Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik premium turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man muss vor allem ordentlich was bieten für ein 32er Turnier!


    Mein erster Versuch war 1 Mio für jeden.
    Wäre vermutlich nicht voll geworden. Habe ich storniert (wenn ich gewusst hätte was das an Steueern kostet da 32 Mio als EINNAHMEN gerechnet wurden)

    Beim 2. Versuch hat es dann mit 1,3 Mio für jeden + 1 FS wunderbar geklappt, hatte sogar noch 1-2 Tage Zeit bis Anmeldeschluss :-)
    Ein bisschen im Forum Werbung zu machen hat dabei sicherlich auch nicht geschadet ^^


    Es braucht einfach ein grosses Stadion, sonst macht das keinen Sinn.
    Denke mal ab 50.000 kann man so langsam darüber nachdenken ein 32er Premium Turnier zu veranstalten, umso grösser umso besser
    Zuletzt geändert von KaPeh; 17.03.2010, 19:24.

    Kommentar


      #32
      Die kritik liegt ja hier im sinne
      das ein Manager der jetzt in der ersten liga auf steigt dabei noch ein paar spieler verliert und diese mit seinen 30 mios nicht kompensieren kann(ist doch klar das war schon immer so) er schaut sich auf dem TM um bietet und wird jedes mal überboten von vereinen die schweine kohlen in premium tunieren erzielen. also übt er hier kritik aus, anstatt mal selber im spiegel zu schauen
      dieser user ist fast 3jahre dabei und so lange gibt es premium tuniere und jetzt beschwert er sich... das diese tuniere abgeschaft werden, das kann er sich knicken..
      ich kann den jenigen nur empfehlen nehme deine situation so hin wie sie ist
      backe kleine brötchen, schaue auf dem TM nach viele erst ligisten verkaufen ihre scout spieler total unter wert kaufe diese auf, ziehse hoch und wie man spieler trainiert weist du ja, wenn sie stark genug sind verkaufe sie mit einen sehr hohen gewinn
      habe das die tage auch gemacht, habe einen RM 350/23oder 24 für knappe 30 mios verkauft, war auch ein scout spieler
      Zuletzt geändert von Duhe09; 18.03.2010, 07:14.

      Kommentar


        #33
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Sollen wir nur die 32er abschaffen? Die bringen auch nicht mehr Geld ins Spiel als vier 8er Turniere,
        wenn man davon ausgeht, dass jeder der fortan aufs 32er verzichtet sich bei einem 8er anmeldet.
        da haste aber einen kleinen denkfehler: bei einem 32er turnier gibt es 16 spiele am tag, bei einem 8er nur, also die 4fachen einnahmen.

        Kommentar


          #34
          Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum manche Premiumturniere veranstalten "in 5 Tagen 1 Million für jeden"

          Da kann das Stadion doch noch so gross sein, damit kann man doch kein Plus einfahren, oder?

          Kommentar


            #35
            Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
            Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum manche Premiumturniere veranstalten "in 5 Tagen 1 Million für jeden"

            Da kann das Stadion doch noch so gross sein, damit kann man doch kein Plus einfahren, oder?
            Echt, sowas gibt es....hab ich leider noch gar nicht gesehen...würd ich sofort mitmachen, aber ich verstehe auch nicht warum jemand sowas veranstallten sollte.
            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

            Kommentar


              #36
              Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
              Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum manche Premiumturniere veranstalten "in 5 Tagen 1 Million für jeden"

              Da kann das Stadion doch noch so gross sein, damit kann man doch kein Plus einfahren, oder?
              Stimmt da fährste nur minus ein, in diesen Mix(6tage) und Ko(5Tage)
              geht es nur um die credits, die veranstallter nehmen einen sehr hohen verlust an spielgeld in Kauf, wie meiner einer, momentan mache ich nur KO das ein verlust von ca 19mios bedeutet, und das ca 4 mal in einer Sasion.


              Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
              Echt, sowas gibt es....hab ich leider noch gar nicht gesehen...würd ich sofort mitmachen, aber ich verstehe auch nicht warum jemand sowas veranstallten sollte.
              jupp sehe oben was ich geschrieben habe

              hier mein tunier
              *Das Duhe*_35 _KO_Tunier_ Fix_In_5_Tagen_die_800.000€_Für_jeden_Kassieren
              vorgestern auf gemacht gestern voll geworden

              Kommentar


                #37
                Wie kannst Du es dir nur leisten, Millionen zu vergeben...
                ...nur für die Credits...wahnsinn!
                Als Kreisligist kann ich da nur staunen!
                Also, bei einem solchen Turnier würd ich auch gern mitmachen!!!
                Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                  Wie kannst Du es dir nur leisten, Millionen zu vergeben...
                  ...nur für die Credits...wahnsinn!
                  Als Kreisligist kann ich da nur staunen!
                  Also, bei einem solchen Turnier würd ich auch gern mitmachen!!!
                  dann solltest du öfters mal die tuniere im auge behalten Duhe ist nicht der einzige der das macht

                  Es gibt Vereine die haben genug geld und können sich das leisten aber credits hat man nicht so viel auser man hat auf seinem Konto genug kohle.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                    dann solltest du öfters mal die tuniere im auge behalten Duhe ist nicht der einzige der das macht

                    Es gibt Vereine die haben genug geld und können sich das leisten aber credits hat man nicht so viel auser man hat auf seinem Konto genug kohle.


                    genau so ist es die einen haben genug spielkohle und die anderen haben genug real kohle.
                    es gibt genug vereine die gute premium tuniere veranstallten und daher immer schön im auge behalten
                    vote für premium 64er Mix&Ko

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich bin jetzt hier aufmerksam geworden und wenn ich das lese dann hab ich irgendwie diese kleinen Dollarzeichen in den Augen!

                      Das ist bisher vollkommen an mir vorbei gelaufen.

                      Verstehe ich das richtig??

                      Ich besorge Credits und biete davon welche als Preisgeld an+zusätzlich Geld.

                      Round Robin oder K.O.?? Was ist besser?? Das Robin läuft um einiges länger, also warum ein K.O. welches nach paar Tagen vorbei ist??

                      Warum bekomme ich für 16 Spiele Geld??denn wenn ich ein normales Round Robin mache, wo es 4 Spiele täglich gibt, verdiene ich ca 1 Mio an Einnahmen pro Tag..

                      Also wenn sich das lohnt, dann mach ich mal eins..

                      Achja und was meinte der Kollege da mit Steuern für 32 Mio Einnahmen??

                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Dann haben die jenigen auch verdient ordendlich Gewinne zu kassieren. Ein Stadion mit 61.800 Plätzen ist meiner Erfahrung nach, nicht unbedingt etwas Alltägliches! Denn auch mit Nutzung von Premiumpunkten habe ich bis heute nicht ein solches Stadion - ich nutze sie sogar ausschließlich für den Stadionausbau - und sehe auch eher selten vergleichbare Stadien

                      Aber gut, gehen wir davon aus, dass jeder so ein Stadion besitzt. Wo fließt jetzt deiner Meinung nach in einem 32er Turnier mehr Geld ins Spiel, als in vier oder gar fünf 8ern, die ohne 32er Turniere in dieser Zeit stattfänden? Verstehst du die gesamtwirtschaftliche Irrelevanz der 32er? Wenn es keine 32er gäbe, würden die Mannschaften die daran teilgenommen hätten, trotzdem an einem Turnier teilnehmen oder eines veranstalten. Das kommt in der Summe auf identische Gesamteinnahmen, was widerum bedeutet, dass dadurch kein zusätzlicher Geldzufluss realisiert werden kann und eine Inflation somit nicht außerordendlich vorangetrieben wird.

                      Ich wäre dankbar wenn Du mal schreibst wieviele Einnahmen man da täglich haben kann, hab auch n Stadion mit + 61 000 Plätzen..

                      Ist folgendes richtig?? Wenn ich bei nem normalen Robin ca 1 Mio am Tag einnehme, da 4 Spiele täglich..müsste es beim Premiumturnier das 4 fache sein, da ja 16 Spiele am Tag laufen..

                      So ein Premium läuft dann ca 1 Monat..heisst das also ich könnte da ca 120 MIO einsacken?????wär unglaublich wenn s so wär..
                      Zuletzt geändert von TeKk; 20.03.2010, 12:34.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
                        da haste aber einen kleinen denkfehler: bei einem 32er turnier gibt es 16 spiele am tag, bei einem 8er nur 4, also die 4fachen einnahmen.
                        Jap... und 32 durch 8 sind? Vier - richtig
                        Wie gesagt, ob da nun 4 8er in der Zeit laufen, bzw sogar noch mehr, oder ein 32er ändert nichts am Geldzufluss des Spiels.

