Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranglisten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranglisten

    Es gibt ja in der Liga eine Rangliste wer die meisten Tore geschossen hat. ICh fände es interessant wenn man da noch ein paar Ranglisten dazu machen könnte wie z.B.

    Karten Liste
    Spiele ohne Gegentor
    Vorlagen
    Fouls
    ...

    Ich fände das coll den dann könnte man wissen ob sein nächster Gegener eher aggresiv oder eher ruhig ist oder man weiß wer gut den Bal vorlgen kann.

    Bitte schreibt Kommis und nimmt bei der Umfrage teil
    25
    KArtenrangliste will ich haben
    4,00%
    1
    Fouls Rangliste will ich haben
    0,00%
    0
    Vorlagen Rangliste will ich haben
    0,00%
    0
    Spiele ohne Gegentor will ich haben
    20,00%
    5
    ICh will alles haben
    12,00%
    3
    ist alles schrott
    64,00%
    16
    Hertha und der KSC
    4ever

    #2
    Ist eig schon eine gute Idee aber ich bezweifels wegen hoher Serverbelastung ...

    Kommentar


      #3
      sehr nett aber sehr sehr unnötig dich interessiert wenn du verlöoren hast wie viele karten du hattest soondern wieso oder warum du verloren hast


      eiso hab ich gewählt alles schrott auch wenn des hart formuliert ist

      Kommentar


        #4
        Und außerdem, wenn ein Spieler viele Vorlagen hat, ist das meistens Zufall wer die Macht und außerdem - was willst du machen wenn du weißt wer Vorlagen macht oder wer agfresiv spielt?
        Kannst ja nichts dagegen machen!

        Also, ich sehe das nicht als wichtig/nötig!

        Kommentar


          #5
          na ja also ich finde es gibt andere sachen die man besser intigrieren sollte siehe Hermann seine Sammelboxen.

          und die karten-statistiken gibt es ja man muss nur unter Kader--->Team Statistiken klicken und man kann sehen wieviele karten die eigenen spieler haben (das sind auch eigentlich nur die karten die mich interessieren)...

          aber an sich nicht schlecht die idee aber wie gesagt es gibt noch bessere vorschläge!

          Kommentar


            #6
            Man braucht garnichts...das mit den Fouls ist unnötig. Die Vorlagen auch,weil sich die Spieler manchmal selbst die Vorlage machen. Und das mit den Karten...da hat man seine eigene Liste im Kader unter Teamstatistiken.

            Kommentar


              #7
              Find ich unnötig weil wen intressiert es wer jetz die meisten Fouls begangen hat auf der Rangliste steht?
              Zuletzt geändert von Deco10; 14.03.2010, 09:04.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Finde ich unnötig schon wegen der Serverbelastung!
                naja also das gespräch mit der server überlastung!!
                ich habe das gefühl manche user gehen durch Vorschläge und Wünsche durch und posten in jedem thread dass der server doch zu sehr belastet wird!
                leute im endeffekt wisst ihr doch alle nicht wie der server so läuft und was er aushält!
                und solche beiträge bringen dann einfach nichts!
                speziel hier.
                belasten solche statistiken den server?
                also ich denke nicht!!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  naja also das gespräch mit der server überlastung!!
                  ich habe das gefühl manche user gehen durch Vorschläge und Wünsche durch und posten in jedem thread dass der server doch zu sehr belastet wird!
                  leute im endeffekt wisst ihr doch alle nicht wie der server so läuft und was er aushält!
                  und solche beiträge bringen dann einfach nichts!
                  speziel hier.
                  belasten solche statistiken den server?
                  also ich denke nicht!!
                  Du Sprichst mir in dem Fall aus der Seele

                  zum Thema kann ich sagen, was bringt es 1000 Ranlgisten zu Intregieren? Ich finde die jetzigen genügen vollkommen und man muss doch auch nicht alles 100% nachweisen können. Wen Interessiert es, wer mit den Fouls in der Rangliste als erster ist? Man sollte das Spiel ja nicht schon im vorraus berechnen können. Einfach auf sich zukommen lassen und "Fussball spielen".

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    naja also das gespräch mit der server überlastung!!
                    ich habe das gefühl manche user gehen durch Vorschläge und Wünsche durch und posten in jedem thread dass der server doch zu sehr belastet wird!
                    leute im endeffekt wisst ihr doch alle nicht wie der server so läuft und was er aushält!
                    und solche beiträge bringen dann einfach nichts!
                    speziel hier.
                    belasten solche statistiken den server?
                    also ich denke nicht!!

                    Hab es schonmal in irgendeinem Thread gepostet - die dummen Bemerkungen über den Server k.... mich an ......... !! Einfach die Klappe bzw. die Finger ruhig halten und gut ist !

                    Noch mehr Statistiken/Ranglisten - naja - ob sowas nötig ist - eher nicht !

                    Alles wichtige/unwichtige kann man doch jetzt schon sehen .... und ob XY nun 20 Scorerpunkte hat oder nicht - es bringt mir nichts ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      ich habe das gefühl manche user gehen durch Vorschläge und Wünsche durch und posten in jedem thread dass der server doch zu sehr belastet wird!
                      und solche beiträge bringen dann einfach nichts!
                      Naklar bringt der Beitrag was, wieder eine Antwort mehr die mir meinen Beitragszähler steigen läßt.
                      Nette Idee'n, werden aber wohl so "schnell" nicht kommen!
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz euer Meinung mir genügt völlig die elo rangliste andere ranglisten bringen mir nichts... es gibt andere Probleme

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85000
                          Punkt 2



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X