Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung kein hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung kein hintergrund

    Hey Leutz !!!

    Weiss net ob das nen bug ist....aber wenn ich auf aufstellungen klicke dann zeig er mir zwar die spieler an...aber ich habe da kein spielfeld hintergrund sondern denn ganz normalen grünen hintergrund wie hier ???


    MFG

    #2
    Hatte ich noch nie. Aber ab und an spinnt der Live-Ticker. Ob es die Aufstellung ist oder jetzt auch das Feld. Ich empfehle immer den FireFox zu benutzen und sonst ist es meistens beim nächsten Spiel wieder normal


    Nachträgliche Bemerkung:
    Ok, sorry... zu schnell gelesen. Aber der Grundsatz bleibt. Immer mehretr Versuche starten, was einmal ging funktioniert auch wieder ;-)
    Zuletzt geändert von Hermann; 08.06.2008, 22:44. Grund: Kein Spam !!!



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Hatte ich noch nie. Aber ab und an spinnt der Live-Ticker. Ob es die Aufstellung ist oder jetzt auch das Feld. Ich empfehle immer den FireFox zu benutzen und sonst ist es meistens beim nächsten Spiel wieder normal
      Firefox habe ich...sehe Tread Firefox Speed Tuning in der KAT. ( Pc und co. )


      und das ist nich beim live ticker sondern wenn mann in der navi leiset links auf aufstellungen klickt!!!

      MFG
      Zuletzt geändert von jeremi pablo; 08.06.2008, 22:35.

      Kommentar


        #4
        anzeigefehler???


        ausloggen wieder neu einloggen?!

        schonma ausporbiert?

        könnte ein anzeigefehler sein

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Neu Einloggen hat auch nichts gebracht.....also nen anzeige fehler o. nen bug ???


          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X