Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler!

    Hallo,

    Habe mal eine Frage: Habe einen Jugendspieler dessen Vertrag am 21.3.2010 ausläuft. die Saison geht bis zum 20.3.2010, Wenn ich ihm einen Vertrag am 21.3.2010 gebe, fängt der jetz an oder erst nach der nächsten Pause?

    Gruss Und Danke!

    #2
    Antwort!

    Hallo,

    Der Jugendspieler/Profivertrag fängt ja dann zum Ende des 20.3.2010 an. Du kannst ja schon am 16. oder 17.3 verhandeln. Der Vertrag beginnt dennoch erst am 20.3.2010!

    Das ist bei den Jugendspieler ein wenig anders als bei den Profispieler!

    Gruss

    Deco10 :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Der Jugendspieler/Profivertrag fängt ja dann zum Ende des 20.3.2010 an. Du kannst ja schon am 16. oder 17.3 verhandeln. Der Vertrag beginnt dennoch erst am 20.3.2010!

      Das ist bei den Jugendspieler ein wenig anders als bei den Profispieler!

      Gruss

      Deco10 :ugly:
      Okey, dann mache ich jetzt sofort ein neuen vertrag und verhandel. dann nimmt er ein wenigeres Gehalt!

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Würde es nicht jetzt gleich machen, bis zum 20.3 ist ja noch ein wenig hin! Ich würde dir raten erst 3-7 Tage vorher ! (um sicher zu gehen), so dass die Laufzeit nicht verkürzt wird. Sonst gehen dir wichtige Trainingseinheiten flöten.

        Gruss :ugly:

        Deco10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Würde es nicht jetzt gleich machen, bis zum 20.3 ist ja noch ein wenig hin! Ich würde dir raten erst 3-7 Tage vorher ! (um sicher zu gehen), so dass die Laufzeit nicht verkürzt wird. Sonst gehen dir wichtige Trainingseinheiten flöten.

          Gruss :ugly:

          Deco10
          Das versteh ich jetz nicht so richtig

          Ob ich ihm jetz oder z.B. am 15.3 einen Vertrag gebe, er trainiert doch bis zum 20.3 als Juggi!

          Oder versteh ich das falsch?

          Kommentar


            #6


            Er trainiert bis zum 21.03. als Jugi, wie ich vorher schon schrieb.

            Wenn du ihn jetzt schon verlängerst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass der Vertrag dann auch erst zum Ende des 21.03. neu beginnt. Dadurch würden dir wichtige Jugendspieler-Trainingseinheiten verloren gehen, wenn der Vertrag früher anfängt.

            Deswegen sagt man immer so ca. erst 7 Tage vorher den Vertrag neu verhandeln. Wenn du natürlich keine Probleme beim Verhandeln hast, dann kannst du auch erst am 21.03. neu verhandeln.

            Allerdings eben nicht mit so viel Zeit zwischen Verhandlungsdatum und neuem Vertragsbeginn wie jetzt.

            Grüße

            Deco10

            Kommentar


              #7
              Okey, wenn ich ihm jetz einen Vertrag gebe, dann trainiert er am 21.3 zum letzten mal als juggi nd wenn ich den vertrag am 20.3.gebe, trainiert er noch am 19. und 20.3 als Juggi?

              Kommentar


                #8
                Du, du verstehst mich nicht!
                Er Trainiert so oder so bis zum 21.3. als Juggi, wenn du ihm eben erst ab ca. 7 Tagen oder weniger vor Vertragsende einen neuen Vertrag gibst.

                Am besten gibst du ihm erst am 20.oder 21.3 einen neuen vertrag. D

                Gruss :mad:

                Kommentar


                  #9
                  Kannst ihm auch heute schon einen neuen Vertrag geben, sind noch 7 bzw. 8 Tage. Er trainiert bis zum Ende als Jugi!!!

                  Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X