Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Trainingslager gebucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2x Trainingslager gebucht!

    Hallo zusammen,
    vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen.

    Ich habe ausversehen zur meiner derzeitigen Sommerpause 2 unterschiedliche Trainingslager gebucht, und moechte gerne wissen, wie das jetzt weiter geht ?!

    Wird dann nur das zuerst ausgewaehlte Trainingslager in Anspruch genommen ? Mir is lieber, wenn das zweite genutzt wird, denn das war einerseits besser von den Trainingseinheiten und andererseits war es auch ziemlich vom Preis teurer.

    Ich bin ueberfragt

    #2
    Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen.

    Ich habe ausversehen zur meiner derzeitigen Sommerpause 2 unterschiedliche Trainingslager gebucht, und moechte gerne wissen, wie das jetzt weiter geht ?!

    Wird dann nur das zuerst ausgewaehlte Trainingslager in Anspruch genommen ? Mir is lieber, wenn das zweite genutzt wird, denn das war einerseits besser von den Trainingseinheiten und andererseits war es auch ziemlich vom Preis teurer.

    Ich bin ueberfragt
    du kannst vor der sommerpause ein tl buchen und während der sommerpause ein zweites, das haut so schon hin.
    es finden auch beide statt
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Cool

      Mir ist noch aufgefallen, das man waehrend den Trainingslagern immer noch manuelle Trainingseinheiten auf dem normalen Trainingsplatz aufstellen kann.
      Werden diese dann auch "noch" zusaetzlich ausgefuehrt ?

      Kommentar


        #4
        ja die werden auch ausgeführt aber man bekommt weniger Skill oder nichts an Skill. Das sind meine erfahrungen damit.

        Kommentar


          #5
          Wird auch (zB. per Newscenter) angezeigt, wann die Spieler das Vereinsgelaende verlassen wegen des Trainingslagers und wann wieder kommen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
            Wird auch (zB. per Newscenter) angezeigt, wann die Spieler das Vereinsgelaende verlassen wegen des Trainingslagers und wann wieder kommen ?
            du bekommst ne mail wenn die wieder da sind.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X