Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17-20 Jährige Spieler schon weit über 300???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17-20 Jährige Spieler schon weit über 300???

    Moin Moin,
    ich bin ja nun schon seit eineinhalb Jahren in diesem Spiel integriert, und spiele in der 2.Bundesliga.
    Was mich immer wieder erstaunt, ist wie manche Spieler schon mit 19 oder 20 Stärken weit über die 300 hinaus haben können????

    Ich habe selbst das Perfekte Training eingestellt, aber meine Jugendspieler haben mit 21 allerhöchstens einen Wert von gerade mal 280-300???

    Mir soll jetzt keiner seine Tricks verraten (nehme Sie natürlich dankend an ;-) ) aber wie ist sowas möglich??

    Gruss Alex

    #2
    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    ich bin ja nun schon seit eineinhalb Jahren in diesem Spiel integriert, und spiele in der 2.Bundesliga.
    Was mich immer wieder erstaunt, ist wie manche Spieler schon mit 19 oder 20 Stärken weit über die 300 hinaus haben können????

    Ich habe selbst das Perfekte Training eingestellt, aber meine Jugendspieler haben mit 21 allerhöchstens einen Wert von gerade mal 280-300???

    Mir soll jetzt keiner seine Tricks verraten (nehme Sie natürlich dankend an ;-) ) aber wie ist sowas möglich??

    Gruss Alex
    da muss schon einiges zusammenkommen,am besten nen 16 jähriger kurz nach dem die spieler gealtert sinddann passt das schon und mit jugitrainer 10 sollt alles andere kein problem mehr darstellen!kommt natürlich auch auf die position des spielers anein st steigt immer langsamer wie ein rm oder tw!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      Moin Moin,
      ich bin ja nun schon seit eineinhalb Jahren in diesem Spiel integriert, und spiele in der 2.Bundesliga.
      Was mich immer wieder erstaunt, ist wie manche Spieler schon mit 19 oder 20 Stärken weit über die 300 hinaus haben können????

      Ich habe selbst das Perfekte Training eingestellt, aber meine Jugendspieler haben mit 21 allerhöchstens einen Wert von gerade mal 280-300???

      Mir soll jetzt keiner seine Tricks verraten (nehme Sie natürlich dankend an ;-) ) aber wie ist sowas möglich??

      Gruss Alex
      was hast du denn für Assistenten ?
      Daran könnte es liegen

      Kommentar


        #4
        Wenn ein Jugi mit 16 kommt dann ist er 19 wenn er fertig ist. Dann gibt es große Unterschiede bei der Anfangsstärke bis 70 ist hier möglich. Ein Steigerung innerhalb der Jugendlaufzeit + 300 ist bei manchen Positionen ebenfalls möglich
        so daß das maximum ca bei 370 liegt und 19 Jahren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
          Moin Moin,
          ich bin ja nun schon seit eineinhalb Jahren in diesem Spiel integriert, und spiele in der 2.Bundesliga.
          Was mich immer wieder erstaunt, ist wie manche Spieler schon mit 19 oder 20 Stärken weit über die 300 hinaus haben können????

          Ich habe selbst das Perfekte Training eingestellt, aber meine Jugendspieler haben mit 21 allerhöchstens einen Wert von gerade mal 280-300???

          Mir soll jetzt keiner seine Tricks verraten (nehme Sie natürlich dankend an ;-) ) aber wie ist sowas möglich??

          Gruss Alex

          Bei Torwärten geht sowas ganz einfach,da die schneller steigen,als z.B Stürmer.

          Ncoh was anderes:
          Durch die zusätzlichen Trainingseinheiten wird es sicherlich auch Spieler dieses Alters mit 400-plus geben(mit Creditseinsatz)

          Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
          Wenn ein Jugi mit 16 kommt dann ist er 19 wenn er fertig ist. Dann gibt es große Unterschiede bei der Anfangsstärke bis 70 ist hier möglich. Ein Steigerung innerhalb der Jugendlaufzeit + 300 ist bei manchen Positionen ebenfalls möglich
          so daß das maximum ca bei 370 liegt und 19 Jahren

          Sogar 395er oder 400er mit 19 jahren sind möglich,wenn sie bald 20 werden.das geht wohl aber nur bei Torwarten.
          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 13.03.2010, 13:27.

          Kommentar


            #6
            Um ehrlich zu sein ist, das glaub nicht so schwer...

            Ich hab einen 20jährigen TW, der jetzt frischer Profispieler ist.
            Stärke 270. Ich hab ihn mit 17 bekommen, damals hatte er glaub ich ne Stärke von 45. Und ich hatte damals noch auch nur nen Jugend Trainer Level 6.

            Wenn man Glück hat und nen 16jährigen mit ner Stärke von 60 oder 70 bekommt. Einen Jugi-Trainer Level 10 hat und jetzt durch das (7uhr) Sondertraining, da auch alles nutzt, oder auch nur die "ohne Premium" Version, inkl. perfektem Training, bin ich mir sicher ist es nicht schwer, sich einen 19jährigen Spieler mit über 300 hoch zu pushen!!

            Kommentar


              #7
              ...

              moin,
              bei tw und rm habe ich auch meine erfahrungen, habe selber jetzt tw und dm mit knapp 285 Alter: 18
              Abe rmanche Spieler haben solch hohe werte da denke ich manchmal die kommen schon so stark zum verein ;-)
              meine jugendspieler haben immer nur stärken von 30-40 wenn sie neu zu mir kommen?

              Meine Assistenten sind alle auf 10!!!

              Kommentar


                #8
                Hey

                Dennoch muss man sagen, dass es recht selten ist, dass man einen Jugi mit 60-70 bekommt. Also im normalfall sind die Jugis meisten so 30-50.

                Also der großteil bekommt seine Jugis auch nur so auf ~300. Ich bekomme meine Jugs mit gutem Training und Jugendtrainer level 10 auch höchstens auf 320. Also sind diese riesen Bomben wo an die 400 gehen schon recht selten.

                Aber auch die 300er kannst du gut verkaufen und bekommst gutes Geld dafür.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
                  moin,
                  bei tw und rm habe ich auch meine erfahrungen, habe selber jetzt tw und dm mit knapp 285 Alter: 18
                  Abe rmanche Spieler haben solch hohe werte da denke ich manchmal die kommen schon so stark zum verein ;-)
                  meine jugendspieler haben immer nur stärken von 30-40 wenn sie neu zu mir kommen?

                  Meine Assistenten sind alle auf 10!!!
                  St 300+ kein problem, eig. sind alle posis 300 + kein problem

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    St 300+ kein problem, eig. sind alle posis 300 + kein problem
                    mit nen lvl 10 assi aufjeden fall und bei TW gehts sogar bis über 400+

                    ..mein letzten jugi TW zb: denn habe ich bekommen da war er 16 ist aber wenige tage später schon 17 geworden und hatte ne stärke von 40 ..als er im januar fertig war lag er bei 410 und (mittlerweile ist er sogar durch den co trainer lvl 10 auf 460 gestiegen)..bei feldspielern liegt die stärke bei 300-320+ denke ich mal wenn die assistenten lvl 10 sind
                    Zuletzt geändert von Etiqu; 13.03.2010, 13:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                      St 300+ kein problem, eig. sind alle posis 300 + kein problem
                      so ist es, Erklärungen dazu gab's reichlich
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X