Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu jugendtrainer

    was bringt es einenen höheren jugendtrainer zu haben?
    und ja ich habe de suche benutzt und leider nix gefunden

    #2
    er findet mehr js
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von hanfbruder Beitrag anzeigen
      was bringt es einenen höheren jugendtrainer zu haben?
      und ja ich habe de suche benutzt und leider nix gefunden
      eventuell ist dann die start stärke höher!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        ich ahbe mich bereits mit einem freund ausgetauscht und es war meist eher das gegenteil das ich mehr gefunden habe (immer 30er stärke) und er deutlich weniger...
        ich habe zwar schon viel mit glückssache und sowas gelesen aber trotzdem is irgendwie sinnlos da kann ich doch auch meinen jugendtrainer 1 behalten und muss mit keinen lvl7 kaufen oder?
        was sagt ihr dazu?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          er findet mehr js
          falsch

          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          eventuell ist dann die start stärke höher!
          falsch


          mein kollege hat nen Jugendtrainer LvL 1 und hat vor ein paar tagen nen Jugi bekommen

          Av 50 18j

          Kommentar


            #6
            also doch bloß alles glückssache?

            Kommentar


              #7
              ja

              Kommentar


                #8
                meint iihr ich sollte meinen jugendtrainer 1 behalten?

                Kommentar


                  #9
                  Hol Ein Jugendtrainer Mit Lvl 7 Habe Ich Auch Und Er Hat Mir Ein Jugi Gebracht St 16 Jahre Alt Stärke 55
                  Zuletzt geändert von lisaweber; 09.06.2008, 11:57.

                  die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    eventuell ist dann die start stärke höher!
                    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen



                    falsch


                    mein kollege hat nen Jugendtrainer LvL 1 und hat vor ein paar tagen nen Jugi bekommen

                    Av 50 18j
                    deswegen ja eventuell bei meinem kollege inner bezrksliga jugendtrainer lvl 1 war das selbe ich habe selbst noch nie einen jugi mit stärke 50 bekommen habe lvl 10!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      nagut...
                      ich hol mir ienfach einen lvl7 vlt bringst ja i wann ma was...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hanfbruder Beitrag anzeigen
                        nagut...
                        ich hol mir ienfach einen lvl7 vlt bringst ja i wann ma was...
                        aus eigenerfahrung empfehle ich einen ausländer

                        mein deutscher hat nix gefunden, hab ihn gefeuert und nen ausländer eingestellt, dann sind die JS eingeflogen

                        je besser der jugentrainer, desto jünger und besser KÖNNEN die JS sein

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          ok danke...
                          also hohl ich mir einen ausländer lvl7

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            aus eigenerfahrung empfehle ich einen ausländer

                            mein deutscher hat nix gefunden, hab ihn gefeuert und nen ausländer eingestellt, dann sind die JS eingeflogen

                            je besser der jugentrainer, desto jünger und besser KÖNNEN die JS sein
                            Auch Zufall oder geschlechterabhängig. Meine deutsche Jungentrainerin hat mir für den jetzigen Kader 7 Spieler besorgt

                            Man sollte vielleicht beides verbinden und eine Ausländerin holen. Boah, jede Saison 10 Stück



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Auch Zufall oder geschlechterabhängig. Meine deutsche Jungentrainerin hat mir für den jetzigen Kader 7 Spieler besorgt

                              Man sollte vielleicht beides verbinden und eine Ausländerin holen. Boah, jede Saison 10 Stück

                              js sind reine glückssache, ein kumpel von mir hat in dieser saison schon 8 js bekommen (jugendtrainer lvl5)...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hanfbruder Beitrag anzeigen
                                meint iihr ich sollte meinen jugendtrainer 1 behalten?
                                Schmeiss ihn raus.Hab mir einen Lv.5 geholtund ihn bis jetzt auf Lv.7 hochtrainiert und er hat mir bis jetzt 11 jugis gebracht.Sind aber alle so im Schnitt 30-35.Hab aber schon gelesen das manche mit Lv.9 noch nie welche bekommen haben.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe Jugedtrainer Level 1 und habe in 2 Saison schon 9 oder 10 Jugendspieler bekommen. Also auch mit Level 1 kann man viele bekommen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    alles reine glückssache mehr nicht

                                    habe level 10 und nen deutscher und habe 10 js......... es ist von nix abhängig der eine hat das glück der andere nicht, damit muss man leben

                                    ausprobieren kann man alles

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X