Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout (Level 10) liefert Spieler der Stärke 60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout (Level 10) liefert Spieler der Stärke 60

    hallo zusammen,

    wie kann es eigentlich sein, dass mein Scout (Level 10) einen spieler der stärke 60 liefert, obwohl ich in der Regionalliga spiele? was soll ich damit? da ist doch das geld, was man in den scout steckt, für die katz'.



    gibt es dafür eine plausible antwort?

    gruß Tobi 1,7
    Zuletzt geändert von Tobi 1,7; 12.03.2010, 11:52.

    #2
    na ja, plausibel kann ich nicht sagen, ich kann bloß bestätigen, dass so etwas vorkommt, meiner bringt auch mal spieler der stärke 80.
    kann ja auch nicht ständig bomben finden
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      na ja, plausibel kann ich nicht sagen, ich kann bloß bestätigen, dass so etwas vorkommt, meiner bringt auch mal spieler der stärke 80.
      kann ja auch nicht ständig bomben finden
      Ständig ist gut - in der OL kamen meisten "Luschen" - die kannste keinem LL andrehen ....

      Deshalb war und ist mein Fazit - nie wieder einen Scout .....

      Kommentar


        #4
        Ganz genau.Ich habe auch keinen,meiner Meinung nach ist ein Scout überflüssig.Die kosten Geld und es bringt überhaupt nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
          Ganz genau.Ich habe auch keinen,meiner Meinung nach ist ein Scout überflüssig.Die kosten Geld und es bringt überhaupt nichts.
          stimmt net ganz er kostet für(1.bl.) 5-6 tage ca 200 000 wenn er jetzt nen 180 21/22/23 findet bringt der dir minimum 1,5 mille wenn er natürlich mal nen 60-80 bringt ist das pech







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            stimmt net ganz er kostet für(1.bl.) 5-6 tage ca 200 000 wenn er jetzt nen 180 21/22/23 findet bringt der dir minimum 1,5 mille wenn er natürlich mal nen 60-80 bringt ist das pech
            naja wie will er denn sowelche spieler verkaufen
            z.B. 1 liga spieler 180 20 jahre also kann er nur ab RL verkaufen aber sowelche spieler kann er doch eh nicht verkaufen an Regionaligisten und 180 ist schon die höchststärke wenn die nicht noch schwächer sind
            und wenn er wie er sagt spieler nur ab stärke 60 bekommt bringt ihn das auch nix.
            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              naja wie will er denn sowelche spieler verkaufen
              z.B. 1 liga spieler 180 20 jahre also kann er nur ab RL verkaufen aber sowelche spieler kann er doch eh nicht verkaufen an Regionaligisten und 180 ist schon die höchststärke wenn die nicht noch schwächer sind
              und wenn er wie er sagt spieler nur ab stärke 60 bekommt bringt ihn das auch nix.
              lg

              viele kaufen um ihn weiterzuverkaufen







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die Spieler kannste aber nur schlecht weiterverkaufen.Angenmmen ein 1.Ligist bekommt einen Spieler mit Stärke 180,wo soll er den denn hinverkaufen,der ist damit auch für die Regionalliga zu schwach,und weiter runter kannste den nicht verkaufen.
                Es mag jeder anders sehen,aber für mich ist ein Scout überflüssig.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe in der LL mal einen LM/17/75 gefunden... Der hat Kohle gebracht

                  Kommentar


                    #10
                    Die meisten haben hier scheinbar wenig Ahnung, der Scout ist richtig gut und bringt auch dicke Kohle!

                    Ich spiele in der Regio (habe pro Scoutie ca. [mit TM Kosten usw.] 400k Unkosten, wobei ich immer ca. 1 Mio einnehme, da kann auch mal keiner kommen und ich bin noch weit im Plus!

                    Und du kannst jeden Erstligisten Fragen, es gibt genug die 180er Scouties für 1,5-5,0 Mio kaufen,das sind dann Regios die weiterverkaufen, schaut ruhig mal auf dem TM (wenn ihr schon weiter oben steht!)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                      Die Spieler kannste aber nur schlecht weiterverkaufen.Angenmmen ein 1.Ligist bekommt einen Spieler mit Stärke 180,wo soll er den denn hinverkaufen,der ist damit auch für die Regionalliga zu schwach,und weiter runter kannste den nicht verkaufen.
                      Es mag jeder anders sehen,aber für mich ist ein Scout überflüssig.
                      Hey

                      natürlich kann man ihn weiter runter verkaufen. Schaumal, wenn du den Spieler in der ersten Bundesliga an einen Regionalligisten verkaufst, dann der manager, der in der Regionalliga spielt, den Spieler noch weiter runter verkaufen. Und da wird der Spieler sicherlich gebraucht.

                      Also ist meiner Meinung nach der Scout nicht unnötig. Ich habe selber einen und kann die Spieler, die er mir bringt, meisten so für ~2 mille verkaufen. Also und 7 Tage kosten rund 300 000€. Also hat man noch genügend Gewinn.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Hey

                        natürlich kann man ihn weiter runter verkaufen. Schaumal, wenn du den Spieler in der ersten Bundesliga an einen Regionalligisten verkaufst, dann der manager, der in der Regionalliga spielt, den Spieler noch weiter runter verkaufen. Und da wird der Spieler sicherlich gebraucht.

