Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Kündigen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Kündigen???

    Hallo
    Habe Mal Eine Frage.muss Ich Alle Meine Assistenten Kündigen Um Assistenten Lvl 8 Einstellen Zu Können?,oder Geht Das So Durch Lehrgänge?trainingsplatz Habe Ich Stufe 3 Fertig Und Zentrale 2
    Stufe 3 Gerade Im Bau.danke Schon Mal Für Eure Antworten.:d:d:d

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe Mal Eine Frage.muss Ich Alle Meine Assistenten Kündigen Um Assistenten Lvl 8 Einstellen Zu Können?,oder Geht Das So Durch Lehrgänge?trainingsplatz Habe Ich Stufe 3 Fertig Und Zentrale 2
    Stufe 3 Gerade Im Bau.danke Schon Mal Für Eure Antworten.:d:d:d
    wie viel prozent fehlen bei deinem co noch zu stufe acht?
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
      Hallo
      Habe Mal Eine Frage.muss Ich Alle Meine Assistenten Kündigen Um Assistenten Lvl 8 Einstellen Zu Können?,oder Geht Das So Durch Lehrgänge?trainingsplatz Habe Ich Stufe 3 Fertig Und Zentrale 2
      Stufe 3 Gerade Im Bau.danke Schon Mal Für Eure Antworten.:d:d:d
      Bein Co-Trainer würde ich den alten kündigen und einen 8er einstellen. Der Assistent ist der wichtigste !

      Beim Rest kannst Du mit der Zentrale Stufe 2 maximal einen 7er holen. Du kannst die alten auch steigern, benötigst aber 2-4 Lehrgänge (je höher desto mehr) um eine Levelsteigerung zu erreichen. Einen neuen Jugenstrainer würde ich holen wenn Dein jetziger noch nicht im Level 5 ist. Das gleiche gilt für den Merchandise-Manager und den Koch. Beim Masseur reicht erstmal Level 3. Buchmacher und Sout je nach Bedarf und die Anwältin lässt man erstmal weg.

      Aber egal wie hoch das Level ist, immer alle bis auf 10 steigern
      Zuletzt geändert von Hermann; 08.06.2008, 18:11.



      Kommentar


        #4
        Anwalt Lvl 7 62 %
        Co Trainer Lvl 7 74 %
        Scout Lvl 7 98 %
        Buchmacher Lvl 7 83 %
        Jugendtrainer Lvl 7 61 %
        Masseur Lvl 7 63 %
        Gastronomiebetreiber Lvl 8 16 %
        Merchandise Hab Ich Noch Nicht Spiele Noch LL Ab Mittwoch VL.
        Zuletzt geändert von lisaweber; 08.06.2008, 18:29.

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
          Anwalt Lvl 7 62 %
          Co Trainer Lvl 7 74 %
          Scout Lvl 7 98 %
          Buchmacher Lvl 7 83 %
          Jugendtrainer Lvl 7 61 %
          Masseur Lvl 7 63 %
          Gastronomiebetreiber Lvl 8 16 %
          Merchandise Hab Ich Noch Nicht Spiele Noch Ll Ab Mittwoch Vl.
          ich würde lieber noch mal zum fortgang schciekn anstatt zu feuern!
          dadurch sparst du dir eine menge geld !
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            JA DAS MEINTE ICH JA AUCH WENN MEINE ZENTRALE FERTIG IST IN 50 TAGEN :madANN KANN ICH JA ALLES EINSTELLEN AUF LVL 8 UND DARUM FRAGE ICH OB ICH SIE ALLE FEUERN SOLL UM CO SCOUT ANWALT U.S.W.MIT STUFE 8 EINSTELLEN SOLL.
            Zuletzt geändert von lisaweber; 08.06.2008, 18:42.

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
              JA DAS MEINTE ICH JA AUCH WENN MEINE ZENTRALE FERTIG IST IN 50 TAGEN :madANNKANN ICH JA ALLES EINSTELLEN AUF LVL 8 UND DARUM FRAGE ICH OB ICH SIE ALLE FEUERN SOLL UM CO SCOUT ANWALT U:S:W: MIT STUFE 8 EINSTELLEN SOLL:
              deine zentrale is erst in 50 tagen fertig??

              bis dahin werden alle mitarbeiter mindestens level 8 errreicht haben also lohnt es sich nicht
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                JA LEIDER IN 50 TAGEN IST MEINE ZENTRALE FERTIG.:mad:

                die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                Kommentar

                Lädt...
                X