Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur "Historie" von FCUP!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur "Historie" von FCUP!

    Ich habe da mal eine indirekte Frage zum Spiel und würde mich freuen wieder nur Antworten von Moderatoren oder User die lange dabei sind zu bekommen!

    Also, ich weiß dass es FCup 1 gab, dann wurde FCup 2 eröffnet und man konnte sich in der ersten Version nicht mehr anmelden!

    So, jetzt meine Fragen!

    Wie lange wird FCup1 noch "existieren" ?

    Und wird es FCup2 "ewig" geben (nur durch Updates versorgt) oder wird in den nächsten 2-5 Jahre sogar FCup3 eingeführt?

    Würde mich freuen da mal was zu hören!

    #2
    F-Cup 3 ist im Moment noch nicht abzusehen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe dazu auch eine Frage: Mußten die Spieler, die bei Fußballcup1 in der Bundesliga waren, bei Fußballcup 2 auch in der Kreisliga wieder klein anfangen? Wär eigentlich gemein. Denke, wenn man Fußballcup2 jetzt schließen würde und mit ein Fußballcup3 anfangen würde, wär ich bedient und hätte keinen Bock mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Ich habe dazu auch eine Frage: Mußten die Spieler, die bei Fußballcup1 in der Bundesliga waren, bei Fußballcup 2 auch in der Kreisliga wieder klein anfangen? Wär eigentlich gemein. Denke, wenn man Fußballcup2 jetzt schließen würde und mit ein Fußballcup3 anfangen würde, wär ich bedient und hätte keinen Bock mehr.
        Is leider so wenn es Fcup3 geben würde, müsste jeder von vorne anfangen ( ok das is höchstwahrscheinlich, aber nicht 100 prozentig sicher ). Da Neuerungen aber durch Updates eingespielt werden, wird es ein neues Fcup erstmal nicht geben
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ich habe dazu auch eine Frage: Mußten die Spieler, die bei Fußballcup1 in der Bundesliga waren, bei Fußballcup 2 auch in der Kreisliga wieder klein anfangen? Wär eigentlich gemein. Denke, wenn man Fußballcup2 jetzt schließen würde und mit ein Fußballcup3 anfangen würde, wär ich bedient und hätte keinen Bock mehr.
          die erstligisten aus fcup 1 mussten damals auch alle wieder in der kreisliga anfangen, aber dafür durften sie sich früher anmelden als der rest.


          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Ich habe da mal eine indirekte Frage zum Spiel und würde mich freuen wieder nur Antworten von Moderatoren oder User die lange dabei sind zu bekommen!

          Also, ich weiß dass es FCup 1 gab, dann wurde FCup 2 eröffnet und man konnte sich in der ersten Version nicht mehr anmelden!

          So, jetzt meine Fragen!

          Wie lange wird FCup1 noch "existieren" ?
          tja, für fcup classic interessiert sich mittlerweile wohl eh keiner mehr...so viel ich weiß, kann man sich aber immer noch einloggen, nur das registrieren funktioniert halt nicht mehr.

          aber wer classic nicht kennt, hat meines erachtens auch nicht verpasst, da dort einiges schief gelaufen ist...
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 12.03.2010, 17:33.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            von wann bis wann gab es eins ???

            Kommentar


              #7
              Meines Erachtens nach wird es so schnell keine neue Version (Fcup 3) geben.


              Begründung:

              1- die momentane große Anzahl an User
              2- das "aufblasen" der Premium Anteile (Geld regiert die Welt)
              3- der doch reibungslose Ablauf des Spieles (keine Kinderkrankheiten mehr)

              den Schwerpunkt sehe ich in Punkt 2.

              Bei einer Neuauflage wäre dieser Punkt für lange Zeit erledigt.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Meines Erachtens nach wird es so schnell keine neue Version (Fcup 3) geben.


                Begründung:

                1- die momentane große Anzahl an User
                2- das "aufblasen" der Premium Anteile (Geld regiert die Welt)
                3- der doch reibungslose Ablauf des Spieles (keine Kinderkrankheiten mehr)

                den Schwerpunkt sehe ich in Punkt 2.

                Bei einer Neuauflage wäre dieser Punkt für lange Zeit erledigt.



                genau das stimmt bei punkt 2 nicht..denn:

                wenn man angenommen gleich bei Fcup3 von beginn an mit credits arbeiten kann, würden alle poremium user von beginn des spiels an davonziehen..was stärke der spieler durch extratraining betrifft

                das widerum hätte die folge dass diese besseren spieler unsummen aufm TM bringen würden..

                Fcup 2 is gut wie s is.. ich brauch kein 3, aber mit dem geld hätte man bei einem generellem neuanfang definitiv vorteile..immense
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  genau das stimmt bei punkt 2 nicht..denn:

                  wenn man angenommen gleich bei Fcup3 von beginn an mit credits arbeiten kann, würden alle poremium user von beginn des spiels an davonziehen..was stärke der spieler durch extratraining betrifft

                  das widerum hätte die folge dass diese besseren spieler unsummen aufm TM bringen würden..

                  Fcup 2 is gut wie s is.. ich brauch kein 3, aber mit dem geld hätte man bei einem generellem neuanfang definitiv vorteile..immense

                  Kein normal denkender Mensch (Unternehmer) bringt ein neues Produkt auf den Markt, dass mit Fehlern behaftet ist und verlangt dann auch noch Geld dafür.
                  Eine Änderung zum F3 müsste ja, um Erfolg zuhaben, schon wesentliche Neuerungen haben, um interessant zu sein.
                  Natürlich ist ein Spiel mit Geldeinsatz besser zu gestalten, als ohne.

                  Aus diesem Grund wird am Fcup 2 bestimmt noch eine Weile festgehalten... und so stimmt meine vorhergehende Aussage zu Punkt 2.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X