                        @Blaubart - das darfst du gern selbst ausprobieren, keiner kann dir genau sagen was du mit deinem Stadion einnimmst, das solltest du schon selbst wissen
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                          Also ich bin jetzt hier aufmerksam geworden und wenn ich das lese dann hab ich irgendwie diese kleinen Dollarzeichen in den Augen!

                          Das ist bisher vollkommen an mir vorbei gelaufen.

                          Verstehe ich das richtig??

                          Ich besorge Credits und biete davon welche als Preisgeld an+zusätzlich Geld.

                          Round Robin oder K.O.?? Was ist besser?? Das Robin läuft um einiges länger, also warum ein K.O. welches nach paar Tagen vorbei ist??

                          Warum bekomme ich für 16 Spiele Geld??denn wenn ich ein normales Round Robin mache, wo es 4 Spiele täglich gibt, verdiene ich ca 1 Mio an Einnahmen pro Tag..

                          Also wenn sich das lohnt, dann mach ich mal eins..

                          Achja und was meinte der Kollege da mit Steuern für 32 Mio Einnahmen??




                          Ich wäre dankbar wenn Du mal schreibst wieviele Einnahmen man da täglich haben kann, hab auch n Stadion mit + 61 000 Plätzen..

                          Ist folgendes richtig?? Wenn ich bei nem normalen Robin ca 1 Mio am Tag einnehme, da 4 Spiele täglich..müsste es beim Premiumturnier das 4 fache sein, da ja 16 Spiele am Tag laufen..

                          So ein Premium läuft dann ca 1 Monat..heisst das also ich könnte da ca 120 MIO einsacken?????wär unglaublich wenn s so wär..

                          meine rechnung:

                          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen

                          bsp: Zuschauereinnahmen Turnier
                          3.940.905 €
                          32 Mannschaften
                          16 Spiele an einem Tag
                          kann nur meine Zuschauer sagen die zu meinem Turnier spiel kahmen waren ca 14000 Leute wobei natürlich nicht bei allen begegnungen so viele kommen.
                          Stadion grösse 62550 bei ausverkauft : 1.034.250 €

                          sind also 14000 x 16 = 224000 Leute
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Jap... und 32 durch 8 sind? Vier - richtig
                          Wie gesagt, ob da nun 4 8er in der Zeit laufen, bzw sogar noch mehr, oder ein 32er ändert nichts am Geldzufluss des Spiels.

                          @Blaubart - das darfst du gern selbst ausprobieren, keiner kann dir genau sagen was du mit deinem Stadion einnimmst, das solltest du schon selbst wissen
                          richtig es vereinfacht nur die sache ob einmal 32 oder mehre 8 tuniere.der einzige unterschied ist das man 200credits zahlt und 248 wieder bekommt sobald tunier voll ist. bei mix und ko gehts sichs nur um die credits pluss die wo man gewinnen kann aber nicht um gewinn zu machen.
                          Zuletzt geändert von TeKk; 20.03.2010, 13:01.

                          Kommentar


                            #43
                            @blaubart jepps,
                            kannste dir ja aus was bekommste
                            ca. 20% deiner normalen Liga einnahmen *16spiele *31 Tage in round robin modus, minus die preis gelder. Und 32 mios an steuens bezahlste nicht,
                            denke mal nur den normalen steuersatz.
                            ein sehr guter verdienst den du da machen kannst.

                            und daher schliese ich mich an den vorreder seashark an
                            in Mix und Ko modus geht es nicht um die spielekohle sondern nur alleine um die credits und das ist echt nicht wenig ,du weist ja selbst wie teuer die credits sind:ugly:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

                              Achja und was meinte der Kollege da mit Steuern für 32 Mio Einnahmen??

                              Ich meinte, wenn für ein Premiumturnier nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen oder das Turnier vor der 1. Anmeldung wieder zurückgezogen wird, bekommt man die Turnierpreisgelder (die man bei Erstellung eines Turniers sofort hinterlegen muss) zurück.

                              Allerdings wird das als EINNAHMEN gerechnet und in der Nacht werden von diesem "GEWINN" dann Steuern abgezogen....das sind glaube ich 5%, also sind dann Beispielsweise bei 32 Mio Preisgelder -> 1,6 Millionen weg.
                              Zuletzt geändert von KaPeh; 20.03.2010, 14:43.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X