Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS und kein geld bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS und kein geld bekommen

    hallo
    hatte gestern ein freundschaftspiel auswärts und wir haben beide kein geld bekommen... spiel hat stattgefunden aber es wurde kein geld gutgeschrieben ... bei beiden vereinen nicht.. was ist da los? bug?

    mfg
    Giallo
    (Bingo Bongo Bande)

    #2
    Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

    - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
    - wie war das Wetter?
    - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

    Kommentar


      #3
      eintrittspreise sind bei 10 für stehplätze und das ging immer
      wetter? kp :P
      meine öffentlichkeitsarbeit 100% (vom gastgeber war sie aber sehr weit unten wie ich erfahren habe)

      und das spiel hat stattgefunden hab ja den liveticker geschaut
      2. spiel gegen diesen verein..


      kann es also daran liegen das die öffentlichkeitsarbeit bei meinem gegner der ja der gastgeber war so weit unten war das keiner gekommen ist obwohl meine bei 100% ist?

      mfg

      (übriegends hatte ich heut wieder ein fs gegen diesen verein und wieder kein geld bekommen :P )
      Zuletzt geändert von Giallo; 09.06.2008, 17:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Giallo Beitrag anzeigen
        eintrittspreise sind bei 10 für stehplätze und das ging immer
        wetter? kp :P
        meine öffentlichkeitsarbeit 100% (vom gastgeber war sie aber sehr weit unten wie ich erfahren habe)

        und das spiel hat stattgefunden hab ja den liveticker geschaut
        2. spiel gegen diesen verein..


        kann es also daran liegen das die öffentlichkeitsarbeit bei meinem gegner der ja der gastgeber war so weit unten war das keiner gekommen ist obwohl meine bei 100% ist?

        mfg

        (übriegends hatte ich heut wieder ein fs gegen diesen verein und wieder kein geld bekommen :P )

        so ist es daran hat es gelegen wenn du AS gespielt hast und beim gastgeber keine zuschauer waren dann nix kohle

        Kommentar


          #5
          ok vielen dank für die hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X