Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik premium turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik premium turnier

    hallo leute

    ich hab mal gerechnet was so ne verein bei 32er premium turnier netto verdient dazu ne beispiel

    Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 91.561.600,00 Euro Einnahmen kassieren, davon wolltest du 25% (22.890.400,00 Euro) als Preisgeld gewähren. Das heißt, du nimmst 75%, 68.671.200,00 Euro an Gewinn ein.
    Das entspricht 184.600,00 Euro Einnahmen pro Spiel.
    Hier eine Beispielverteilung (gerundet):
    1.Platz -> 6.867.120,00 Euro
    2.Platz -> 5.264.792,00 Euro
    3.Platz -> 3.433.560,00 Euro
    4.Platz -> 2.517.944,00 Euro
    5.Platz -> 1.716.780,00 Euro
    6.Platz -> 1.373.424,00 Euro
    7.Platz -> 1.030.068,00 Euro
    8.Platz -> 686.712,00 Euro

    Wenn alle Gewinne gleich aufgeteilt werden
    sollen: 2.861.300,00 Euro pro Spieler.


    dass heisst fast 70.000.000 Euro gewinn!!!! dazu kommen sponsoren freunschaft spiele liga einnahme usw.

    ich kenne viele manschafften die jeden monat so ne turnier veranstalten

    ich weiss net vielleicht hab ich keine ahnung von dem spiel aber sagt mir bitte eins ist das real????
    werd deswegen geld aus dem spiel genommen damit mann premium turnier veranstaltet???
    aber 1 kann ich euch sicher sagen,wenn mann soviel verdient dann kann mann auf transfermarkt 100.000.000 auf ein spieler bieten!!!
    das ist einfach unfähr gegen die wo kein premium kunde sind!
    weil die kaufen alles leer WEIL SIE MEHR GELD HABEN

    wenn ich unrecht habe dann klärt ihr mich bitte auf!

    #2
    Und wo liegt das problem???
    Es bleibt doch jeden Manager selbst überlassen wieviel preisgelder er verteilt
    um einen guten gewinn zu erzielen damit er sich später gute spieler kaufen kann, aber vieleicht bis du ja nachher der glückliche der sein spieler für 100mios verkauft bekommt, da sagste bestimmt auch nicht nein soviel will ich nicht das ist ungerecht:ugly: und wenn dir das preisgeld zu wenig ist dann gehe doch nicht in so ein tunier rein..

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber deine Berechnung stimmt so nicht! Man kann bei voll ausgebautem Stadion (77.800) max. 1.603.000 € einnehmen. Das macht dann bei 31 Spieltagen 49.693.000 €.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber deine Berechnung stimmt so nicht! Man kann bei voll ausgebautem Stadion (77.800) max. 1.603.000 € einnehmen. Das macht dann bei 31 Spieltagen 49.693.000 €.
        auch falsch sind weit mehr als 5Mio pro spieltag bei guten wetter

        hier ein kleiner auszug von mir
        stadion größe 68.000
        hatte wohl nur gutes wetter gehabt

        Kommentar


          #5
          Ich verstehe nur noch nicht so ganz wo dein Problem liegt. Sollen wir die Turniere abschaffen, damit durch Zuschauereinnahmen
          nicht mehr Geld ins Spiel fließt? Ich glaube kaum, dass du dafür Zuspruch finden wirst

          Sollen wir nur die 32er abschaffen? Die bringen auch nicht mehr Geld ins Spiel als vier 8er Turniere,
          wenn man davon ausgeht, dass jeder der fortan aufs 32er verzichtet sich bei einem 8er anmeldet.

          Und vorallem bleibt zu hinterfragen mit welcher Stadiongröße du das schöngerechnet hast und wieviele
          Spieler überhaupt ein derartiges Stadion haben um solche Gewinne zu erzielen.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Das ist alles sehr theoretisch gerechnet !
            Zudem sollte eins endlich mal aufhören - diese Konfrontation Credit gegen NoCredit Spieler ..... Jeder hat die Möglichkeit - je nach Geldbeutel oder Philosophie das Spiel zu gestalten und im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen besteht hier auch die Chance - ohne finanziellen Einsatz relativ erfolgreich zusein .....



