Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amatuertransfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amatuertransfermarkt

    hi also ich möchte vorschlagen das immer amatuerspieler gibt

    Weil:von manche manschaften sind manschal alle Spieler weg aber er muss die bei TM kaufen und er hat kein geld aber bei Amateurtransermarkt hat er die chanen z.b. ein amtuerspieler Preis:100€

    Wäre das beste für uns.

    Danke
    33
    dafür
    30,30%
    10
    dagegen
    48,48%
    16
    egal
    21,21%
    7
    Zuletzt geändert von Kosovo; 09.06.2008, 13:13.

    #2
    Wie können den Spieler weg sein ?


    Du meinst abgelaufen und keine neuen bekommen ?

    Das ist aber Sinn eines Managerspiels.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      man konnte ja mal vertragslose spieler für lau verpflichten... hielt ich als und für neuanfänger für eine ganz gute sache.

      wobei man durch freundschaftsspiele ab der ersten saison eigentlich genug kohle machen kann um sich angemessen zu verstärken. die spieler vom anfang sind ja nicht alle nach einer saison weg.

      außerdem kann man sich auch nen jugendtrainer anschaffen, der spielernachschub liefert - vorrausgesetzt man zeigt ein bisschen eigeninitiative, indem man sich um freundschaftsspiele kümmert. ist ja auch nicht so ne große sache
      sigpic

      Kommentar


        #4
        -Dagegen-

        Jeder mittelmäßige Manager schafft es, sich nach einigen Saisons eine vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Für eine sehr gute bedarf es etwas mehr Geduld. Aber mit Amateurfußballern würde man da sowieso nie hinkommen.

        Vertragslose Spieler gibt es mit etwas Glück vom Scout und Jungendspieler von Jugendtrainer. Diese Assistenten können Dich beim Aufbau unterstützen !



        Kommentar

        Lädt...
        X