Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur, welches lvl?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur, welches lvl?

    Hallo, habe gehört das der Masseur keine Auswirkungen für das Spiel hat.
    Jetzt meine frage, meine Zentrale ist auf 2.
    Soll ich mir einen holen, das wenn er auswirkungen hat, ich ihn auf einen hohen lvln hab??
    oder meint ihr das kommt nicht so bald und tauert noch ne zeit, und lieber ein auf lvl 1 holen, un dann durch lehrgänge einen billigen Masseur auf ein hohes lvl ziehn??
    sorry für die blöde satzstellung, ich hoff ma ihr kapierts^^
    danke

    #2
    stell garkeinen ein!
    reine geldverschwendung!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Kla, nützt der was in welcher Liga bist du denn?

      Kommentar


        #4
        Naja Geldverschwendung würde ich nicht sagen. Du kannst dir ruhig einen einstellen, denn ich denke wenn die Spieler auf einem hohen Gesundheitlichen Niveu sind, dann hat man auch nichts falsch gemacht.

        Also ich würde mir an deiner Stelle einen Masseur einstellen. Ich habe auch einen auf Stufe 10 und es kostet auch nicht die Welt.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Kla, nützt der was in welcher Liga bist du denn?
          er es gibt eine veränderung, aber deise veränderung ntzt dir nicht zum erfolg!!
          reine geldverschwendung
          es sei denn man spielt in der 1. und hat zu viel geld..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von choceur Beitrag anzeigen
            Hallo, habe gehört das der Masseur keine Auswirkungen für das Spiel hat.
            Jetzt meine frage, meine Zentrale ist auf 2.
            Soll ich mir einen holen, das wenn er auswirkungen hat, ich ihn auf einen hohen lvln hab??
            oder meint ihr das kommt nicht so bald und tauert noch ne zeit, und lieber ein auf lvl 1 holen, un dann durch lehrgänge einen billigen Masseur auf ein hohes lvl ziehn??
            sorry für die blöde satzstellung, ich hoff ma ihr kapierts^^
            danke
            Kannst du dir ruhig holen kostet nicht die Welt !

            Ist ein nettes extra - wenn deine Spieler immer fit sind ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Kla, nützt der was in welcher Liga bist du denn?

              Was nutzt der denn ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                er es gibt eine veränderung, aber deise veränderung ntzt dir nicht zum erfolg!!
                reine geldverschwendung
                es sei denn man spielt in der 1. und hat zu viel geld..

                Also, Trigek und Renata haben es gesagt ich stimme denn aufjedenfall zu! Wenn du in der Kreisliga bist würde ich keinen einstellen auch nicht bei BEZIRKSLIGA eventuell. Landesliga da ist es rausgeworfendes geld aber oberliga nicht! ich brauch auch einen masseur ist doch immer gut wenn ein Spieler fit bleibt und nicht verkrankt :-D nein spaß aber ich würde einen einstellen ksotet nicht dein vermögen also!

                Gruss

                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Was nutzt der denn ...

                Hast du doch selbst sogar gesagt! Der nützt doch was dann bleiben deine Spieler gesund :-D aber er kostet ja nicht dein ganzes vermögen also stell den doch ein. ein extra ist doch besser! besser ist es ein gesundenspieler ! als ein ungesunden :----DDDDDDDDD:ugly:

                GRUSS
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.03.2010, 20:31.

                Kommentar


                  #9
                  ihr sagt alle er koste nicht die welt..
                  klar stimmt das!
                  aber das was er kostet muss man nicht bezahlen!! das kann man auch einfach behalten!
                  denn ein masseur erzielt für das spiel an sich keinen erfolg!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10
                    Hast du doch selbst sogar gesagt! Der nützt doch was dann bleiben deine Spieler gesund :-D aber er kostet ja nicht dein ganzes vermögen also stell den doch ein. ein extra ist doch besser! besser ist es ein gesundenspieler ! als ein ungesunden :----DDDDDDDDD:ugly:

                    GRUSS
                    Ja - der Nutzen liegt im eigenen Ego ....


