Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsmodus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsmodus

    ich bin noch nicht lange hier und weis deswegen nicht ob dieses Thema schon besprochen wurde:
    Urlaubsvertretung

    das würde so funken:
    man frägt eine spieler ob er für ihn eine vertretung machen kann, weil er weiss das sein internet für 2 wochen nicht geht oder er für 3 Tage bei seiner oma auf den bergen ist
    der spieler hat die urlaubsverterung von einem spieler angenommen und nun kann er in den vertretungs acc ohne das er das passwort seines Freundes weis ( er muss sich natürlich über seine acc einloggen ) und kann sich nun um das traning und viele andere wichtige sachen kümmern.
    die jenigen z.b. stämme oder ein anderes spiel wo den Urlaubsmodus auch gibt schon gespielt hat kannt das prinzip

    bis dann und ich hoffe ihr macht euch gedanken
    conne1304

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

    aber auch sonst kann ein freund deinen account sitten..
    musst ihm nur dien PW geben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      aber auch sonst kann ein freund deinen account sitten..
      musst ihm nur dien PW geben
      Und es vorher natürlich melden ..

      Kommentar


        #4
        aber auch sonst kann ein freund deinen account sitten..
        musst ihm nur dien PW geben
        mach das bloß nciht ich wurde schon deswegen gebannt wegen angeblichen "multicouting" eiso sag lieber wizard one bescheid das er sitten soll einfach was du willst trainngsplan .... shcicken managernamen und pw nicht vergessen

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          mach das bloß nciht ich wurde schon deswegen gebannt wegen angeblichen "multicouting" eiso sag lieber wizard one bescheid das er sitten soll einfach was du willst trainngsplan .... shcicken managernamen und pw nicht vergessen
          jaa ich würde es auch niemals nem freund anvertrauen..
          allein schon dass die meldung die man abgibt dass man sittet irgentwie verloren geht oder so..
          und dass ein freund was falsch macht von wegen deinem team schadet ist um einiges warscheinlicher als bei wizer
          sigpic

          Kommentar


            #6
            frag wizzard one das ist das sicherste was es gibt

            Kommentar


              #7
              Wenn Du keinen Freund hast, dem Du das anvertraust, steht oben die richtige Adresse !



              Kommentar

              Lädt...
              X