Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

amateurmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    amateurmarkt

    hallo liebe manager mein vorschlag wäre einen gesonderten kostenlosen spieler markt NUR für kreisligisten einzuführen wäre ne tolle idee


    #2
    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
    hallo liebe manager mein vorschlag wäre einen gesonderten kostenlosen spieler markt NUR für kreisligisten einzuführen wäre ne tolle idee

    Das wird nicht umgesetzt denke ich.
    Du kannst dir auch ein Scout holen der, dir spieler sucht .

    Kommentar


      #3
      das kostet aber wiederum geld und der scout findest ehh nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
        das kostet aber wiederum geld und der scout findest ehh nichts

        Joa is richtig, und wenn nicht immer gebrauchbar.
        Aber ich weiß auch garnich ob das von der belastung des servers überhaupt machbar wäre. Glaub auch, diese Idee oder ähnliche ideen kamen schon vor, und es wurde abgelehnt.

        Kommentar


          #5
          naja mal sehen wie die resonanz ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
            das kostet aber wiederum geld und der scout findest ehh nichts
            Was willst du denn - in der KL schon eine "fertig gebackene" Mannschaft haben und möglichst gratis ?

            Der Sinn des Spiels liegt darin - diese - mit den vorhandenen und zu erwartenden Einnahmen aufzubauen .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
              naja mal sehen wie die resonanz ist
              Eher schlecht, denke ich.

              Du hast die Möglichkeiten, einen guten Jugendtrainer einzustellen, wenn du deine Zentrale ausbaust (die ersten beiden Stufen sollten schnell machbar sein) und deinen Trainingsplatz mindestens auf Stufe 2 um einen guten Co-Trainer einzustellen.

              Damit sollte jeder am Anfang genug Möglichkeiten haben, um sich zu beweisen.

              Zusätzlich wäre da noch der Scout, der dir da unten aber nicht viel Nutzen bringt.

              Ich bin strikt gegen kostenlose Spieler, da so die Mannschaften in den unteren Ligen überquillen von Spielern und keinerlei Trainings- und Managerarbeit leisten müssen und dennoch mit jungen, firschen Spielern versorgt werden.

              Diesen Job am Anfang mit all den Statschwierigkeiten sollte schon jeder Manager mit eigenen Kosten und Mühen durchmachen.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Was willst du denn - in der KL schon eine "fertig gebackene" Mannschaft haben und möglichst gratis ?

                Der Sinn des Spiels liegt darin - diese - mit den vorhandenen und zu erwartenden Einnahmen aufzubauen .....

                war ja nur ein gedanken gang von mir

                Kommentar


                  #9
                  du hast ja eig dein eigenen markt blos is der etwas überteuert du kannst ja glaub bis landesliga kaufen

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                    du hast ja eig dein eigenen markt blos is der etwas überteuert du kannst ja glaub bis landesliga kaufen
                    genau, und wenn man spieler kaufen will, reicht doch wohl auch der normale TM, is zwar teuer, aber das muss einfach jeder durch, man kann halt nich erwarten, sich direkt am anfang ne ganz neue mannschaft zusammenzustellen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      das war ja nur ein gedanken gang von mir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        kostenlosen spieler markt NUR für kreisligisten
                        Servus,
                        Wühltischszenario...

                        Du hast dann das gleiche Szenario wie auf dem TM, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
                        Und welche Stärke sollen dann diese Spieler haben, womöglich alle über 75

                        Sorry, mit diesem Vorschlag lockst Du keinen alten Hund vom Ofen weg

                        Kommentar


                          #13
                          ist unnötig belastet den server umsonst wie gesagt es gibt scouts und das das geld kostet ist ja auch der zweck der sache immerhin muss ja geld aus dem spiel und man kann auch so eine manschaft zusammen stellen du brauchst ja nicht umbedingt im ersten jahr spieler wo alle über 190 sind oder so

                          Kommentar


                            #14
                            ja klar die oberen klassen haben ja auch das geld sich gute spieler zu kaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                              ja klar die oberen klassen
                              Servus,
                              wie lange noch...

                              Irgendwann wird Deine "Weinerei" langweilig, nur so zur Erinnerung die Großen waren auch mal klein
                              An Deiner Stelle würde ich meine ganze Kraft der Mannschaft widmen, dann bist Du auch nicht mehr lange Kreisligist

                              Kommentar


                                #16
                                gut schaue mir das bis saison halbzeit an sehe ich in den trainings bemühungen kein weiter kommen wird der mist gelöscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X