Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Vertragsverlängerung Spieler nichtmehr auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Vertragsverlängerung Spieler nichtmehr auf dem TM

    Hallo...
    Auch ein Mod hat mal Probleme.
    Als ich gestern einen Spieler den Vertrag verlängert habe, da er noch nicht verkauft war und zu schade zum ausscheiden, war er danach plötzlich nicht mehr auf dem TM. ich meine, ansich kein Problem, setz ich ihn halt wieder drauf. Aber nochmal 80k bezahlen???
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    #2
    Das ist normal,so lange wie er bei dir nicht verlängert hat kannst ihn sowieso nicht mehr auf tm stellen.musst warten bis saison ende oder winterpause.....und das du nochmal 80k zahlen musst ist leider so.
    Zuletzt geändert von SeaShark; 23.12.2007, 14:58.

    Kommentar


      #3
      vielleicht erstmal in das fragen zum spiel forum verschieben,damit einige neue user,die es vermutlich noch nicht wissen,auch mitkriegen,will mich aber nicht in eure arbeit mischen
      Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2007, 14:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
        Das ist normal,so lange wie er bei dir nicht verlängert hat kannst ihn sowieso nicht mehr auf tm stellen.musst warten bis saison ende oder winterpause.....und das du nochmal 80k zahlen musst ist leider so.
        jo,das ist es.... du musst,wenn du ihn verkaufen willst,wohl oder übel wieder die 80k zahlen....,damit weniger spiel im umlauf ist und der g!fb auch überlebt
        naja...abba gut dass du es hier eingeschrieben hast,wollte gerade auch den vertrag einen auf dem TM stehenden spieern verlängern^^
        dann versauche ich ihn woh besser noch loszuwerden

        Kommentar


          #5
          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          Das ist normal,so lange wie er bei dir nicht verlängert hat kannst ihn sowieso nicht mehr auf tm stellen.musst warten bis saison ende oder winterpause.....und das du nochmal 80k zahlen musst ist leider so.
          Naja, aber er war doch auf dem TM... kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen...
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
            Naja, aber er war doch auf dem TM... kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen...
            naja, neuer Vertrag = er kann nicht mehr wechseln ( falls du Software Manager spiele Spielst [FM 2008] ) dann wüsstest du, dass der Spieler, nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, nicht mehr wechseln kann bis zu Winterpause oder Sommerpause, je nachdem.
            Daher ist er auch nicht mehr auf dem TM, da er ja einen neuen Vertrag hat.
            Somist also nicht mehr für andere verfügbar ist, egal was ( in Real, als auch Software oder Online ) andere an Summen bieten würden.

            Daher ist es doch recht Originalgetreu und für mich demnach nachvollziehbar ^^

            Kommentar


              #7
              ok... can be closed
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                ok... can be closed
                Beim nächsten mal kannste es selber machen du faule SOCKE :p

                Kommentar

                Lädt...
                X