Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugenspieler bitte helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugenspieler bitte helfen

    ich habe eine frage ich habe einen js lvl4 ich habe heute von ihn einen 20 stärke 16 jahre bekommen ist er gut oder schlescht biite schreiben und warum

    #2
    ist normal für lvl 4 ich bekomme auch nur mit stärke 30 - 40 mit lvl 9

    Kommentar


      #3
      was hast du level 7 js und wird der spieler gut ungefähr welche stärke

      Kommentar


        #4
        wie stark der wird kommt darauf an was du für einen co-trainer hast und ob du ihn auch richtig trainierst

        Kommentar


          #5
          der JS wird vom co-trainer trainiert.wie stark er wird richtet sich danach was für ein level dein co-trainer hat,und natürlich ob du das richtige trainierst

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
            der JS wird vom co-trainer trainiert.wie stark er wird richtet sich danach was für ein level dein co-trainer hat,und natürlich ob du das richtige trainierst
            schau dir mal meinen beitrag an und sag mir was du noch hinzugefügt hast ist doch dasselbe

            Kommentar


              #7
              level 4 kannst du mir sagen wie ich ihn trainieren soll

              Kommentar


                #8
                Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
                level 4 kannst du mir sagen wie ich ihn trainieren soll
                ist bei jedem spieler anders und wie du die einzelnen spieler trainieren sollst wird dir hier keiner verraten musst du selber rausfinden

                Kommentar


                  #9
                  hat das auch was mit tarinigs platz zu tun

                  Kommentar


                    #10
                    ja sorry warst schneller,als ich den beitrag verfasst habe hast du deinen wohl grad gesendet

                    Kommentar


                      #11
                      ja um so besser der platz ausgebaut is umso mehr trainingseinheiten hast zur verfügung

                      Kommentar


                        #12
                        ist das besser oder nicht

                        Kommentar


                          #13
                          ich fass für dich nochmal zusammen

                          also der jugendtrainer bringt dir die js ab und zu
                          der co trainiert sie, desto besser dein co ist desto besser werden deine spieler und deine js

                          co trainer kannst du dir bis level 8 holen vorraussetzung sind das du deine trainingsplätze bis stufe 3 ausbaust danach kannst du ihn nur noch auf lehrgänge schicken damit er sich bis level 10 irgendwann mal verbessert
                          natürlich brauchst du auch die zentrale auf stufe 1 oder 2

                          desto höher du dein trainingsplatz ausbaust desto mehr trainingsgruppen hast du zur verfügung........was bedeutet das du einzelne postionen gezielter trainieren kannst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X