Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Unschuld Account gesperrt - wie kann ich was beweisen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Unschuld Account gesperrt - wie kann ich was beweisen?

    Hallo Liebe Mitglieder und fcup-Spieler,

    Mein Account wurde gestern gesperrt, weil ich wohl jmd. beleidigt haben soll.
    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass mein Bruder, während ich in der Arbeit war, sich in meinen Account eingeloggt hatte und da wohl im Chat bisschen für Troubble gesorgt haben soll.
    Ich möchte mich auf diesem Wege für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte, dass mir die GO's Vorschläge unterbreiten, wie ich die Sache beweisen kann, dass ich das nicht war.

    Ein Arbeitskollege von mir spielt auch fcup, würde es genügen, wenn er bestätigt, dass ich in der Arbeit war? (PS: Wir haben dort keinen Internetzugang)

    Ich wäre allen überaus dankbar, wenn ich meinen Account endlich wieder nutzen könnte, denn ich habe mich stets fair und sachlich verhalten und mir niemals etwas zu Schulden lassen kommen.


    LG
    Zuletzt geändert von ANA-DG265; 12.03.2010, 13:31.
    sigpic

    #2
    Hast du ja auch schon im Chat gepostet, aber wenn du im Chat einen User beleidigst solltest du in FCup nicht gesperrt werden, höchstens bekommst du einen Permabann für den Chat!

    Und, wenn man einen User beleidigt wird man auch nicht gleich gesperrt, kann auch sein dass du (wenn) schon vor einer Woche oder so beleidigt hast, weil die Game Operatoren nicht in "Echtzeit" sperren, das mit der Arbeit ist/wäre also kein Alibi!

    Außerdem ist das hier in einem Thread keine gute Idee, schreibe einen Game Operator privat an um das zu klären!

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      Oh sorry

      Ja werde ich machen, aber nochmal kurz zum Thema:

      Ich habe definitiv niemals auch nur einen einzigen User weder ingame, noch im Forum oder im Chat beleidigt - dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

      aber wenn du im Chat einen User beleidigst solltest du in FCup nicht gesperrt werden, höchstens bekommst du einen Permabann für den Chat!
      So sehe ich das eigentlich auch, ich weiß halt nicht, was er da geschrieben hat - ich wars einfach nicht.
      Er meinte nur, es wäre im Chat gewesen - mehr weiß ich nicht.

      weil die Game Operatoren nicht in "Echtzeit" sperren, das mit der Arbeit ist/wäre also kein Alibi!
      Ja aber die müssten doch wissen, wann das war? Ich benutze den Chat halt auch gar nicht. War da seit 08/09 vlt. einmal drin, das wars dann aber auch...


      Es tut mir wirklich sehr leid, wenn es so aussieht, als ob ich das gewesen wäre (
      Zuletzt geändert von ANA-DG265; 12.03.2010, 13:59.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen

        Ja aber die müssten doch wissen, wann das war? Ich benutze den Chat halt auch gar nicht. War da seit 08/09 vlt. einmal drin, das wars dann aber auch...

        Das musst du die Operatoren vor Ort fragen, musst mal fragen welcher Nick das war und wer ihn gesperrt hat, wenn du das weißt meldest du das am besten auch noch einem Game Operator da diese nichts im Chat machen bzw. nicht dort zu treffen sind!

        Kommentar


          #5
          Ich komm ja nicht in den Chat rein ohne fcup...

          Ach mann, das is echt doof jetzt...

          1) Unschuldig
          2) "Falsche" Bestrafung
          3) Hilflos

          nicht so prickelnd...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
            Ich komm ja nicht in den Chat rein ohne fcup...
            http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc

            Kommentar


              #7
              Ui,

              das ist aber super, danke dir

              Hoffentlich kann ich das nochmal grade biegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Da die Beweiskraft bei Dir liegt, seh ich das nicht ganz so einfach..schlichtweg Du kannst nicht beweisen dass Du niemanden beleidigt hast, Kollegen können viel erzählen oder Dein Bruder..Ein Beweis ist das noch lange nicht..

                Ich denke jeder User ist verpflichtet über seinen Account Stillschweigen zu wahren bzw der Person, die sich für ihn eiloggt 100% ig zu vertrauen

                Wenn Dein Bruder da Mist gemacht hat, bedanke Dich bei ihm..und sitz die Strafe aus oder fang halt nochmal an, ohne Deinem Bruder die Accountdaten mitzuteilen..

                Ich bin zwar nicht mehr auf dem aktuellstem Stand aber wenn sich Dein Bruder in Deinen Account loggt, obwohl Du auf Arbeit bist..und er da evtl Tätigungen ingame gemacht hat..wär das erstrecht n Regelverstoss, denn damit verschafft er Dir einen Vorteil und nicht umsonst gibts dien Vertretungsthread (Urlaub)

                jedenfalls war das mal so..

                also ich denke Du kannst nur auf Gnade hoffen, einen definitiven Beweis wirst Du nicht darbieten können..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Doch, hab glücklicherweise von DasGelbeSchaf im Chat die Bestätigung bekommen, wann das war, und vor allem DASS es im Chat war.

                  Ob das nun direkt mein Fehler war... naja, da kann man sicher streiten - will ich aber nicht

                  Kann nur hoffen, dass sich ein GO gnädig zeigt und mir glaubt.

                  Kannst du nachvollziehen wie es mir grad geht in der Situation?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jeder ist selbst für SEINEN Account zuständig da haftest nur du! mit einer sperre etc. Gib doch deinen account nicht an einen Weiter sogar nciht an den Bruder etc. man weiß nie aber sorry das ich das sage:

                    Selbst Schuld dann musste die/der nicht rein lassen.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Aber du bist doch bestimmt nicht fuer immer gesperrt. Setze dich mit einem Go in verbindung und versuche es dort zu klaehren. Am besten mit dem,der dich gesperrt hat. Ich habe gelesen in einem anderen Tread, das jeder eine zweite cance bekommt,so lange er einsichtig ist. und wenn du noch nie ein Problem hattest,dann wirst auch du bald wieder ON sein koennen. Aber das oeffentliche hier bringt dir nicht wirklich viel.
                      Das einzige was hilft ist direkt an den wenden der dich gesperrt hat! Viel Glueck


                      Kommentar


                        #12
                        Jeder ist für seinen Acc zuständig und muss das ausbaden, was damit fabriziert wird
                        Wenns wirklich im Chat war und du nun nen Permabann ingame hast, muss es schon von der schlimmeren Kathegorie gewesen sein. Ansonsten ist das hier das falsche Forum, da können dir wirklich nur die GameOperatoren selbst helfen.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X