            @TeKk

            Danke für die Lehrstunde gestern ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
              hallo leute

              ich hab mal gerechnet was so ne verein bei 32er premium turnier netto verdient dazu ne beispiel

              Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 91.561.600,00 Euro Einnahmen kassieren, davon wolltest du 25% (22.890.400,00 Euro) als Preisgeld gewähren. Das heißt, du nimmst 75%, 68.671.200,00 Euro an Gewinn ein.
              Das entspricht 184.600,00 Euro Einnahmen pro Spiel.
              Hier eine Beispielverteilung (gerundet):
              1.Platz -> 6.867.120,00 Euro
              2.Platz -> 5.264.792,00 Euro
              3.Platz -> 3.433.560,00 Euro
              4.Platz -> 2.517.944,00 Euro
              5.Platz -> 1.716.780,00 Euro
              6.Platz -> 1.373.424,00 Euro
              7.Platz -> 1.030.068,00 Euro
              8.Platz -> 686.712,00 Euro

              Wenn alle Gewinne gleich aufgeteilt werden
              sollen: 2.861.300,00 Euro pro Spieler.


              dass heisst fast 70.000.000 Euro gewinn!!!! dazu kommen sponsoren freunschaft spiele liga einnahme usw.

              ich kenne viele manschafften die jeden monat so ne turnier veranstalten

              ich weiss net vielleicht hab ich keine ahnung von dem spiel aber sagt mir bitte eins ist das real????
              werd deswegen geld aus dem spiel genommen damit mann premium turnier veranstaltet???
              aber 1 kann ich euch sicher sagen,wenn mann soviel verdient dann kann mann auf transfermarkt 100.000.000 auf ein spieler bieten!!!
              das ist einfach unfähr gegen die wo kein premium kunde sind!
              weil die kaufen alles leer WEIL SIE MEHR GELD HABEN

              wenn ich unrecht habe dann klärt ihr mich bitte auf!

              Hallo!

              Also die Rechnung stimmt so nich ganz. Weil die Auszahlung ist anscheinend nur auf ein 8 Tunier ausgerechnet. Du schreibst "25% (22.890.400,00 Euro) als Preisgeld" und "Wenn alle Gewinne gleich aufgeteilt werden sollen: 2.861.300,00 Euro pro Spieler." Das sind nach meiner Rechnung (22.890.400/2.861.300) nur acht Teilnehmer. Die Richtigen Zahlen sind: 22.890.400:32=715.325 €.

              Aber das Problem ist, das die 32 Credits nicht immer voll werden. D.h. Du hast ein erhöhtes Risiko, oder Du mußt die Preisgelder erhöhen. Damit verringert sich Dein Gewinn dann schon. Auch mußt Du den Zeitfaktor berücksichtigen. Ein 32 Tunier dauert 31 Tage + Vorlaufzeit von 2-4 Wochen. In der Zeit kannst Du 5-6 normale Tuniere veranstalten. Da relativiert sich der Gewinn schon wieder.
              Es bleibt zwar bei einem Premiumtunier mehr Geld übrig, aber ganz so schlimm wie Deine Zahlen es Darstellen ist es nicht.

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                Und wo liegt das problem???
                Es bleibt doch jeden Manager selbst überlassen wieviel preisgelder er verteilt
                um einen guten gewinn zu erzielen damit er sich später gute spieler kaufen kann, aber vieleicht bis du ja nachher der glückliche der sein spieler für 100mios verkauft bekommt, da sagste bestimmt auch nicht nein soviel will ich nicht das ist ungerecht:ugly: und wenn dir das preisgeld zu wenig ist dann gehe doch nicht in so ein tunier rein..

