Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Hi,

    Ich hätte eine Frage zu den Sponsorenverträgen. Diese laufe bei mir bis zum 22.06.2008. Meine letzter Spieltag ist am 19.06.2008. Da ich mit einem Aufstieg rechne, möchte ich wissen, ob die bei mir die Sponsoreneinkünfte um 220% gesteigert werden, was in der Klausel festgeschrieben ist. Ich galube schon, oder?

    Bitte um Antwort.

    #2
    Ja, die Werte steigen.

    Alledings würde ich den jetzigen Vertrag auflösen und einen neuen mit einer längeren Lauzeit abschließen. Spätestens bis zum vorletzen Spieltag.

    Dann hast Du länger etwas von der Verdoppelung. Der einfache Betrag in der höhreren Liga fällt meistens geringer aus...



    Kommentar


      #3
      Also die preise steigen schon allerdings blos bis zum ablaufdatum und dann musst du einen neuen vertrag ausmachen der dann aber für einen anderen preis ausgehandelt wird...
      der neue preis hat dann also nix mit dem alten zutun

      Kommentar


        #4
        Okay. Dann hätte ich noch eine Frage. Jetzt nehme ich mit den Sponsoren 177500€ und 170000€ ein, weil ich im letzten Jahr aufgestiegen bin und der Betrag erhöht wurde. Wenn ich den Vertrag jetzt in dieser auflöse, bekomme ich dann einen ähnlichen Betrag wie die 170000€ bzw. die 177500€ oder einen geringeren?

        Bitte um Antwort.

        ?

        Könnte noch irgendjemand zu meiner Frage Stellung nehmen?
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 10.06.2008, 15:15. Grund: doppelpost

        Kommentar


          #5
          bei den neuen verträgen wirste entweder bissi weniger bekommen oder bissi mehr

          kommt 1. auf den sponsor an, was er die anbieten und 2. wie du mit ihm handelst

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Okay, danke.

            Danke.
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 10.06.2008, 15:15. Grund: doppelpost

            Kommentar

            Lädt...
            X