                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    ihr sagt alle er koste nicht die welt..
                    klar stimmt das!
                    aber das was er kostet muss man nicht bezahlen!! das kann man auch einfach behalten!
                    denn ein masseur erzielt für das spiel an sich keinen erfolg!
                    Das sind doch Peanuts pro Tag ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      ihr sagt alle er koste nicht die welt..
                      klar stimmt das!
                      aber das was er kostet muss man nicht bezahlen!! das kann man auch einfach behalten!
                      denn ein masseur erzielt für das spiel an sich keinen erfolg!
                      ich zahle meine Masseurin Level:10 105.200 € p.S. So viel Geld ist das nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        ich zahle meine Masseurin Level:10 105.200 € p.S. So viel Geld ist das nicht
                        ja kla ist das nich viel geld!!
                        aber sagen wir mal 100 000 die saison, das 5 saisons lang wären 500 000 über sowas weint ihr auch ma rumm bei transfers!
                        kla das ist eigentlich haarrupferrei solche summen zu addieren..
                        für einen erstligisten der schon lange spielt is sowas gar kein problem da würde ich mir definitiv auch einen nehmen aber vorher einfach nicht aus diesen gründen..
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          ja kla ist das nich viel geld!!
                          aber sagen wir mal 100 000 die saison, das 5 saisons lang wären 500 000 über sowas weint ihr auch ma rumm bei transfers!
                          kla das ist eigentlich haarrupferrei solche summen zu addieren..
                          für einen erstligisten der schon lange spielt is sowas gar kein problem da würde ich mir definitiv auch einen nehmen aber vorher einfach nicht aus diesen gründen..

                          Ihr habt recht bevor ihr euch die Köpfe einhaut es geht immer hin und her! Es kommt ja auch auf die Liga an ab der Kreisliga- Bezirksliga bruacht man KEIN masseur das lohnt sich nicht da IST ES WIRKLICH geldverschwendung!

                          Gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Letzten Endes seid ihr die Manager eurer Vereine. Wenn einer eingestellt wird, dann immer den höchstmöglichen Level.

                            Ansonsten lässt du es eben bleiben. Ich persönlich würde immer einen einstellen, denn irgendwann wird es mal so sein, dass die Gesundheitspunkte mit in die Spielberechnung einfließen und alle, die dann keinen Masseur haben, werden dann ungehalten sein.

                            Und aufgrund des Masseur-Gehaltes sollte keiner halbwegs gute Manager bankrott gehen oder einen Transfer nicht machen können. Dann macht ihr meiner Meinung nach etwas falsch.

                            In den oberen Ligen ist der Masseur ist er definitiv für einen Manager brauchbarer als in den unteren Ligen. Entscheiden müsst ihr es dennoch alle selbst!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mein ja nur spiele Landesliga 3.Saison und habe einen Massuer Level 8 un des macht mir gar nix aus!

                              und bringen tut es was wegen fitness

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                und bringen tut es was wegen fitness
                                Das ist zu 224% stumpfsinniger Blödfug! Hast du dir dasausgedacht?

                                Nein, im ernst - bitte keinen Masseur einstellen, da er keine Funktion hat.

                                Hier wird oft gesagt, dass der Masseur schon sicher mal irgendwann und ganz bestimmt ins Spiel integriert wird.

                                Fakt ist aber, dass das bisher nicht passiert ist und alles weitere, blanke Spekulation ist.

                                Bitte erst ein Masseur einstellen, wenn er ins Spiel integriert wird! Man erfährt das früh genug, wenn es mal passieren sollte. Dann kann man immernoch einen Level 7 oder 8 einstellen.

                                Also bitte keinen Masseur einstellen - das wäre Unfug!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Das ist zu 224% stumpfsinniger Blödfug! Hast du dir dasausgedacht?

                                  Nein, im ernst - bitte keinen Masseur einstellen, da er keine Funktion hat.

                                  Hier wird oft gesagt, dass der Masseur schon sicher mal irgendwann und ganz bestimmt ins Spiel integriert wird.

