Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?
Turnier absagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigenWenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?
LG
-
-
Gast05
Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigenWenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat, bekomme ich dann die angesetzten Preisgelder zurück?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJap, bekommst die Preisgelder musst aber 30.000€ als Entschädigung zahlen!
was für eine Entschädigung ???
Wenn das Turnier nicht stattfindet, da
A) nicht genügend Teilnehmer bzw.
B) gar kein Teilnehmer
sich anmelden, dann bekommst Du natürlich Deine eingesetzten Finanzen wieder zurück.
Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwas für eine Entschädigung ???
B) gar kein Teilnehmer
sich anmelden, dann bekommst Du natürlich Deine eingesetzten Finanzen wieder zurück.
Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.
Wenn ich ein eigenes Turnier absage da sich noch niemand angemeldet hat...
Also lass das Turnier lieber auslaufen, denn dann musst du keine Unkosten zahlen.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwas für eine Entschädigung ???
B) gar kein Teilnehmer
Eine Entschädigung ist nicht zu entrichten.
Doch, Kscboy95 hat es richtig gesagt du musst Geld bezahlen wenn du es absagst!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDoch, Kscboy95 hat es richtig gesagt du musst Geld bezahlen wenn du es absagst!
Kommentar
-
-
ok
Da ich persönlich noch nie ein Turnier abgesagt habe, lass ich mich gerne von Euch überzeugen.
Da es im Grunde auch gar keinen Sinn macht, ein Turnier abzusagen, kommt die Aussage von trigek94 zu tragen.
Anmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAnmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?
Wäre noch so ein Punkt zum Anmerken: Die Preisgelder sollten schon attraktiv gestaltet sein, da sich sonst keiner anmelden wird.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenok
Da ich persönlich noch nie ein Turnier abgesagt habe, lass ich mich gerne von Euch überzeugen.
Da es im Grunde auch gar keinen Sinn macht, ein Turnier abzusagen, kommt die Aussage von trigek94 zu tragen.
Anmerkung : woher weis man im Vorfeld ob sich nicht noch genügend User anmelden ?
vll. hat er einen fehler bei der preiserstellung gemacht oder ausversehen auf erstellen gedrückt obwohl er noch nicht fertig war
vor allem bei turnieren die zu einer turnierreihe gehören, muss man immer gehörig aufpassen das alles stimmt und sich kein fehler einbaut...wenn dieser mal passiert muss man die entschädigung hinnehmensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar