Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier absagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier absagen

    Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?

    #2
    Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?
    genau du bekommst alles zurück
    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigen
      Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?
      Jap, bekommst die Preisgelder musst aber 30.000€ als Entschädigung zahlen!

      Kommentar


        #4
        alles klar danke

        closed

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Jap, bekommst die Preisgelder musst aber 30.000€ als Entschädigung zahlen!

          was für eine Entschädigung ???

          Wenn das Turnier nicht stattfindet, da
          A) nicht genügend Teilnehmer bzw.
          B) gar kein Teilnehmer
          sich anmelden, dann bekommst Du natürlich Deine eingesetzten Finanzen wieder zurück.

          Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            was für eine Entschädigung ???

            Wenn das Turnier nicht stattfindet, da
            A) nicht genügend Teilnehmer bzw.
            B) gar kein Teilnehmer
            sich anmelden, dann bekommst Du natürlich Deine eingesetzten Finanzen wieder zurück.

            Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.
            Hm, da hste wohl was missverstanden

            Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat...
            So wie er es geschildert hat, muss er eine Entschädigung bezahlen. Wenn er es auslaufen lassen würde, wovon du ja ausgehst, müsste er keine Entschädigung zahlen.

            Also lass das Turnier lieber auslaufen, denn dann musst du keine Unkosten zahlen.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              was für eine Entschädigung ???

              Wenn das Turnier nicht stattfindet, da
              A) nicht genügend Teilnehmer bzw.
              B) gar kein Teilnehmer
              sich anmelden, dann bekommst Du natürlich Deine eingesetzten Finanzen wieder zurück.

              Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.


              Doch, Kscboy95 hat es richtig gesagt du musst Geld bezahlen wenn du es absagst!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Doch, Kscboy95 hat es richtig gesagt du musst Geld bezahlen wenn du es absagst!
                Stimmt, ich hatte 15.000 € gezahlt
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  #9
                  ok

                  Da ich persönlich noch nie ein Turnier abgesagt habe, lass ich mich gerne von Euch überzeugen.
                  Da es im Grunde auch gar keinen Sinn macht, ein Turnier abzusagen, kommt die Aussage von trigek94 zu tragen.
                  Anmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Anmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?
                    Bereichtigte Anmerkung. Ich denke, man sollte warten, bis keine mehr teilnehmen KANN, bevor man es absagt. Sind vielleicht entgangene Gewinne. Bei meinen Turnieren wird alles auch immer erst kurz vor Anmeldeschluss voll, obwohl es hohe Preisgelder gibt.

                    Wäre noch so ein Punkt zum Anmerken: Die Preisgelder sollten schon attraktiv gestaltet sein, da sich sonst keiner anmelden wird.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      ok

                      Da ich persönlich noch nie ein Turnier abgesagt habe, lass ich mich gerne von Euch überzeugen.
                      Da es im Grunde auch gar keinen Sinn macht, ein Turnier abzusagen, kommt die Aussage von trigek94 zu tragen.
                      Anmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?

                      vll. hat er einen fehler bei der preiserstellung gemacht oder ausversehen auf erstellen gedrückt obwohl er noch nicht fertig war

                      vor allem bei turnieren die zu einer turnierreihe gehören, muss man immer gehörig aufpassen das alles stimmt und sich kein fehler einbaut...wenn dieser mal passiert muss man die entschädigung hinnehmen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X