Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Fragender kann beste antwort entscheiden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Fragender kann beste antwort entscheiden

    Hey hab da mal so ein vorschlag der aber nicht soo wichtig ist viele werden wieder sagen " es gibt besseres dann man machen könnt" naja wieder zurück.ich hab auch in anderen foren gesehen , dass der fragende also der der die frage stellt , eine beste antwort geben kann z.B jemand stellt ne frage und Fragende kann dann zwischen allen antworten entscheiden und die beste wählen

    Ist auch ein bisschen sinnlos aber da kann man ja noch was machen wenn man der ist der die "beste antwortt" gestellt hat.
    5
    Ja, die idee ist super
    20,00%
    1
    Nein, die idee ist sinnlos
    40,00%
    2
    jaein weder wichtig noch unwichtig
    40,00%
    2


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Ist auch ein bisschen sinnlos
    Haste deine eigene Frage damit beantwortet

    Ne also im Ernst, was soll das denn bite bringen? Die meisten die eine Frage gestellt haben, sehen ah da hat jemand geantwortet, ah super Antwort, so mach ich das jetzt. Ich denke die wenigsten würden da irgendwie noch rummachen und einen Aussuchen, der die beste Antwort gegeben hat usw...
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Es gibt eine Einstellung hier im Forum, dass sogenannte Renommee-System.

      Man kann über dieses "System" Beiträge positiv, neutral oder negativ bewerten.

      Ich habe letztens darüber nachgedacht es mal anzusprechen, aber bei weiterer Überlegung kam ich zu dem Schluß, dass es damit dann genauso losgeht wie mit dem Spam. User bewerten sich gegenseitig negativ weil sie sich nicht leiden können oder bewerten sich ggnseitig positiv, weil sie Freunde sind.

      Somit würde ein neues "Wettrennen" losgehen und das würde dann widerrum nur noch mehr Stress geben.


      http://forum.fussballcup.de/faq.php?...vb3_reputation


      Eine Möglichkeit, dass nur einer es bewerten kann gibt es nicht.

      Hier wurde darüber gesprochen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171859
      und auch gleich klargestellt warum es dieses Renommee-System nich gibt

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Hey hab da mal so ein vorschlag der aber nicht soo wichtig ist viele werden wieder sagen " es gibt besseres dann man machen könnt" naja wieder zurück.ich hab auch in anderen foren gesehen , dass der fragende also der der die frage stellt , eine beste antwort geben kann z.B jemand stellt ne frage und Fragende kann dann zwischen allen antworten entscheiden und die beste wählen

        Ist auch ein bisschen sinnlos aber da kann man ja noch was machen wenn man der ist der die "beste antwortt" gestellt hat.
        Ganz ehrlich: Ich hab nichts verstanden von dem was du schreibst!

        Kannst das mal ein bisschen besser erklären? Auch wenn es scheinbar nicht sinnvoll ist, würd ich doch gern mal wissen was genau du meinst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Es gibt eine Einstellung hier im Forum, dass sogenannte Renommee-System.

          Man kann über dieses "System" Beiträge positiv, neutral oder negativ bewerten.

          Ich habe letztens darüber nachgedacht es mal anzusprechen, aber bei weiterer Überlegung kam ich zu dem Schluß, dass es damit dann genauso losgeht wie mit dem Spam. User bewerten sich gegenseitig negativ weil sie sich nicht leiden können oder bewerten sich ggnseitig positiv, weil sie Freunde sind.

          Somit würde ein neues "Wettrennen" losgehen und das würde dann widerrum nur noch mehr Stress geben.


          http://forum.fussballcup.de/faq.php?...vb3_reputation


          Eine Möglichkeit, dass nur einer es bewerten kann gibt es nicht.

          Hier wurde darüber gesprochen
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171859
          und auch gleich klargestellt warum es dieses Renommee-System nich gibt
          Dito!!! Sehe auch keinerlei Sinn darin, außer, dass ein Wettlauf um die beste Antwort beginnt, nur noch gespammt wird, weil eben nicht jeder die beste Antwort geben kann und viele Fragesteller sicher keine Lust haben, ständig die für sie beste Antwort zu küren.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X