und dann ladet man die zum FS ein! Ist doch viel besser! Dann steht da immer Stadien dabei!

        Gruss
        Dann nimm doch einfach die Simu-Liste - mache ich immer so - wenn ich noch kurzfristig ein FS-Spiel suche - da stehen 100 Kreisligisten - die sich über eine Einladung freuen ... !!!
        Und was interessiert mich - wenn ich einen Verein einladen will - deren Stadiongröße .....

        Kommentar


          #5
          Nimm die Simuliste wenn du kurzfristig einen Termin brauchst oder lade einen Verein ein dessen Manager du kennst (ingame/echtes Leben/Forum). Also ganz klar dagegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
            Nimm die Simuliste wenn du kurzfristig einen Termin brauchst oder lade einen Verein ein dessen Manager du kennst (ingame/echtes Leben/Forum). Also ganz klar dagegen.

            Muss ich dir zustimmen bin acuh ganz klar dagegen

            du findest genug kurzfristige fs hier im forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Dann nimm doch einfach die Simu-Liste - mache ich immer so - wenn ich noch kurzfristig ein FS-Spiel suche - da stehen 100 Kreisligisten - die sich über eine Einladung freuen ... !!!
              Und was interessiert mich - wenn ich einen Verein einladen will - deren Stadiongröße .....
              das versteh ich auch nich, das würde nur sinn machen, wenn zu einem auswärtsspiel einladen könnte, aber das finde ich auch blöd, weil man dann mit nem großen stadion sehr viele einladungen bekommen würde.

              daher dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                eindeutig dagegen, da man sich jetzt schon vor Einladungen und anfragen nicht mehr retten kann.

                Es gibt ja auch noch das Forum um Gegner zu finden!!

                Ich jedenfalls habe am Anfang viele Gegner im Forum gefunden,
                auch welche mit großen Stadions.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Hey
                  Wenn man das so machen würde, würden ja immer die selben ganz vorne stehen und die wo ganz vorne stehen würden, würden sowas von dermaßen mit FS einladungen übersäht werden, dass sie den ganzen Tag nur am Mail löschen sind.

                  Also so wie es immoment ist, finde ich das schon gut. Das bisschen Aufwand, sich im Forum ein paar Freundschaftsspiele zu suchen und sie dann ingame einzuladen, sollte man ja wohl noch in kauf nehmen können. Noch bequemer gehts doch schon fast nichtmehr

                  Gruss
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Dann nimm doch einfach die Simu-Liste - mache ich immer so - wenn ich noch kurzfristig ein FS-Spiel suche - da stehen 100 Kreisligisten - die sich über eine Einladung freuen ... !!!
                  So ist es. Es gibt genug Möglichkeiten



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X