                        Also ist meiner Meinung nach der Scout nicht unnötig. Ich habe selber einen und kann die Spieler, die er mir bringt, meisten so für ~2 mille verkaufen. Also und 7 Tage kosten rund 300 000€. Also hat man noch genügend Gewinn.

                        Gruss

                        Sag ich doch aber spar dir die 2 Tage 6 reichen aus







                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
                          hallo zusammen,

                          wie kann es eigentlich sein, dass mein Scout (Level 10) einen spieler der stärke 60 liefert, obwohl ich in der Regionalliga spiele? was soll ich damit? da ist doch das geld, was man in den scout steckt, für die katz'.



                          gibt es dafür eine plausible antwort?

                          gruß Tobi 1,7
                          Ein Scout lohnt sich meiner Meinung nach erst in der Bundesliga und auch nur, wenn er dann das Level 10 erreicht hat!!!
                          In der ersten Liga bringt er generell Spieler mit einer Durchschnittsstärke von 165-195! Und das Alter ist von 17 bis 25!
                          Diese Spieler kann man sehr gut an Regionalligisten verkaufen. Und ab und an ist dann auch ein Stürmer 17-180 dabei, für den man wenn man knapp einen zweistelligen Millionenbetrag bekommt. Aber das sind natürlich nur die Ausnahmen!
                          Meiner Erfahrung nach, bringt er bei ca. jedem 5. oder 6.Mal einen nichtbrauchbaren Spieler. 25Jahre alt und Stärke ca. 60! Aber alles in allem kann man sich ein bissel was dazu verdienen als Bundesligist! :p


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            Ein Scout lohnt sich meiner Meinung nach erst in der Bundesliga und auch nur, wenn er dann das Level 10 erreicht hat!!!
                            In der ersten Liga bringt er generell Spieler mit einer Durchschnittsstärke von 165-195! Und das Alter ist von 17 bis 25!
                            Diese Spieler kann man sehr gut an Regionalligisten verkaufen. Und ab und an ist dann auch ein Stürmer 17-180 dabei, für den man wenn man knapp einen zweistelligen Millionenbetrag bekommt. Aber das sind natürlich nur die Ausnahmen!
                            Meiner Erfahrung nach, bringt er bei ca. jedem 5. oder 6.Mal einen nichtbrauchbaren Spieler. 25Jahre alt und Stärke ca. 60! Aber alles in allem kann man sich ein bissel was dazu verdienen als Bundesligist! :p

                            Also, das finde ich nicht! Mein Scout lohnt sich jetz schon bin OL den habe ich auf Level10. Der bringt mir schon so 50-70 Stärke also ich kann nicht klagen! Für mich lohnt es aber für andere villt. auch :-D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                              Also, das finde ich nicht! Mein Scout lohnt sich jetz schon bin OL den habe ich auf Level10. Der bringt mir schon so 50-70 Stärke also ich kann nicht klagen! Für mich lohnt es aber für andere villt. auch :-D
                              Na da hast du richtig Glück - mir hat kein LL die Griepen abgekauft ( nichtmal geschenkt) .... darum lasse ich den Sch... auch erstmal sein ....

                              Kommentar


                                #16
                                Also mir hat der Scout bisher noch nichts gebracht, habe aber auch schon von anderen gehört, dass sie dadurch gute Spieler bekommen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Der Scout bringt - egal in welcher Liga man spielt - keine brauchbaren Spieler für einen selbst, um mal auf den Threadersteller einzugehen.

                                  Diese Spieler sind nur für den Weiterverkauf gedacht. Maximum sind ca. 220er Skill mal gewesen. Mehr geht nicht.

                                  Da hier offensichtlich ein Verständnisfehler vorliegt und du den Spieler über den Scout gern selbst in deine Mannschaften aufnehmen willst, muss ich dich also dahingehend enttäuschen.

                                  Zu mehr als zum Verkaufen sind die Spieler nicht gut.

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Scout lohnt sich finanziell richtig gut. Wenn ich ihn 5 Tage wegschicke bringt er meistens einen Spieler. Der Scout Level 9 bringt fast immer Spieler, die man für mehr als eine Million wieder los wird. Habe auch schon Spieler für über drei Million verkauft. Schon ein Spieler finanziert meist die gesammten Scout-Kosten für eine Saison.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                      Der Scout bringt - egal in welcher Liga man spielt - keine brauchbaren Spieler für einen selbst, um mal auf den Threadersteller einzugehen.

                                      Diese Spieler sind nur für den Weiterverkauf gedacht. Maximum sind ca. 220er Skill mal gewesen. Mehr geht nicht.

                                      Da hier offensichtlich ein Verständnisfehler vorliegt und du den Spieler über den Scout gern selbst in deine Mannschaften aufnehmen willst, muss ich dich also dahingehend enttäuschen.

                                      Zu mehr als zum Verkaufen sind die Spieler nicht gut.

                                      Grüße

                                      KaBe
                                      die Stärke sollte mann erhohen denn dürch den Jugis ( jeder bekommt 5 St. ausser mir :ugly: ) und extra Trainingseinheiten ( mit Credits ) wird der Scout unbrauchbar

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X