Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Vertragsverlängerungsmöglichkeit mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Vertragsverlängerungsmöglichkeit mehr

    hi zusammen,

    ich hab da mal ne Frage, wenn ich auf meinen Kader gehe, kann ich bei einigen Spielern keine Vertragsverlängerung mehr machen. Wenn ich da auf die Lupe klicke, kommt da nur noch "aus Kader entlassen", aber nicht mehr von verlängern und so. Die Spieler sind auch nicht zu alt, oder sonst was. Kann mir da jemand weiterhelfen??? weil die Verträge laufen nur noch bin 21. März,

    gruß Flitzer

    #2
    Zitat von Flitzer Beitrag anzeigen
    hi zusammen,

    ich hab da mal ne Frage, wenn ich auf meinen Kader gehe, kann ich bei einigen Spielern keine Vertragsverlängerung mehr machen. Wenn ich da auf die Lupe klicke, kommt da nur noch "aus Kader entlassen", aber nicht mehr von verlängern und so. Die Spieler sind auch nicht zu alt, oder sonst was. Kann mir da jemand weiterhelfen??? weil die Verträge laufen nur noch bin 21. März,

    gruß Flitzer

    Verkauft hast du sie auch nicht ?
    Also das sie rotmarkiert hinterlegt sind ?

    Kommentar


      #3
      Nee, hab ich auch nicht. Das ist bei mehreren Spielern so, wo ich nicht mehr den Vertrag verlängern kann.

      Kommentar


        #4
        Hallo Flitzer, ich nehme an du hast mit denen einen Vertrag verlängern wollen den sie nicht angenommen haben!
        Dann mußt du warten, denn erst nach einigen Tagen(ca.5Tage) kannst du wieder mit ihnen verhandeln!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Oder hast du die Verträge schon verlängert ?
          Dann ist es ja auch so - bis zum neuen Vertragsbeginn kannst du die Spieler nur aus dem Kader entlassen .....

          Kommentar


            #6
            Nein,kann nicht sein.Dann kommt keine Meldung,, aus dem Kader entlassen"Wenn er verhandelt hat,und es gab keine Einigung,dann kommt eine andere Meldung.

            Kommentar


              #7
              Sorry, aber das ist auch nicht der Fall, ich verlängere eigentlich die Verträge meistens kurz vor ablauf der Saison und als ich letztens mal geschaut habe, ist zum einen der Stern zum sofort verlängern nicht mehr da und zum anderen kann ich den Vertrag nicht vorzeitig verlönger. Das Problem ist, es sind meine Leistungsträger und fast die halbe Mannschaft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flitzer Beitrag anzeigen
                Sorry, aber das ist auch nicht der Fall, ich verlängere eigentlich die Verträge meistens kurz vor ablauf der Saison und als ich letztens mal geschaut habe, ist zum einen der Stern zum sofort verlängern nicht mehr da und zum anderen kann ich den Vertrag nicht vorzeitig verlönger. Das Problem ist, es sind meine Leistungsträger und fast die halbe Mannschaft.
                He, das muß dann ein Fahler sein, oder ist deine halbe Mannschaft schon Rentner!
                Schreib dann am Besten nen Go an!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Die Verträge laufen nur noch bis zum 21. März und ich hatte noch keine Verhandlungen mit den Spielern geführt gehabt.

                  Die Spieler sind alle so um die 22-25 Jahre jung.

                  Kommentar


                    #10
                    Setz mal hier bitte aussagekräftige Screens rein von der Kaderübersicht und von den Spielern einzeln, wenn du auf Lupe klickst.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flitzer Beitrag anzeigen
                      Die Verträge laufen nur noch bis zum 21. März und ich hatte noch keine Verhandlungen mit den Spielern geführt gehabt.

                      Die Spieler sind alle so um die 22-25 Jahre jung.

                      Da würde ich dir raten das du mal nen GO anschreibst..... Das sind die dunkelblauen hier im Forum!!! Dem schilderst du mal dein Problem, bittest ihn dir zu helfen und verweist hier auf diesen Thread.
                      Und dann erweiterst du bitte noch den ersten Eintrag in diesem Thread hier mit deinem Team- und Managernamen!
                      Falls der Go dann nen Bug feststellt, wird er diesen Thread dann an die richtige Stelle verschieben. Musst also dann keinen neuen Eintrag im Bugforum erstellen!


                      Kommentar


                        #12
                        wie mach ich das mit den screens?? muss ich die im internet hochladen und dann den link hier rein setzen??? wenn ja wo kann ich die screens hochladen???

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Beispiel hier:

                          http://www.img-host.de/

                          http://imageshack.us/

                          http://img-upload.net/

                          http://www.img-load.de/

                          Ja, Links dann hier einfügen über "Grafik einfügen" oben aus der Leiste!

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            So, ich hab jetzt mal 3 screens gemacht, einmal von meinem Kader und dann noch von zwei beispielspielern. Bei den anderen Spielern sieht es genauso aus. Wenn noch was fehen sollte, lasses mich wissen,

                            gruß Flitzer

                            http://www.img-host.de/bild.php/3459...sichtU7IHS.jpg
                            http://www.img-host.de/bild.php/3460...steinT7BXW.jpg


                            http://www.img-host.de/bild.php/3460...hroth1AAJ5.jpg



                            Kommentar


                              #15
                              Du hast doch schon neu verhandelt. Steht doch da:

                              "Neu verhandelter Vertrag beginnt am 21.03.2010".

                              Ist doch alles in Ordnung! Du kannst nicht verlängern, wenn du schon verlängert hast!

                              Wie du siehst, sind sie ja auch nicht mehr rot hinterlegt, dann ist alles in Ordnung!

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar


                                #16
                                Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                                Kann es sein, dass das noch nicht solange so ist?? weil früher war es noch etwas anders, oder täusch ich mich da??
                                Trotzdem vielen Danke für deine schnelle und konkrete hilfe,

                                gruß Flitzer

                                Kommentar


                                  #17
                                  War meines Wissens schon immer so.

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  CLOSE

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X