Tabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marsmillenium
    Hoffnungsträger
    • 14.04.2008
    • 242
    • marsmillenium
    • Dortmund (A)

Tabelle

:mad:Mich kotzt es langsam an das es immer ewig dauert bis die tabelle mal aktualisiert is. Ist zwar kein großes ding aber langsam nervt es echt!!!!
    Wir haben jetzt schon längst 23h und da is imma noch die von gestern. Kann mir mal jemand sagen was geht!!!!!:mad:
    Dortmund (A)
  • marsmillenium
    Hoffnungsträger
    • 14.04.2008
    • 242
    • marsmillenium
    • Dortmund (A)

Hallo?
    Dortmund (A)

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

in manchen ligen dauert es halt länger als in anderen, das system muss viele tabellen berechnen und irgendwann geht es halt net mehr so schnell vorran

pushen ist im counterbereich ebenfalls nicht "erlaubt" und so etwas kannste eig in Lob und Kritik packen und dich beschweren bzw die SuFu benutzen und deinen Senf in einen schon vorhandenen thread packen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Manchmal hat man das Pech. Habe schon Ligen gesehen, wo sich das durch die ganze Saison gezogen hat. Geduld, es kommen noch andere Zeiten !

Kommentar

• nickl0401
          Wasserträger
          • 29.12.2007
          • 39
          • nickl0401
          • SV Neidenstein

Hallo marsmillenium,

du bist nicht der einzige, der wartet. In meiner jetzigen Liga geht es zwar relativ schnell, hatte aber auch schon Ligen, in denen ich bis zum nächstenTag (erst kurz vor dem nächsten Spiel) wartete.

Das ist unter der Runde zwar nicht so dramatisch, aber bei Rundenende (letzter Spieltag) kotzt es mich auch an. Die letzte Tabelle wird nicht mehr angezeigt.

Irgendwann wusste ich nicht mal, ob ich aufgestiegen war. Erst als die Zuteilung in die neue Liga kam wusste ich es. Ist schon schade, dass man das nicht hinbringt.

Habe manchmal so das Gefühl, dass Absicht dahinter steckt. Premium-Usern passiert das nicht. Mehr sag ich nicht dazu.

Gruß und bis zum nächsten FS
          nickl0401
          Zuletzt geändert von nickl0401; 09.06.2008, 23:34.

Kommentar

• SIMOS

Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
            :mad:Mich kotzt es langsam an das es immer ewig dauert bis die tabelle mal aktualisiert is. Ist zwar kein großes ding aber langsam nervt es echt!!!!
            Wir haben jetzt schon längst 23h und da is imma noch die von gestern. Kann mir mal jemand sagen was geht!!!!!:mad:
            Und auserdem weist gar net was da für prozesse laufen um das alles zu berechnen und zu aktuallisieren. in manchen game werden die Ranglisten und so weiter alle 3 tage berechnet weil es so serverlastig ist. Einfach ruhe bewaren und abwarten.

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
              Rot gesperrt
              • 22.03.2008
              • 242
              • SSV stylazzz
              • SSV styla

das wird aber dann bei den jeweiligen...games gesagt ..hier ist das völlig unterschiedlich.

Kommentar

• SIMOS

das kommt immer drauf an wie c jobs eingestellt sind die datenbank abfragen und so weiter.

Kommentar

• Fredeumel
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3953
                  • manni pups
                  • Wittiland FC

Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen

Habe manchmal so das Gefühl, dass Absicht dahinter steckt. Premium-Usern passiert das nicht. Mehr sag ich nicht dazu.

Gruß und bis zum nächsten FS
                  nickl0401
                  Wie kann man nur sowas von sich geben ?

Ich bin Premiumuser seit es Premium hier gibt, und ich warte Täglich auf meine Tabelle genau wie alle andern mal geht es in 20 min. mal halt erst in 24 Std. So ist es und ich hab mich dran gewöhnt.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• nickl0401
                    Wasserträger
                    • 29.12.2007
                    • 39
                    • nickl0401
                    • SV Neidenstein

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Wie kann man nur sowas von sich geben ?

Ich bin Premiumuser seit es Premium hier gibt, und ich warte Täglich auf meine Tabelle genau wie alle andern mal geht es in 20 min. mal halt erst in 24 Std. So ist es und ich hab mich dran gewöhnt.