                ich habe nix gegen premium aber es soll gerecht sein das kann doch nicht sein das durch ein turnier so viel geld fliest wo bleibt die realität bitte??? ich habe als nicht premium 3 jahre gebrauch um auf 70 milion zukommen und die machen das in 1 saison

                PS wenn die transfer preise dadurch nicht beinflüssen würde dann würde mir ganz egal wie viel geld die da durch machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                  ich habe nix gegen premium aber es soll gerecht sein das kann doch nicht sein das durch ein turnier so viel geld fliest wo bleibt die realität bitte??? ich habe als nicht premium 3 jahre gebrauch um auf 70 milion zukommen und die machen das in 1 saison

                  PS wenn die transfer preise dadurch nicht beinflüssen würde dann würde mir ganz egal wie viel geld die da durch machen
                  Du überliest anscheinend die vorangegangenen Beiträge...
                  Bis du mit einem Premiumturnier so viel Geld machen kannst, brauchst du auch erstmal das entsprechende Stadion und Startkapital. Selbst dann sind 70mio, laut Erfahrungen sehr unrealistisch. Und wie gesagt, auch mit 8ern kommt genau so viel Geld ins Spiel, nur dass es dann eben 5 oder 6 8er in dieser Zeit geben würde.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                    ich habe nix gegen premium aber es soll gerecht sein das kann doch nicht sein das durch ein turnier so viel geld fliest wo bleibt die realität bitte??? ich habe als nicht premium 3 jahre gebrauch um auf 70 milion zukommen und die machen das in 1 saison

                    PS wenn die transfer preise dadurch nicht beinflüssen würde dann würde mir ganz egal wie viel geld die da durch machen
                    verstehe die ganze Aufregung nicht von EUCH, ein Premium-Turnier 32 kostet 200 Credits,wenn iht die paar Groschen wo diese Credits kosten nicht habt,sucht euch nen Managerspiel wo es sowas nicht gibt!!:mad:
                    Mensch Leute durch sowas wird das Spiel am Leben gehalten,und ihr könnt dadurch umsonst spielen,hört endlich auf wegen den Vorteilen von Premium EUCH aufzuregen,das wird hier langsam lächerlich!Jeder kann dies hier machen und wenn man es richtig anstellt,braucht man nie-wieder sich hier Credits zu kaufen!

                    Kommentar


                      #11
                      Das sollte nicht in eine <Premiumiuser keift Nichtpremiumuser an und anderes herum> Diskussion abgleiten, bitte dran denken
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                        ich habe nix gegen premium aber es soll gerecht sein das kann doch nicht sein das durch ein turnier so viel geld fliest wo bleibt die realität bitte??? ich habe als nicht premium 3 jahre gebrauch um auf 70 milion zukommen und die machen das in 1 saison

                        PS wenn die transfer preise dadurch nicht beinflüssen würde dann würde mir ganz egal wie viel geld die da durch machen
                        du schreibst das du 3jahre gebraucht hast um auf 70mios zu kommen und du bist in der 2Bl, dein stadion müste die 60.000 marke an kratzen,
                        wo warst du die ganze zeit, haste etwa dein verein vernachlässigt?
                        wieso findes du das ungerecht die User bezahlen doch bare kohle um etwas spielgeld zu bekommen. ich finde sogar das gamed sogar noch das Premium Tunier aufstocken sollte auf 64 Teilnehmer zumindest bei MIX und KO

                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Das sollte nicht in eine <Premiumiuser keift Nichtpremiumuser an und anderes herum> Diskussion abgleiten, bitte dran denken
                        so sieht es aus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                          du schreibst das du 3jahre gebraucht hast um auf 70mios zu kommen und du bist in der 2Bl, dein stadion müste die 60.000 marke an kratzen,
                          wo warst du die ganze zeit, haste etwa dein verein vernachlässigt?
                          wieso findes du das ungerecht die User bezahlen doch bare kohle um etwas spielgeld zu bekommen. ich finde sogar das gamed sogar noch das Premium Tunier aufstocken sollte auf 64 Teilnehmer zumindest bei MIX und KO



                          so sieht es aus

                          nochmal!!!!
                          ich habe nix gegen premium user und nicht gegen premium turnier!
                          aber wenn ein verein soviel an einer turnier verdient dadurch gehen transfermarkt preise gigantisch hoch!! auf deutsch die wo solche turnier veranstalten machen die preise auf transfer ganz einfach

                          ich weiss mann kann das spiel nicht 100% wie im reale leben umsetzen
                          aber soviel gewinn ich bitte euch !!
                          schöne taktik von gamed premium kredit gegen spiel geld !!!


