Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufstieg

    morgen vieleicht kann mir ja jemand helfen bin momentan in der verbandsliga und bin schon so gut wie aufgestiegen und nun die frage hab nen kader von meiner aufgestellten mannschaft von 2265 alles gute und junge spieler eigentlich wollt ich mich verstärken aber hab nur 1.8.mio was meint ihr neue spieler kann ich mir nich leisten soll ich eher sparen um mir einen zu holen oder weiter mein stadion usw.ausbaun stehplätze hab ich 41800,fanshop 2.gastro3,und trainingsplatz wird gerad zur 3 hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

    #2
    Ganz klar erst kommt der Ausbau des Stadions, immer wenn ein Block fertig ist sofort den nächsten ausbauen. Das bringt dir Geld in Kasse, das dir es ermöglicht einen guten Spieler nicht nur zu kaufen, sondern auch zu bezahlen. Die langen nämlich so ab der Oberliga richtig zu, und da brauchst du sichere Einnahmen.

    Deshalb solltest du auch Fanshop und Gastro weiter ausbauen. Deine AS sollte für die Oberliga reichen, ein neuer Spieler dürfte nicht so unbedingt nötig sein. Schick deine Trainer weiter zu Lehrgängen und trainier die Mannschaft.

    Kommentar


      #3
      Abwarten

      Ich würde mir nach Zuteilung der Oberliga die anderen Vereine anschauen. Bist du mit deiner AS auf einen Abstiegsplatz, dann solltest du dich verstärken.
      Bist du im unteren Mittelfeld mit deiner AS ( Platz 8 - 11 oder besser) dann würde ich wie mein Vorredner das Stadion weiter ausbauen.

      Gruß aus Berlin
      FG Neukölln
      ..........sigpic..........
      Coming in and burn out!!!

      Kommentar


        #4
        Lass deine Mannschaft erstmal wie sie ist!
        Sieh zu das du zukünftige Einnahmequellen bekommst!
        Stadion(bist du ja schon gut dabei) wie auch Gastro und Fanshop!
        Du brauchst später richtig viel Geld für gute Spieler!
        Aber dein AS ist momentan doch gut!
        Mache einfach alles was Geld bringt!
        Gute Turniere, FS usw!
        Hoffe du hast einen guten Jugitrainer, der deine Jugend aufbaut!
        Damit wirst du auch einiges erreichen!
        Co. und JugiTrainer müssen so gut es geht sein, dann steigern sich auch deine Spieler sehr schnell!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          was passiert eig wenn man sein eigenes tunier nicht voll bekommt muss man strafe zahlen oder so

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
            was passiert eig wenn man sein eigenes tunier nicht voll bekommt muss man strafe zahlen oder so

            Wenn du dein eigens Turnier nicht voll bekommst, wird es an dem Tag wo Anmeldeschluss ist geschlossen. Falls du Preisgelder festgesetzt hast, bekommst du diese wieder zurück überwiesen.

            Und nein du musst keine Strafe zahlen.

            Aber falls du das nächste mal nochmal eine Frage hast, die eigentlich hier in das Thema überhaupot nicht reinpasst, kannste einfach mal die SUFU benutzen, da findest du viele Antworten zu diesem Thema hier.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Nein muss man nicht, die Preisgelder werden zurückgebucht und das Turnier gelöscht, offiziell um 13 Uhr am Tag des Turnierbeginns, das kann aber durchaus noch 1 Tag länger dauern oder so...

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                was passiert eig wenn man sein eigenes tunier nicht voll bekommt muss man strafe zahlen oder so
                Jein.

                Strafe musst du nicht zahlen.
                Aber das Geld, das du zurückbekommst, wird ab OL oder VL besteuert...^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                  was passiert eig wenn man sein eigenes tunier nicht voll bekommt muss man strafe zahlen oder so

                  Nein, du musst keine Strafe bezahlen! Du kriegst das geld zurück wenn es nicht stattfindet!

                  Zitat Klingmitte88:
                  Die beste Einnahmequelle ist FS. Sonst noch Fanshop Gastronomie eventuell noch Spielerverkaufen, Plätze/Gebäude verpfänden! und noch Tunier!

                  Gruss
                  Zuletzt geändert von Deco10; 12.03.2010, 15:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Nein, du musst keine Strafe bezahlen! Du kriegst das geld zurück wenn es nicht stattfindet!

                    Zitat Klingmitte88:
                    Die beste Einnahmequelle ist FS. Sonst noch Fanshop Gastronomie eventuell noch Spielerverkaufen, Plätze/Gebäude verpfänden!

                    Gruss

                    Die beste Einnahmequelle sind mit Abstand eigene Turnier .......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Die beste Einnahmequelle sind mit Abstand eigene Turnier .......
                      Das liegt dann doch eher am Stadion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Das liegt dann doch eher am Stadion
                        Na ja - ein halbwegs vernünftiges Stadion vorausgesetzt .....

                        Kommentar


                          #13
                          was heißt ein halbwegs vernünftiges Stadion? Habe im Moment 31.800 Plätze.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                            was heißt ein halbwegs vernünftiges Stadion? Habe im Moment 31.800 Plätze.
                            Ja - das dürfte reichen .... um mit einem eigenen Turnier gutes Geld zuverdienen .... ausser du ballerst alles wieder an Preisgelder raus ....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X