Hallo Fredeumel,

ich denke, Du hast hier etwas falsch verstanden! So ist es wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang heraus reisst.

Ich hatte mich nicht so sehr über das lange warten beklagt. Das war "marsmillenium". Ich hatte die Folge daraus beklagt. Und zwar dass man am Ende der Saison keine Abschlusstabelle hat.

Ich hatte in meinem Satz vor dieser Aussage gesagt, dass ich nicht einmal wusste, ob ich aufgestiegen bin, weil die Tabelle abends nicht mehr angezeigt worden war und am nächsten Tag war meine ganze zurückliegende Runde verschwunden. Somit musste ich warten, bis ich eine Zuteilung zur neuen Runde hatte, um zu wissen ob ich aufgestiegen war. Und das finde ich etwas enttäuschend. Das hat auch nichts mit länger dauernden Berechnungen zu tun.
                    Wenn die Server teilweise einen Tag zur Berechnung der Tabelle brauchen, wäre es mit Sicherheit keine Unmöglichkeit, die alte Tabelle am nächsten Tag noch anzuzeigen.

Und "dies" kann meines Wissens einem Premium User nicht passieren. Da dieser Features besitzt, die es ihm ermöglichen die Tabellen über längere Zeit noch einzusehen. Genau weis ich darüber nicht bescheid, da ich kein Premium-User bin, aber dass dies so ist weis ich.

Und warum darf ich dann das nicht sagen? Ist eine wahrheitsgemäße Aussage.
                    Man will User durch solche Dinge dazu bringen "Premium-User" zu werden. Ist eine legitime Art, Geld zu verdienen. Aber ich werde noch meine Meinung dazu sagen dürfen.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg im Spiel.
                    Gruß nickl0401

Kommentar

• mareis
                      Neuzugang
                      • 25.04.2008
                      • 19

Was regt ihr euch wegen 24 Stunden auf? In meiner Liga ist man zur Zeit fast 3 Tage zurück!!! Habe mich auch schon gemeldet und als Antwort bekommen, einfach warten! Toll!!! Jetzt gehts noch aber zum ende der Liga muss man auch planen, daß das nicht geht finde ich auch mehr als schade!

Kommentar

• Legend Coach
                        Stammspieler
                        • 16.05.2008
                        • 606
                        • Andi aus Mitte
                        • Sv Sieg oder Spielabbruch

also bei mir wird sie sehr schnell aktualisiert.
                        musst halt warten.
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• marsmillenium
                          Hoffnungsträger
                          • 14.04.2008
                          • 242
                          • marsmillenium
                          • Dortmund (A)

Also ich wollte hier niemanden angreifen oder so, es ist iwie nur oft frustrierend, da ich langsam fanatiker werde =)...
                          aber okay dann muss ich wohl warten
                          closed
                          Dortmund (A)

Kommentar

• Epper
                            Stammspieler
                            • 26.01.2008
                            • 638
                            • Epper
                            • FC Ballershausen
                            • 64.800

die tabelle zum saisonende ist einzusehen bis die neue zuteilung erfolgt ist, das einzige was man nicht sehen kann ist der ligaspieltag.
                            meine tabelle ist zu 95% um 18.30 aktualisiert und ich bin kein premium(im moment)

Kommentar

• nickl0401
                              Wasserträger
                              • 29.12.2007
                              • 39
                              • nickl0401
                              • SV Neidenstein

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              die tabelle zum saisonende ist einzusehen bis die neue zuteilung erfolgt ist, das einzige was man nicht sehen kann ist der ligaspieltag.
                              meine tabelle ist zu 95% um 18.30 aktualisiert und ich bin kein premium(im moment)
                              Richtig! Was nützt es mir aber, wenn die Tabelle nicht die vom letzten, sondern die vom vorletzten Spieltag ist, weil die vom letzten nicht mehr aktualisiert wird bevor man eine Neuzuteilung bekommt.

Wünsche Dir, dass Deine Tabelle weiterhin immer gg. 18.30 Uhr aktuallisiert ist. Ist bei mir momentan auch der Fall. Nur gibt es anscheinend immer wieder Ligen, wo das passiert, was ich zuvor angeführt hatte.

Gruß nickl0401

Kommentar

Lädt...