                          ich habe damit gar kein problem wenn einfacher dinge hier nicht umgesetzt werd wieso sollen die das hier ändern

                          wie gesagt bin seit 3 jahre dabei und hab spass am fcup!

                          aber das ist und bleibt meiner meinug!!
                          die wo dagegen sind sollen die mir erstmal beweisen das sie kein premium turnier veranstalten

                          Kommentar


                            #14
                            Und nochmal, du gehst leider nicht auf die gebrachten Argumente und Fragen ein. Mit was für einem Stadion hast du dir diesen Gewinn ausgerechnet? Im Anschluss sollte man überlegen, wie lange man brauch um ein solches Stadion zu bauen. Und das Startkapital und die Echtgeldinvestition sollte man ebenfalls nicht vernachlässigen.
                            Das sind alles Faktoren, die den Spaß nicht mehr so blumig sein lassen, wie er dargestellt wird.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                              nochmal!!!!
                              ich habe nix gegen premium user und nicht gegen premium turnier!
                              aber wenn ein verein soviel an einer turnier verdient dadurch gehen transfermarkt preise gigantisch hoch!! auf deutsch die wo solche turnier veranstalten machen die preise auf transfer ganz einfach

                              ich weiss mann kann das spiel nicht 100% wie im reale leben umsetzen
                              aber soviel gewinn ich bitte euch !!
                              schöne taktik von gamed premium kredit gegen spiel geld !!!


                              ich habe damit gar kein problem wenn einfacher dinge hier nicht umgesetzt werd wieso sollen die das hier ändern

                              wie gesagt bin seit 3 jahre dabei und hab spass am fcup!

                              aber das ist und bleibt meiner meinug!!
                              die wo dagegen sind sollen die mir erstmal beweisen das sie kein premium turnier veranstalten
                              aber anscheiend doch, sonst würdes du hier keine kritik raus hängen lassen. gigantische preise sehe ich auch nicht auf dem TM die waren einmal:ugly: und auserdem kann dir das doch egal sein wieviel gewinne diese vereine in so ein premium tunier einfahren kümmere dich lieber um dein eigenden verein als auf andere finger zuschauen, wenn dein tunier am 22.03 zuende ist mach doch auch so ein premium tunier auf und sletsche dir auch die guten gewinne rein

                              Kommentar


                                #16
                                Ich denke doch, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen dieser Kritik und der generellen Premiumuserkritik gibt. Von daher lassen wir uns mal nicht auf die Diskussion ein. Seine Kritik ist in einigen Gesichtspunkten durchaus gerechtfertigt, aber im Großen und Ganzen gesehen meiner Meinung nach eben weitestgehend unbegründet.

                                Letztlich sind die Preise durchs Clonen massiv gefallen, warum sollten sie dann nicht durch den Geldfluss der Premiumturniere steigen? Sie tun es zwar nicht merklich, da wie gesagt nicht mehr Geld ins Spiel gepumpt wird, als sonst durch normale 8er auch, aber schön wärs
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Und nochmal, du gehst leider nicht auf die gebrachten Argumente und Fragen ein. Mit was für einem Stadion hast du dir diesen Gewinn ausgerechnet? Im Anschluss sollte man überlegen, wie lange man brauch um ein solches Stadion zu bauen. Und das Startkapital und die Echtgeldinvestition sollte man ebenfalls nicht vernachlässigen.
                                  Das sind alles Faktoren, die den Spaß nicht mehr so blumig sein lassen, wie er dargestellt wird.