                                  Fakt ist aber, dass das bisher nicht passiert ist und alles weitere, blanke Spekulation ist.

                                  Bitte erst ein Masseur einstellen, wenn er ins Spiel integriert wird! Man erfährt das früh genug, wenn es mal passieren sollte. Dann kann man immernoch einen Level 7 oder 8 einstellen.

                                  Also bitte keinen Masseur einstellen - das wäre Unfug!
                                  Hey

                                  Also ich den Fall, dass man es früh genug erfährt, muss ich dir wiedersprechen. Das Update wird ja auch nicht angekündigt und wen nes da ist, ist es da und die neuen Funktionen ebenfalls. Also !kann! es passieren, dass mit dem nächsten Update schon irgendwas in die Richtung gepatcht wird. Und dann stehen alle komisch da, mit ihren Spieler mit 0 Gesundheit.

                                  Aber bei diesem Thema scheiden sich wie immer die Geister. Die einen sagen stell einen ein, die anderen sagen, stell keinen ein.

                                  Meiner Meinung nach, lohnt sich der Masseur. Denn ich finde es für meinen Teil beruhigender, wenn ich meine Spieler auf 100 gesundheit habe, anstatt auf 0-10

                                  Aber das muss dann eben jeder für sich selbst entscheiden, auf welche Seite er sich schlägt

                                  Gruss
                                  Suche Freundschaftsspiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich weiß nicht, wenn da mal ein Spieler auf 0 ist und dann plötzlich wirklich so ein Update kommen sollte...bei mir würde da die Welt nicht untergehen.

                                    Ist sicher nicht einfach zu integriern, sonst wär es schon passiert. Offenbar geht es nicht.

                                    Jetzt haben hier tausende ihren Masseur eingestellt, der nichts bringt, in der Hoffnung, dass er mal irgendwann integriert wird. Man muss dieses Spiel schon ein bischen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten spielen. Wenn er nix bringt, stellt man ihn nicht ein und basta! Ich stell mir für zuhause auch keine Putze für 400€ ein, weil sie so schön billig ist.

                                    Ich habe mein Level 4 Masseur für 15.000 p.a. sogar rausgeworfen.
                                    Warum? Weil ich's kann und weil ich mich ungern vera... lasse.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich schließe mich der Meinung von KaBe an.

                                      Es gibt bei dieser Frage viele verschiedene Standpunkte und das in einem Hin und Her zu machen,halte ich für völlig schwachsinnig.

                                      Deswegen würd ich dir raten,dass du es so machst,wie du es für richtig hälst

                                      Ob du nun das bisschen geld sparst und anlegst oder die gesundheit deiner Spieler oben hälst.Es gibt immerhin kein Richtig oder Falsch,d.h du hast die freie Entscheidung

                                      lg al
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!
                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Und wenn es mehr Assistenten gibt, werden wahrscheinlich auch mehr Credits ausgegeben. Deshalb kan ich mir auch nicht vorstellen, dass da ein Moderator hier irgend etwas sagt, was den Umsatz schädigen könnte.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich würde in den unteren Ligen keinen Masseur einstellen. Später dann - aus genannten Gründen - einen mit niedrigem Skill. Mein Masseur (2.BL) hat jetzt Level 6 und ich zahle ihm 12000 Gehalt pro Saison. Das wird im Laufe der Zeit noch weniger und ist eine Investition in die Zukunft. Ich muß natürlich die Lehrganggebühr jedes Jahr bezahlen.

                                          Aber ich kann die beiden anderen Extrempositionen (kein Masseur bzw. gute Masseur so bald wie möglich) auch gut nachvollziehen. Ist keine wesentliche Frage.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dann kannst du gleich eine Diskusion über den Anwalt aufmachen - der bringt auch nichts - auch wenn viele der Meinung sind sie könnten bessere Verträge bzw. öfter mit Spielern verhandeln .....

                                            Den habe ich rausgeschmissen und nichts hat sich geändert .....

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                              Dann kannst du gleich eine Diskusion über den Anwalt aufmachen - der bringt auch nichts - auch wenn viele der Meinung sind sie könnten bessere Verträge bzw. öfter mit Spielern verhandeln .....

