Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traininglager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traininglager

    Hi eine frage

    Was ist beim trainingslager am besten ??

    Lager die erfahrung disziplin brigen ... oder die wo mehr einheiten sind die du grad trainierst ???

    Spielen diese punkte disziplin etc. eine rolle ?

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Buche den mit den meisten hauptskils

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Ich denke,dasmuss jeder fuer sich entscheiden, aberich nehme immer Trainingslager wo ich Pukte Disziplin erfahrung und so weiter bekomme,denn die anderen Skills kann ich so Trenieren im taeglichen Training.


      Kommentar


        #4
        Hey

        Also am besten Buchst du immer die Lager, in denen die meisten Hauptskills angeboten werden. Dafür würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Denn diese Trainingslager lohnen sich am ehesten, da somit deine Jugendspieler / Stammspieler noch schneller ansteigen.

        Wenn du regelmäßig ein trainingslager buchst, kannste auch schon schnell Verbesserungen feststellen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Du musst/kannst. ich nehme immer die die meisten hauptskills hat !

          GRuss

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Du musst/kannst. ich nehme immer die die meisten hauptskills hat !

            GRuss

            So ist es - das entspricht immerhin fast 2 Trainingseinheiten .... zudem ist ja garnicht klar - ob diese anderen "Geschichten" wie Führungsqualität etc. überhaupt irgendwelche Einflüsse im Spiel haben ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Du musst/kannst. ich nehme immer die die meisten hauptskills hat !

              GRuss
              Hallo!

              Also ich kann das so nicht stehen lassen. Bei meiner Stammelf sind die Hauptskills ja alle voll. Und bei meinen Ersatzspielern auch fast alle. Warum sollte man die da noch nehmen? Und JS bekomme ich auch ohne Trainingslager in den 3 Hauptskills schnell genug voll.
              Zum Anfang ist es sicherlich sinnvoll, die Trainingslager zu nehmen, die die Hauptskills haben, aber wenn die voll sind ist es vielleicht doch sinnvoller auf Disziplin usw. zu achten.

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Also ich kann das so nicht stehen lassen. Bei meiner Stammelf sind die Hauptskills ja alle voll. Und bei meinen Ersatzspielern auch fast alle. Warum sollte man die da noch nehmen? Und JS bekomme ich auch ohne Trainingslager in den 3 Hauptskills schnell genug voll.
                Zum Anfang ist es sicherlich sinnvoll, die Trainingslager zu nehmen, die die Hauptskills haben, aber wenn die voll sind ist es vielleicht doch sinnvoller auf Disziplin usw. zu achten.

                MfG

                Himbeere
                Und was bringt die Disziplin - nichts ..... dann doch lieber eine Trainingslager mit 5 Skills .... egal welcher Art !

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt

                  man hat 5 tls zur auswahl, 4 davon bieten extra-training an und 1 nicht, weil dieses auch noch nur 4 skills trainiert wovon 2 vernachlässigbar sind und die anderen zwei woanders trainiert werden, kann man das streichen....ergo muss man nur noch eins für die 3 tls in der saion streichen und weil davon 2 andere zusatzeinheiten als disziplin bzw. zusätzlich zur disziplin anbieten wird das dritte dann einfach nach den im moment benötigten skills ausgewählt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Und was bringt die Disziplin - nichts ..... dann doch lieber eine Trainingslager mit 5 Skills .... egal welcher Art !
                    Das weiß halt keiner, ob diese Zusatzfunktionen im Trainingslager was bringen.
                    Aber was nützt mir ein Trainingslager, wo von den 5 Skill überhaupt nur 1 Skill von 20 meiner Spieler noch gebraucht wird? Da kann ich doch auch eins nehmen das bloß 4 Skills hat und von 20 meiner Spieler auch nur 1 Skill gebraucht wird. Da spare ich nämlich noch Geld. Und da keiner weiß, ob die Zusatzfunktionen was bringen, gehe ich da halt auch noch auf Nummer sicher.

                    MfG

                    Himbeere
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #11
                      was sind die Hauptskills nochmal?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                        was sind die Hauptskills nochmal?
                        Die Hauptskills kansnte dir hier in diesem Beitrag zusammensuchen. In dem Thema ist alles ausfürlich zum Thema training erklärt worden.

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X