                                  lieber tekk

                                  ich habe mir die zahlen nicht ausgedacht sondern die gibts massen weise

                                  steh plätze 44800
                                  sitz plätze 15000
                                  logen 2000

                                  und bei 32er turnier kannst du selber rechnenen und wenn mann jeder teilnehmer 1000000 bezahlt bleibt immer noch ca.65.000.000 überig

                                  und wielange mann für ne station bau braucht??
                                  das brauchst du mir nicht sagen, sehr lange wenn mann kein premium hat!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    aber anscheiend doch, sonst würdes du hier keine kritik raus hängen lassen. gigantische preise sehe ich auch nicht auf dem TM die waren einmal:ugly: und auserdem kann dir das doch egal sein wieviel gewinne diese vereine in so ein premium tunier einfahren kümmere dich lieber um dein eigenden verein als auf andere finger zuschauen, wenn dein tunier am 22.03 zuende ist mach doch auch so ein premium tunier auf und sletsche dir auch die guten gewinne rein
                                    lieber duhe entweder vestehst du mich nicht oder du willst es nicht

                                    ich gib dir ne beispiel

                                    wenn eine verein so wie meiner verein 30 milionen gewinn erzillt pro saison
                                    wie viel kann er ausgeben??? 30 million oder??? kommst du noch mit??!!

                                    so bei mir gehen 3 spieler in renter ende der saison finde mir 3 spieler ab stärke 300 für 30 millionen!!!

                                    dann geh mal für mich suchen

                                    wenn du ohne premium spielst das ist ein herausförderung hier!!!

                                    und wenn ich premium turnier veranstalten würde wäre ich jetzt nicht hier

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                      lieber tekk

                                      ich habe mir die zahlen nicht ausgedacht sondern die gibts massen weise

                                      steh plätze 44800
                                      sitz plätze 15000
                                      logen 2000

                                      und bei 32er turnier kannst du selber rechnenen und wenn mann jeder teilnehmer 1000000 bezahlt bleibt immer noch ca.65.000.000 überig

                                      und wielange mann für ne station bau braucht??
                                      das brauchst du mir nicht sagen, sehr lange wenn mann kein premium hat!
                                      ich finde du vergisst dabei auch das wetter nicht immer sind die spiele ausverkauft...der gewinn schwankt also immer... der stadion ausbau dauert länger das ist klar aber jeder sollte und muss selber entscheiden ob er geld investiert oder nicht!!!!

                                      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                      lieber duhe entweder vestehst du mich nicht oder du willst es nicht

                                      ich gib dir ne beispiel

                                      wenn eine verein so wie meiner verein 30 milionen gewinn erzillt pro saison
                                      wie viel kann er ausgeben??? 30 million oder??? kommst du noch mit??!!

                                      so bei mir gehen 3 spieler in renter ende der saison finde mir 3 spieler ab stärke 300 für 30 millionen!!!

                                      dann geh mal für mich suchen

                                      wenn du ohne premium spielst das ist ein herausförderung hier!!!

                                      und wenn ich premium turnier veranstalten würde wäre ich jetzt nicht hier
                                      das mit dem spielern ist auch so eine sache..wenn ich an meine anfänge vor über 1 jahr auf dem TM geschaut habe sind die preise schon teilweise gesunken duch den sofortkauf..

                                      aber ich gebe dir mal einen tip kauf dir ältere spieler und handel dann längere verträge aus dann kann man auch noch günstige schnäppchen machen...

                                      und mal ganz ehrlich die meisten vereine machen diese 32er tuniere nicht um die angeblichen mega-gewinne zu machen sondern den geht es um die credits die man dann zb gewinnen kann und als ausrichter bekommt.