                                              Den habe ich rausgeschmissen und nichts hat sich geändert .....
                                              Der Anwalt bringt was bei Vertragsverhandlungen mit Spielern. Gerade wenn man 6 - Jahresverträge machen möchte, erleichtert er so einiges! Und 6 - Jahresverträge gehören zu den Schlüsseln in diesem schönen Spiel

                                              Beim Stadionausbau und sonstigem Ausbau bringt er nichts.:eek:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Der Anwalt bringt was bei Vertragsverhandlungen mit Spielern. Gerade wenn man 6 - Jahresverträge machen möchte, erleichtert er so einiges! Und 6 - Jahresverträge gehören zu den Schlüsseln in diesem schönen Spiel

                                                Beim Stadionausbau und sonstigem Ausbau bringt er nichts.:eek:
                                                Bei mir haben alle - jedenfalls die älteren Spieler die ich noch gebrauchen kann - 6 Jahresverträge ..... ohne diesen Winkeladvokaten ...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Bei mir haben alle - jedenfalls die älteren Spieler die ich noch gebrauchen kann - 6 Jahresverträge ..... ohne diesen Winkeladvokaten ...
                                                  Also wenn ich einen Spieler ohne Anwalt einen 6-Jahresvertrag angeboten habe, musste ich da richtig was draufpacken (auf die Forderund des Spielers, für bspw. einen 3 Jahresvertrag). Mit Anwalt kann ich praktisch den Spieler einen 6-Jahresvertrag anbieten, zu Konditionen, die der Spieler bspw. für einen 3 Jahresvertrag gefordert hat. Das ging ohne Anwalt nicht - das weiß ich genau Aber auch sonst habe ich das Gefühl, dass er bei Vertragsverhandlungen einiges bringt.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Also wenn ich einen Spieler ohne Anwalt einen 6-Jahresvertrag angeboten habe, musste ich da richtig was draufpacken (auf die Forderund des Spielers, für bspw. einen 3 Jahresvertrag). Mit Anwalt kann ich praktisch den Spieler einen 6-Jahresvertrag anbieten, zu Konditionen, die der Spieler bspw. für einen 3 Jahresvertrag gefordert hat. Das ging ohne Anwalt nicht - das weiß ich genau Aber auch sonst habe ich das Gefühl, dass er bei Vertragsverhandlungen einiges bringt.
                                                    Na warten wir mal ab - bis hier die Toilettenfrau als Assi erscheint - mal sehen wieviele Stadionbesucher sie annimieren kann .... - wenn ich mir die verschiedenen Vorschläge und Wünsche so durchlese - kann das nicht mehr lange dauern ....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich würde den Masseur nur einstellen, wenn die Gesundheit deiner Spieler nicht so gut ist.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                                                        Ich würde den Masseur nur einstellen, wenn die Gesundheit deiner Spieler nicht so gut ist.
                                                        So, hiermit hat er auch recht ist doch gut wenn die Spieler gesund sind! und ein kleines Extra das die fit bleiben schadet auch nicht also stell ihn doch ein und KOSTEN KEIN VERMÖGEN verstehe nicht was andere hier wollen und sagen keinen einzustellen, sry aber versteh ich nicht!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich glaube dem Thread Ersteller wurde alles gesagt!!!

                                                          Ab in die Spotsbar mit euch

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Und wenn es mehr Assistenten gibt, werden wahrscheinlich auch mehr Credits ausgegeben. Deshalb kan ich mir auch nicht vorstellen, dass da ein Moderator hier irgend etwas sagt, was den Umsatz schädigen könnte.
                                                            Ganz vorsichtig mit diesen unterschweliggen Unterstellungen.

                                                            Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das schon - auch wenn es umsatzschädigend wäre, weil mir das vollkommen egal ist.

                                                            Wir machen das hier ehrenamtlich. Ich habe nichts davon, wenn ich umsatzförderliche Statements abgeben würde.

                                                            CLOSE - da alles gesagt ist!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X