Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-Premium 50 Credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Premium 50 Credits

    kann mir jemand sagen wie das mit den 50 credits abläuft?
    ruf ich da an oder wei mach ich das?
    und zahl ich wirklich die 1,99 für die 50 credits?
    hat das jemand schon gemacht?

    und was ist ein "TAN"
    Zuletzt geändert von KalaKulele; 09.06.2008, 14:18.

    #2
    Na wenn ich das richtig verstehe musst du dort anrufen da sagt dir jemand eine TAN welche du dann im dazugehörigen Feld eingibst und du erhälst die Kredits! Oder so ähnlich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von glasi Beitrag anzeigen
      Na wenn ich das richtig verstehe musst du dort anrufen da sagt dir jemand eine TAN welche du dann im dazugehörigen Feld eingibst und du erhälst die Kredits! Oder so ähnlich!
      Ist schon so richtig Telefonummer wählen warten bist die tante dir den tan gibt und den gibste in den Feld tan ein und gehst auf weiter und fertig biste dann werden dir 50 gredits gutgeschrieben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
        Ist schon so richtig Telefonummer wählen warten bist die tante dir den tan gibt und den gibste in den Feld tan ein und gehst auf weiter und fertig biste dann werden dir 50 gredits gutgeschrieben.
        geth das auch vom handy aus oder nur vom festnetz?
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KalaKulele Beitrag anzeigen
          kann mir jemand sagen wie das mit den 50 credits abläuft?
          ruf ich da an oder wei mach ich das?
          und zahl ich wirklich die 1,99 für die 50 credits?
          hat das jemand schon gemacht?

          und was ist ein "TAN"
          TAN = TransAktionsNummer, der rest wurde ja schon beantwortet


          Kommentar


            #6
            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
            geth das auch vom handy aus oder nur vom festnetz?
            das geht auch vom handy guck aber auf die kosten da fallen nochmal kosten dann an.

            Kommentar


              #7
              jaaa.. kannst mir auch sagen wie viel an telefon
              anfallen würde?

              Kommentar


                #8
                steht alles da!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                  Ist schon so richtig Telefonummer wählen warten bist die tante dir den tan gibt und den gibste in den Feld tan ein und gehst auf weiter und fertig biste dann werden dir 50 gredits gutgeschrieben.
                  ich hab vom Handy angerufen, weil Festnetz sind die 0900er gesperrt und die "Tante" hat mir gesagt dass der Anruf 2,99 € kostet...
                  Aber ich denk, dass is jetzt a Angebot

                  Hab ich jetzt "normal" bezahlt anstatt des "SUPER.SONDER-MEGA-SPECIAL-EM-ANGEBOT" ???

                  Bzw, was ist "normal" bei einem Handyanruf.. verstehe die Anzeige, die da steht nicht so ganz

                  Zitat von 50 Credits Handy
                  Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min).
                  Warum steht unter Handy, dass der Anruf 1,74 ausm Festnetz kostet??

                  Wenn ich jetzt 2,99 bezahlt habe, ist dass dann auch der "normale" Preis, wenn ich ausserhalb des Super Sonder Special EM Angebotes anrufe ??
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    rofl selbst schuld wenn man credits kauft..
                    (sry, aber ist meine meinung)

                    Kommentar


                      #11
                      Festnetz
                      Einmalig 1,99 EUR plus 0,14 EUR pro Anruf aus dem deutschem Festnetz

                      Also bezahlst du 2,13 Euro pro Anruf aus dem Festnetz!!!

                      Handy
                      Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min).

                      Also zahlst du Abhängig von verschiedenen Sachen Provider usw max 3 euro!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                        Festnetz
                        Einmalig 1,99 EUR plus 0,14 EUR pro Anruf aus dem deutschem Festnetz

                        Also bezahlst du 2,13 Euro pro Anruf aus dem Festnetz!!!

                        Handy
                        Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min).

                        Also zahlst du Abhängig von verschiedenen Sachen Provider usw max 3 euro!!!!
                        aber 2,99 bezahlst du ja normal immer....

                        also gilt diese Vergünstigung auf 1,99 nur für Manager die aus dem deutshcen Festnetz anrufen ??
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          #13
                          genau macht doch lieber bei solchen kostenlosen gewinnspielen mit ! kostet nichts und sooo dringend sind ja credits auch wieder nicht oder?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X