                                      weil einfacher kommt man nicht an "gratis" credits...hier die rechnung:

                                      tunier ausrichten: 200 credits + wenn das tunier voll wird 31x 8 (da von jedem verein der ausrichter 8 credits bekommt)..=248 credits

                                      unterm strich: 48 credits gewinn (nur durch ausrichten des tunieres) die 200 credits sollte man ja nicht dazu rechnen da man diese ja erstmal investieren muss!!!!...wenn man dann noch 1. - 4. platz macht kann man bis zu +348 credits machen (aber bei so einem 32er tunier kann es halt auch mal dauern (zb round robin)..

                                      tja also wie gesagt jeder sollte selber wissen was er aus dem spiel macht..

                                      aber ich denke solangsam kann das thema beendet werden... denn jedem ist selbst überlassen wie man spielt und wenn man "ohne credits" spielt sollte man auch die credits spieler akzeptieren ...statt immer wieder vor und nachteile von credits zu diskutiert..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich glaube ich bin dumm Ich dachte immer man kann nur soviel einnehmen wie das Stadion an Kapazität her gibt Bei Tunieren sind das ja höchstens 80%! So nun... wie kommt ihr denn bei nem 66.000 Stadion auf knapp 3 Mio pro tag
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                          Ich glaube ich bin dumm Ich dachte immer man kann nur soviel einnehmen wie das Stadion an Kapazität her gibt Bei Tunieren sind das ja höchstens 80%! So nun... wie kommt ihr denn bei nem 66.000 Stadion auf knapp 3 Mio pro tag
                                          weil du was falsch rechnest!

                                          bsp: Zuschauereinnahmen Turnier
                                          3.940.905 €
                                          32 Mannschaften
                                          16 Spiele an einem Tag
                                          kann nur meine Zuschauer sagen die zu meinem Turnier spiel kahmen waren ca 14000 Leute
                                          Stadion grösse 62550 bei ausverkauft : 1.034.250 €

                                          sind also 14000 x 16 = 224000 Leute
                                          Zuletzt geändert von SeaShark; 14.03.2010, 11:35.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                            ich habe mir die zahlen nicht ausgedacht sondern die gibts massen weise

                                            steh plätze 44800
                                            sitz plätze 15000
                                            logen 2000

                                            [...]
                                            und wielange mann für ne station bau braucht??
                                            das brauchst du mir nicht sagen, sehr lange wenn mann kein premium hat!
                                            Dann haben die jenigen auch verdient ordendlich Gewinne zu kassieren. Ein Stadion mit 61.800 Plätzen ist meiner Erfahrung nach, nicht unbedingt etwas Alltägliches! Denn auch mit Nutzung von Premiumpunkten habe ich bis heute nicht ein solches Stadion - ich nutze sie sogar ausschließlich für den Stadionausbau - und sehe auch eher selten vergleichbare Stadien

                                            Aber gut, gehen wir davon aus, dass jeder so ein Stadion besitzt. Wo fließt jetzt deiner Meinung nach in einem 32er Turnier mehr Geld ins Spiel, als in vier oder gar fünf 8ern, die ohne 32er Turniere in dieser Zeit stattfänden? Verstehst du die gesamtwirtschaftliche Irrelevanz der 32er? Wenn es keine 32er gäbe, würden die Mannschaften die daran teilgenommen hätten, trotzdem an einem Turnier teilnehmen oder eines veranstalten. Das kommt in der Summe auf identische Gesamteinnahmen, was widerum bedeutet, dass dadurch kein zusätzlicher Geldzufluss realisiert werden kann und eine Inflation somit nicht außerordendlich vorangetrieben wird.
                                            Zuletzt geändert von TeKk; 14.03.2010, 18:22.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Abe rbei 8er tunier nehme ich bei einer stadiopn größe von 37800 knapp 280 euro ein! Bei 4 Spielen müssten das doch mehr sein!
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                verstehe die ganze Aufregung nicht von EUCH, ein Premium-Turnier 32 kostet 200 Credits,wenn iht die paar Groschen wo diese Credits kosten nicht habt,sucht euch nen Managerspiel wo es sowas nicht gibt!!:mad:
                                                Mensch Leute durch sowas wird das Spiel am Leben gehalten,und ihr könnt dadurch umsonst spielen,hört endlich auf wegen den Vorteilen von Premium EUCH aufzuregen,das wird hier langsam lächerlich!Jeder kann dies hier machen und wenn man es richtig anstellt,braucht man nie-wieder sich hier Credits zu kaufen!

                                                1.ich freue mich für dich das du die paar groschen hast und du dir sowas leisten kannst!!
                                                2.wir sind im bereich kritik hier,zum glück leben wir im demokratie hier kann jeder seine meinung sagen!
                                                3.woher willst du wissen ob ich mir sowas nicht leisten kann?? wo ich hier premium kunde war da wüstest du von fcup gar nicht !!
                                                4. ich weiss das fcup einer der beste online manger ist!! das spiel können die machern verbessern in dem dass die auf user hören, das sind die wo das geld bringen!!! aber wenn sie sich drauf nicht einlassen wieso sollen die dann premium kaufen???
                                                daher wenn du so glücklich bist dann ist gut!!!
                                                merk dir ein klar das der spiel durch werbung und premium finanziert
                                                wird aber ohne nicht premium kunde werde das spiel gar nicht geben oder fals es geben würde nicht lange.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  Dann haben die jenigen auch verdient ordendlich Gewinne zu kassieren. Ein Stadion mit 61.800 Plätzen ist meiner Erfahrung nach, nicht unbedingt etwas Alltägliches! Denn auch mit Nutzung von Premiumpunkten habe ich bis heute nicht ein solches Stadion - ich nutze sie sogar ausschließlich für den Stadionausbau - und sehe auch eher selten vergleichbare Stadien

                                                  Aber gut, gehen wir davon aus, dass jeder so ein Stadion besitzt. Wo fließt jetzt deiner Meinung nach in einem 32er Turnier mehr Geld ins Spiel, als in vier oder gar fünf 8ern, die ohne 32er Turniere in dieser Zeit stattfänden? Verstehst du die gesamtwirtschaftliche Irrelevanz der 32er? Wenn es keine 32er gäbe, würden die Mannschaften die daran teilgenommen hätten, trotzdem an einem Turnier teilnehmen oder eines veranstalten. Das kommt in der Summe auf identische Gesamteinnahmen, was widerum bedeutet, dass dadurch kein zusätzlicher Geldzufluss realisiert werden kann und eine Inflation somit nicht außerordendlich vorangetrieben wird.
                                                  das hast du schön gesagt dann habe die das verdinnt !!!hast vollkommend recht !!! und was ist mit mir oder besser gesagt was ist mit nicht premium kunde??? ich brauche dringend spieler und die mussen für 1 liga tauglich sein egal was ist auf transfer biete werde knall hart überbitet.
                                                  also irgendwie wirst du erzwungen premium zukaufen wenn du ganz oben mitspielen willst! aber dafür bin ich nicht genüg überzeugt von dem spiel!!

                                                  und nochmal mein kritik betrifft nur 32er turnier 1. sind viel gewinn drinn.
                                                  2. total unreal ich bin mir 99% sicher das es alles so bleibt! aber ich will es nur mal gesagt haben .

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                    das hast du schön gesagt dann habe die das verdinnt !!!hast vollkommend recht !!! und was ist mit mir oder besser gesagt was ist mit nicht premium kunde??? ich brauche dringend spieler und die mussen für 1 liga tauglich sein egal was ist auf transfer biete werde knall hart überbitet.
                                                    also irgendwie wirst du erzwungen premium zukaufen wenn du ganz oben mitspielen willst! aber dafür bin ich nicht genüg überzeugt von dem spiel!!

                                                    und nochmal mein kritik betrifft nur 32er turnier 1. sind viel gewinn drinn.
                                                    2. total unreal ich bin mir 99% sicher das es alles so bleibt! aber ich will es nur mal gesagt haben .
                                                    Hallo!

                                                    Also dann machst Du irgendwas Falsch. Normal bekommst Du junge gute Spieler schon für relativ wenig Geld (z.B. habe ich einen RM 21 Jahre, 375 Stärke für gerade mal 54 Mio bekommen). Der hat jetzt 4 Saison Zeit um durch Training noch auf Stärke (500 ist möglich, wenn nicht noch mehr) zu kommen, um den entsprechenden Spieler zu ersetzten. Mehr als 70 mio habe ich noch nie für nen Spieler ausgegeben und so langsam arbeite ich mich hoch (bin schon in der 3. Erstligasaison).
                                                    Auch habe ich noch nie ein Premiumtunier veranstaltet, da das um zu Geld zu kommen gar nicht nötig ist. Es gibt andere Wege um Geld zu erschließen (Spielerverkäufe, Wetten etc.)

                                                    MfG

                                                    Himbeere

                                                    PS: Mein Kontostand beträgt momentan 84 Mio und das ohne Premiumtuniere
                                                    R.I.P.
                                                    1. FC Niederschlesien

                                                    geb: Spätsommer 2007
                                                    gest: Frühjahr 2010

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                      das hast du schön gesagt dann habe die das verdinnt !!!hast vollkommend recht !!! und was ist mit mir oder besser gesagt was ist mit nicht premium kunde??? ich brauche dringend spieler und die mussen für 1 liga tauglich sein egal was ist auf transfer biete werde knall hart überbitet.
                                                      also irgendwie wirst du erzwungen premium zukaufen wenn du ganz oben mitspielen willst! aber dafür bin ich nicht genüg überzeugt von dem spiel!!

                                                      und nochmal mein kritik betrifft nur 32er turnier 1. sind viel gewinn drinn.
                                                      2. total unreal ich bin mir 99% sicher das es alles so bleibt! aber ich will es nur mal gesagt haben .
                                                      As I said - die Spieler werden nicht wirklich teurer, mit Einbeziehung des Clonens wurden sie in letzter Zeit sogar billiger. Ich weiß leider nicht mehr wie ich dir das weiter näher bringen kann... habe es ja nun schon mehrfach gesagt
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                        Hallo!
                                                        Es gibt andere Wege um Geld zu erschließen (Spielerverkäufe, Wetten etc.)
                                                        PS: Mein Kontostand beträgt momentan 84 Mio und das ohne Premiumtuniere
                                                        Spielerverkäufe könne schon einige Millionen bringen, das sehe ich genauso.
                                                        Selbst wenn man nur einen voll hochgelevelten Scout hat, bringt das ein paar Milliönchen jeden Monat (schicke den übrigens immer 6 Tage weg und EXAKT nach 48h bekomme ich IMMER ein Spielerangebot)

                                                        Aber WETTEN??

                                                        Die bringen doch höchstens ein paar 10k Gewinn?!
                                                        Lasse mich gern eines besseren belehren ^^

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                                                          Aber WETTEN??

                                                          Die bringen doch höchstens ein paar 10k Gewinn?!
                                                          Lasse mich gern eines besseren belehren ^^
                                                          Sicherlich bringen Spielerverkäufe mehr. Aber wenn Du Zeit hast, kannst Du mit Wetten so um die 60 Mio im Jahr machen.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          R.I.P.
                                                          1. FC Niederschlesien

                                                          geb: Spätsommer 2007
                                                          gest: Frühjahr 2010

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            32er Turnier

                                                            Vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen,daß es sehr viele 32er Turniere nicht voll werden und jeder der ein solches Turnier Erstellt ein großes Risiko eingeht.Er kann nähmlich erst ein neues Turnier Erstellen,wenn das andere gelöscht ist.Ein 32er Turnier braucht auch einige Zeit bis sich die User anmelden,also muß es frühzeitig Erstellt werden,sonst hat man keine Chance,daß es voll wird.Schaut euch die 32er Turniere einmal an,die meisten werden nicht voll und finden somit nicht statt.
                                                            Gruß bingo11
                                                            sigpic Managername bingo11
                                                            Verein kaltnagisch
                                                            Alter 54
                                                            Liga: 1.Liga

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X